Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
LASK1965

Austria Wien - LASK

89 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 01.03. 2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - LASK Linz:
1,70 - 3,20 - 3,70




übermorgen steigt bereits das schlagerspiel in wien favoriten. trotz dem derzeitigen tabellenstand, sehe ich die wiener in der favoritenrolle. in den bisherigen 2 begegnungen konnten wir je einen punkt holen.
gansterer wird fehlen, ansonsten sind wohl alle dabei (rodriguez eventuell angeschlagen). also dürfte die aufstellung nach der rückkehr von wendel und panis auch relativ klar sein. rechts hinten wird wohl rodriguez (falls fit) beginnen, ansonsten margreitter.
gewinnen wir eins von den nächsten 2spielen, ist alles in butter.
ich bin nicht wirklich optimistisch und denke dass es nicht viel zu holen geben wird, falls doch, wäre die überraschung umso größer.
zusehermäßig wird d horr-gstättn wohl ziemlich voll sein, darunter hoffentlich mind. 800linzer (ich wohl leider nicht :madmax: ) Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lasst uns das Unmögliche möglich machen und zumindest einen Punkt aus Favoriten entführen!

WIE ist mir ziemlich scheißegal :=

Mein sehr optimistischer Tipp:

Austria - Linzer ASK 1:1

Torschütze: Saurer

mitgereiste Linzer: alles unter 1.000 wäre eine Schande!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lasst uns das Unmögliche möglich machen und zumindest einen Punkt aus Favoriten entführen!

Schaut so aus wie wenn das unsere Saison wäre :D

Wir haben schon so viel Unmögliches möglich gemacht :super:

+ Aufsteiger und müssen nicht gegen den Abstieg kämpfen!

+ Ab Runde 25 sensationell Tabellenführer!

+ Das (verdiente) Glück hat uns nicht vergessen! usw.

Was mich am Meisten freut, ist die Reaktion der Spieler nach der unerwarteten Tabellenführung. Sie sind nicht zufrieden! Sie haben sich nicht zurückgelehnt! NEIN! Es hat sie regelrecht beflügelt :clap::clap::clap:

Gegen die körperlich starken Mattersburger in Unterzahl das Spiel noch zu drehen ..., wauuu, es macht mich einfach sprachlos.

Unsere Frühjahrsauslosung hat es in sich. Trotzdem ist es gelungen mit 3 Siegen und damit mit 9 Punkten zu starten. Es ist einfach ein Wahnsinn!

Selbstverständlich wird wieder einmal eine Niederlage kommen. Auch die anderen Vereine werden noch die einen oder anderen Punkte liegen lassen. Also wäre eine Niederlage am Samstag nicht der große Beinbruch.

Ich bin aber überzeugt, dass auch bei der Austria etwas möglich ist. Wie man das anstellen muss? Da vertraue ich einfach auf Daxbacher und seine Mannen.

Tipp: 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich spiel jetzt mal den Spielverderber und behaupte, dass wir dieses Mal in Favoriten keine Chance haben werden und sang- und klanglos mit 3:0 untergehen! :ratlos: Die Wiener sind die großen Favoriten und werden nichts anbrennen lassen, da sie genau wissen, dass mindestens 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen geholt werden müssen.

Diese Strategie des Pessimismus hat sich auch bei den Spielen in Graz und gegen Mattersburg bewährt. :clap::clap:

Lg

Udo

Edited by UdoH

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer weiss ob wir überhaupt noch tabellenführer sind, nachdem der payer gegen altach zu betrunken war um sich auf der linie zu halten! :finger:

aber es gibt wichtigeres, nämlich das spiel morgen, 1. vs. 2.!

wies aussieht ists wetter nicht gerade gnädig mit uns, da ja nichtmal die tribüne überdacht is im auswärtssektor im horrstadion. da werden wahrscheinlich wirklich nur die kommen die auch immer dabei sind wenns auch mal nicht so läuft wie zurzeit! und sind wir uns ehrlich: vorm Tv im kuschelig warmen wohnzimmer ists natürlich bequemer! sollen doch daheim bleiben, ich und die anderen hartgesottenen werden vor ort sein und unsere helden zum sieg peitschen! :support:

mein optimistischer tipp für morgen:

0:1, tor hoheneder nach einer ecke! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für morgen irgendwie gar nicht sooo pessimistisch. Glaub durchaus, dass ein Punkt drin sein könnte. Wichtig wäre halt ein möglichst früher Ausschluss. :D

Mein Tipp:

Austria - LASK 2:2 Tore: Klein, Panis

Mitgereiste Linzer: 4-stellig wäre ein Wahnsinn, aber ich denke, dass es so um die 700 werden. Was ja auch beachtlich wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur eine frage: gibts irgendeinen geplanten zug der lask-fans nach wien?? denn ich komme von west-niederösterreich und möchte dann keine auf die goschn bekommen wenn man meinen schal in der ubahn oder so sieht :madmax: ....ist mir schon mal passiert beim letzten match gegen sturm, obwohl ich nur ein zipfel vom schal herausstehen hatte :nein: ......

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur eine frage: gibts irgendeinen geplanten zug der lask-fans nach wien?? denn ich komme von west-niederösterreich und möchte dann keine auf die goschn bekommen wenn man meinen schal in der ubahn oder so sieht :madmax: ....ist mir schon mal passiert beim letzten match gegen sturm, obwohl ich nur ein zipfel vom schal herausstehen hatte :nein: ......

sind wir denn so zum fürchten? ;) es ist eine direktverbindung, da werden sicher viele drinsitzen. ich leite schon mal weiter, dass jemand mit verstecktem austria-schal in st. pölten zusteigt :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind wir denn so zum fürchten? ;) es ist eine direktverbindung, da werden sicher viele drinsitzen. ich leite schon mal weiter, dass jemand mit verstecktem austria-schal in st. pölten zusteigt :augenbrauen:

nicht in st. pölten :finger: aber du kannst durchgeben, dass bei der (mini)station eichgraben-altlengbach ein 15 jähriger mit einem grinser und mittelfinger wartet wenn der zug vorbeifährt :augenbrauen::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde morgen auch vor ort sein.

Werde aber den lask fansektor meiden und im"neutralen sektor platz nehmen.

Alles andere als eine niederlage wärein der tat eine große überraschung.

Die austria wird sofort versuchen druck aufzubauen.

Die rückehr von panis und wendel ist extrem wichtig um die nötige aggresivität zu wahren

Share this post


Link to post
Share on other sites
tschudlige, bot sich halt an :ratlos:

ich denk auch dass es nicht besonders gut aussieht, bezüglich punkten für unseren lask. aber dafür schauts im heimspiel etwas besser aus.

Weiß jemand etwas bezüglich Emma? Trifft die werte Dame auch auf Wien? Nicht, dass ich 4 Stunden umsonst im Auto sitze... ;)

PS: Gerade am Orf gesagt, dass morgen Nachmittag bis zu 100 km/h Wind in Wien zu erwarten sind.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...