Austria Wien - LASK


LASK1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das is aber nicht dein ernst. der lask war unterlegen, hatte vielleicht 15 starke minuten (wobei hier nur eine feldüberlegenheit zu sehen war und keine torchancen)

uns wurde ein REGULÄRES tor aberkannt, einen stangenschuss haben wir zu verzeichnen. also ihr brunzt im frühjahr, dass is einfach unglaublich...

nicht böse sein, aber redet ihr nicht von herumbrunzen ... die anzahl eurer 1:0-brunzsiege möcht ich garnet so genau wissen ;)

ihr wart feldüberlegen, keine frage, aber wenn wir uns ehrlich sind, habt's doch nicht wirklich was zusammengebracht in den 90 minuten ... der unterschied ist, dass wir als auswärtteam das spiel nicht machen mussten und wir mit einem X bedeutend besser leben können ... oder ist es verboten, mit mann und maus das remis zu verteidigen? kritisier lieber deine eigene mannschaft, dass sie die meiste zeit einfach zu planlos gespielt hat ...

dass das tor regulär war, hab ich mit keinem wort bestritten ... ist auch bitter, aber begünstigt waren wir heute vom schiri auch net wirklich ... und zur letzten aktion: das war ein foul an cavlina, das eventuelle tor hätte nicht gezählt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

das is aber nicht dein ernst. der lask war unterlegen, hatte vielleicht 15 starke minuten (wobei hier nur eine feldüberlegenheit zu sehen war und keine torchancen)

uns wurde ein REGULÄRES tor aberkannt und einen stangenschuss haben wir zu verzeichnen. also ihr brunzt im frühjahr, dass is einfach unglaublich...

?? wann, wo, wie wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

nicht böse sein, aber redet ihr nicht von herumbrunzen ... die anzahl eurer 1:0-brunzsiege möcht ich garnet so genau wissen ;)

ihr wart feldüberlegen, keine frage, aber wenn wir uns ehrlich sind, habt's doch nicht wirklich was zusammengebracht in den 90 minuten ... der unterschied ist, dass wir als auswärtteam das spiel nicht machen mussten und wir mit einem X bedeutend besser leben können ... oder ist es verboten, mit mann und maus das remis zu verteidigen? kritisier lieber deine eigene mannschaft, dass sie die meiste zeit einfach zu planlos gespielt hat ...

dass das tor regulär war, hab ich mit keinem wort bestritten ... ist auch bitter, aber begünstigt waren wir heute vom schiri auch net wirklich ... und zur letzten aktion: das war ein foul an cavlina, das eventuelle tor hätte nicht gezählt ...

meine mannschaft habe ich eh schon im austria channel kritisiert :D

die standardsituationen haben bei uns heute einfach nicht geklappt, normalerweise sind die eine unserer stärken... aber gut.

oh das es schon abgepfiffen war hab ich nicht gehört im stadion.

@unsere 1:0 siege: die waren sicher nicht erbrunzt, dass wir nur so wenige tore erzielt haben liegt einfach an der mangelnden chancenauswertung...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nicht böse sein, aber redet ihr nicht von herumbrunzen ... die anzahl eurer 1:0-brunzsiege möcht ich garnet so genau wissen ;)

ihr wart feldüberlegen, keine frage, aber wenn wir uns ehrlich sind, habt's doch nicht wirklich was zusammengebracht in den 90 minuten ... der unterschied ist, dass wir als auswärtteam das spiel nicht machen mussten und wir mit einem X bedeutend besser leben können ... oder ist es verboten, mit mann und maus das remis zu verteidigen? kritisier lieber deine eigene mannschaft, dass sie die meiste zeit einfach zu planlos gespielt hat ...

dass das tor regulär war, hab ich mit keinem wort bestritten ... ist auch bitter, aber begünstigt waren wir heute vom schiri auch net wirklich ... und zur letzten aktion: das war ein foul an cavlina, das eventuelle tor hätte nicht gezählt ...

Ihr warts genau 3 mal gefährlich vor unserem Tor, wir hatten genug Chancen die mit Pech, Unvermögen und Schieri nicht hineingegangen sind.

Daxbacher hats sehr gut ausgedrückt, ziemlich glückliches Remis. Aus meiner Warte, 3 mal heuer gegen den Lask, eigentlich in allen 3 Partien besser, aber nur 3 Remis. 8P Wenn Fortuna ausgleichend ist, sollts mal am Samstag mit einem Auswärtserfolg klappen, seh ich die Chancen auch nicht so schlecht, da ihr sicher nicht so mauerts wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab dank glüchlicher diensteinteilung, wo ich jetzt noch bin, nix mitgekriegt.

was is mitn ivo?

