Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2008 War gestern positiv überrascht! Maierhofer war nicht schlecht, sollte zu Hause (so lange die Form stimmt) ein Fixleiberl haben, einfach weil das Spiel variantenreicher wird! Boskovic war mMn auch sehr stark! Jimmy stand dort wos wichtig ist, sonst hat er mich nicht überzeugt! Bravo Die Form muss man behalten, sonst gibts am Sonntag ein böses Erwachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Februar 2008 alsoo für mich hat gestern der bazina ganz klar seinen stammplatz verloren....der wird in dieser saison sicher nicht mehr von anfang an beginnen....wenns anders kommen würde, würde es mich schwer wundern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 28. Februar 2008 alsoo für mich hat gestern der bazina ganz klar seinen stammplatz verloren....der wird in dieser saison sicher nicht mehr von anfang an beginnen....wenns anders kommen würde, würde es mich schwer wundern.... Und Maierhofer hat dir leicht besser gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2008 alsoo für mich hat gestern der bazina ganz klar seinen stammplatz verloren....der wird in dieser saison sicher nicht mehr von anfang an beginnen....wenns anders kommen würde, würde es mich schwer wundern.... da kannst aber einen drauf lassen, dass er auch wieder von beginn weg zum einsatz kommt - die technischen unzulänglichkeiten von maierhofer und hoffer waren gestern mitunter schwer zu verdauen - seh keinen grund, warum einer der beiden oder gar beide für den rest der saison ein stammleiberl haben sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Februar 2008 da kannst aber einen drauf lassen, dass er auch wieder von beginn weg zum einsatz kommt - die technischen unzulänglichkeiten von maierhofer und hoffer waren gestern mitunter schwer zu verdauen - seh keinen grund, warum einer der beiden oder gar beide für den rest der saison ein stammleiberl haben sollten Nur durch technik gewinnt man auch kein Spiel, ich gebe dir klar recht, dass bazina wieder von Anfang an spielen wird. Trotzdem finde ich Maierhofer keinesfalls so schwach wie du oder ernesto ihn beschreiben, die hohen Bälle behauptet er und leitet sie weiter, so sind in den letzten beiden partien wenn ich mich richtig erinnere 2 Tore entstanden. Zum Jimmy der hat den instinkt technische Mängel hin oder her er weiß wo er stehen muss, klar gestern hätt erinfach nur abspielen müssen da war er zu eigensinnig. Aber der Jimmy ist ja noch jung und so wie es aussieht lernfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2008 Nur durch technik gewinnt man auch kein Spiel, ich gebe dir klar recht, dass bazina wieder von Anfang an spielen wird. Trotzdem finde ich Maierhofer keinesfalls so schwach wie du oder ernesto ihn beschreiben, die hohen Bälle behauptet er und leitet sie weiter, so sind in den letzten beiden partien wenn ich mich richtig erinnere 2 Tore entstanden. Zum Jimmy der hat den instinkt technische Mängel hin oder her er weiß wo er stehen muss, klar gestern hätt erinfach nur abspielen müssen da war er zu eigensinnig. Aber der Jimmy ist ja noch jung und so wie es aussieht lernfähig. mir deucht, du verwechselst mich da gerade - wo hab ich denn ne negative maierhofer-kritik bezüglich des spieles geschrieben? dass er technisch schwach ist, ist ja wohl keine matchkritik - ich fand seinen auftritt eigentlich ganz gelungen - vor allem erste halbzeit konnte er oft sehr gut per kopf weiterscherzeln und war ja wesentlich am 1:0 beteiligt - mit bissi mehr abschlussglück hätt er auch das eine oder andere machen können ich meinte nur, dass wir in manchen spielen nicht unbedingt mit den zweien da vorne von beginn weg spielen sollten und bazina sehr wohl noch oft gefragt sein wird - mehr wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Februar 2008 mir deucht, du verwechselst mich da gerade - wo hab ich denn ne negative maierhofer-kritik bezüglich des spieles geschrieben? dass er technisch schwach ist, ist ja wohl keine matchkritik - ich fand seinen auftritt eigentlich ganz gelungen - vor allem erste halbzeit konnte er oft sehr gut per kopf weiterscherzeln und war ja wesentlich am 1:0 beteiligt - mit bissi mehr abschlussglück hätt er auch das eine oder andere machen können ich meinte nur, dass wir in manchen spielen nicht unbedingt mit den zweien da vorne von beginn weg spielen sollten und bazina sehr wohl noch oft gefragt sein wird - mehr wars nicht Oh dann nehme ich alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2008 Nur durch technik gewinnt man auch kein Spiel, ich gebe dir klar recht, dass bazina wieder von Anfang an spielen wird. Trotzdem finde ich Maierhofer keinesfalls so schwach wie du oder ernesto ihn beschreiben, die hohen Bälle behauptet er und leitet sie weiter, so sind in den letzten beiden partien wenn ich mich richtig erinnere 2 Tore entstanden. Zum Jimmy der hat den instinkt technische Mängel hin oder her er weiß wo er stehen muss, klar gestern hätt erinfach nur abspielen müssen da war er zu eigensinnig. Aber der Jimmy ist ja noch jung und so wie es aussieht lernfähig. ich habe keine starke kritik am maierhofer geübt nach seinem gestrigen auftritt - bitte schau dir meine spielerkritik an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 29. Februar 2008 Und Maierhofer hat dir leicht besser gefallen? Also mir hat er besser gfalln als der Bazina! 1. war er am 1. Tor maßgeblich beteiligt! 2. fast jeder Kopfball im 16er ging auf ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2008 von der offiziellen: "Großes Lob an Markus Heikkinen, er hat trotz eines grippalen Infekts länger als eine Stunde durchgehalten."PP Sauft der wieso lässt er ihn trotz fieber spielen? weiss der net dass das ins auge gehen kann. im dm vertraut der echt niemand anderen. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Februar 2008 wo stehtn dass heikkinen fieber hatte!? gripaler infekt =! fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2008 wo stehtn dass heikkinen fieber hatte!? gripaler infekt =! fieber pacult hat das mit dem fieber erwähnt (ist zumindest im kurier gestanden , wenn ich mich nicht täusche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Februar 2008 2. fast jeder Kopfball im 16er ging auf ihn! Wär ja auch pervers wenn jeder Kopfball auf Hoffer ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2008 Wär ja auch pervers wenn jeder Kopfball auf Hoffer ginge. niocht pervers, das ist in der vergangenheit ja oft genug passiert. kein durchkommen in der mitte mit kurzpassspiel? dann kommt die wunderwaffe: hohe bälle von hiden vor auf die baumlangen hoffer und bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Februar 2008 pacult hat das mit dem fieber erwähnt (ist zumindest im kurier gestanden , wenn ich mich nicht täusche) okay, danke! nehm alles zurück, das hab ich nicht gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts