Austria Wien - LASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Austria wartet "Emma" ab

Sturmböen mit mehr als 100 km/h, dazu schwere Regenschauer.

Ein Wetter, bei dem an Fußball eigentlich nicht zu denken ist. Eigentlich, denn Austria will die Bundesliga-Partie der 27. Runde gegen den LASK trotz Sturmtief "Emma" austragen.

"Nach momentanem Stand spricht nichts dagegen", so Austria-Pressesprecher Christoph Pflug auf LAOLA1-Nachfrage.

Wann es eine endgültige Entscheidung geben wird lässt der Tabellenzweite offen. "Wir werden es rechtzeitig melden!"

laola1.at

edit meint: spiel findet statt :(

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Spiel abgesagt !

Austria - Lask ebenfalls abgesagt

Das Sturmtief "Emma" hat zu einer weiteren Absage einer Samstag-Partie der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga geführt: Nach dem Match Red Bull Salzburg gegen FC Wacker Innsbruck fiel auch das ebenfalls für 18 Uhr angesetzte Spiel FK Austria Magna gegen LASK Linz den orkanartigen Böen zum Opfer. Die Bundesliga wird am Montag neue Termine für die beiden abgesagten Partien ansetzen.

bundesliga.at

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

für mich persönlich ists gut, weil ich das spiel jetzt wohl sehen werd. für alle anderen ists ziemlich schei***e und tuts mir auch ziemlich leid.

ich frag mich nur wieso die bl das nicht 1stunde vorher entscheiden hat können?!der wetterbericht dürfte ihnen ja zu diesem zeitpunkt auch schon bekannt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ansich gute entscheidung, aber die die jetzt im bus oder im auto sitzen müssen sich gehörig verarscht vorkommen!

wird dann das spiel während der nächsten woche nachgetragen?

ausschnitt von bundesliga.at

.....Beide Matches werden laut Bundesliga-Sprecher Christian Kircher definitiv nicht am (morgigen) Sonntag nachgetragen, sondern voraussichtlich erst in der kommenden Woche am Dienstag oder Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

mei des san a solche trotteln. können di des net telefonisch besprechen und des hier und jetzt sagen.

hauptsach se warten bis montag und lassen uns dann am dienstag spielen, weil des kann man dann so gut planen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mei des san a solche trotteln. können di des net telefonisch besprechen und des hier und jetzt sagen.

hauptsach se warten bis montag und lassen uns dann am dienstag spielen, weil des kann man dann so gut planen.^^

:yes:

von bundesliga und co braucht man sich echt nichts erwarten. wie kann man nur so inkompetent sein?

ich persönlich hoffe für meinen teil dass es am, wenn schon unter der woche, am dienstag nachgeholt wird.

in diesem fall kann die bundesliga anscheinend gar nichts dafür dass das spiel abgesagt wurde, da die absage von derveranstaltungsbehörde beschlossen wurde. die bundesliga hätte halt früher reagieren können und müssen, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.