Dürft ned viel sein, is fast normal rausgegangen beim Wechsel. Hat aber heut bis auf seine Superchance eigentlich kaum was gezeigt, auch mim Niederlegen hat er sich heut gegen seinen Ex-Klub zurückgehalten, glaub er war kein einziges Mal am Boden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne bis jetzt nur das Ergebnis. Egal wie es gelaufen ist, mit dem Punkt kann man sehr zufrieden sein. Überhaupt wenn das Spiel am Samstag vielleicht gewonnen wird :x Das sollte jetzt doch ENDLICH einmal auch gegen die Austria möglich sein :allaaah::allaaah:

Wenigstens wollen die Austrianer die Meisterschaft nicht am "Rapid" -Tisch entscheiden

:D (LASK)

:finger: (Hütteldorf)

:super: (Austria)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

a so ein blödsinn ... klar, das nicht gegebene tor ist eine klare fehlentscheidung gegen die austria, aber bevorzugt hat uns der schiri heute bei gott nicht ... wir hatten zwar nicht viele chancen, aber die wir hatten, war um häuser gefährlicher als jene (wenigen) der austria (zb. saurer und vastic - zudem die klare abseitsfehlentscheidung gegen mayrleb) ... alles in allem ein gerechtes X bei einem (wiedermal) schwachen schiri ...

ich hab zwar nur konferenz geschaut, aber war die austria nicht deutlich überlegen? saurers schuss war für die position ganz ok, vastic (spielt der mit fieber?) hätte den ball reindrücken müssen, mayrleb hätte sowieso verschossen. schützenmässig ging bei uns gestern gar nix. und ja! viele stümperhafte ballverluste (vgl. oben mijatovic und stoppen). während die austria gefühlte 100 mal aufs tor schoss oder knapp davor war. das abgepfiffene tor der veilchen (und da ging im gegensatz zu mayrleb der ball ins netz) war der glückliche höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab das spiel gestern auch nur in der premiere konferenz gesehen. hinten dürften wir ja wirklich ganz gut gestanden sein, cavlina war 1-2 mal nicht wirklich sicher, ansonsten aber tadellose leistung.

wenn wir nach vorne gekommen sind waren wir schon gefährlich, war aber leider zu selten der fall.

ob verdienter oder unverdienter punkt möchte/kann ich gar nicht beurteilen, fakt ist dass der austria ein reguläres tor nicht anerkannt wurde.

am samstag müssen wir uns auf jeden fall ganz anders präsentieren, davon bin ich aber auch überzeugt dass uns das gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Am besten hat es der Daxbacher ausgedrückt:

Karl Daxbacher (LASK-Trainer): "Ich muss zugeben, dass das Tor von Aigner kein Abseits war, aber auch Mayrleb ist in einer Szene einmal nicht abseits gestanden. Wir haben nicht vorgehabt, uns hinten hineinzustellen - das war schon die Stärke der Austria. Ich bin mit unserer Defensivleistung zufrieden, mit dem Spielaufbau überhaupt nicht. Die Austria hat vielleicht zu stereotyp mit hohen Bällen gespielt."

So passt es am besten mMn.

Wie ihr heuer zu euren Punkten kommt wisst ihr aber selbst nicht genau, oder? :lol: In den letzten 3 Spielen habts ordentlich viel Glück mit dem Mann in Schwarz gehabt.

Aber was soll`s. Jetzt is es zu spät und wir sind nicht Rapid die bei einem Schiri-Fehler gleich eine Neuaustragung fordern.

Wie schauts mit Vastic und Mayrleb aus. Werden sie fit bis übermorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

vastic dürfte schon fit werden. beim mayrleb bin ich mir nicht so sicher. wichtig wären beide auf jeden fall, obwohl mir der ivo im herbst weit besser gefallen hat. außerdem spielt er mir oft viel zu lässig (direkte kopfballweitergabe, seine chance, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie ihr heuer zu euren Punkten kommt wisst ihr aber selbst nicht genau, oder? :lol: In den letzten 3 Spielen habts ordentlich viel Glück mit dem Mann in Schwarz gehabt.

Aber was soll`s. Jetzt is es zu spät und wir sind nicht Rapid die bei einem Schiri-Fehler gleich eine Neuaustragung fordern.

Wenn ihr als Titelanwärter zu dämlich seid, einmal pro Saison gegen den Aufsteiger zu gewinnen, dann ist es natürlich leicht für uns! Aber es war ja jedesmal der Schiri schuld........

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ihr als Titelanwärter zu dämlich seid, einmal pro Saison gegen den Aufsteiger zu gewinnen, dann ist es natürlich leicht für uns! Aber es war ja jedesmal der Schiri schuld........

Gegen euch war nur am Mittwoch der Schiri Schuld. In den beiden anderen Partien haben wir leider selbst die Chancen vernebelt als ob es kein Morgen gäbe. Aber das wird sich morgen hoffentlich ändern. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.