Gast Geschrieben 18. April 2008 Ich denke ich habe mich in Österreich so gut entwickelt, dass ich den Sprung ins Ausland wagen kann. Das könnte auch klappen. Deutschland ist ein sehr guter Markt. Es sind sowohl Klubs aus der ersten wie der zweiten Bundesliga interessiert. :aaarrrggghhh: was sauft der typ eigentlich? naja, wie auch immer, ich wünsch dem turbo andi in deutschland alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. April 2008 Lasnik nach Deutschland? Das würde dem Ruf des österreichischen Fußballs wieder ernorm helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2008 1. deutsche Liga halte ich für ausgeschlossen, für die 2. wirds eher reichen alles Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. April 2008 hatte gestern in einer der "sonntagsblätter" mit interesse vernommen, dass bei uns vier verstärkungen geplant sind. (laut parits); mehr stand dazu aber nichts... na ich bin mal gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) hatte gestern in einer der "sonntagsblätter" mit interesse vernommen, dass bei uns vier verstärkungen geplant sind. (laut parits); mehr stand dazu aber nichts... na ich bin mal gespannt... er hat sogar explizit "vier verstärkungen" gesagt, klingt als ob das schon ziemlich fix wäre. also müsste der trainer auch schon etwas länger feststehen, denn er hat ja immer betont, dass der neue den kader zusammenstellt.. im übrigen wurde (jaja, lt. österreich) sanel gestern vom letzten der deutschen bl (duisburg) beobachtet. kuljic geht sicher nicht zum fc magna, da spielt er lieber in der 2. deutschen um den aufstieg mit. bak geht nach der em als polnischer teamkapitän sicher auch net dorthin, zum abkassieren für die letzten jahre als spieler kann er auch woanders kicken. bearbeitet 21. April 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2008 :aaarrrggghhh: was sauft der typ eigentlich? naja, wie auch immer, ich wünsch dem turbo andi in deutschland alles gute Dem ist echt nicht zu helfen. Sowas von einer krankhaften Selbstüberschätzung habe ich noch nicht gesehen - Leistung ein Fremdwort. In Deutschland wird er mit seinem Zeikampfverhalten keinen Ball sehen, da werden fürchte ich auch keine steilen Frisuren, 20er Rückennummern und Glanzlackschuchi helfen, nicht mal in Liga 2. Die erste Verstärkung wäre schon mal, wenn er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Dem ist echt nicht zu helfen. Sowas von einer krankhaften Selbstüberschätzung habe ich noch nicht gesehen - Leistung ein Fremdwort. selbstüberschätzung ja, aber so schlecht wie er hier dargestellt wird war er auch net. er wurde net umsonst letztes jahr, als er noch regelmässig ran durfte, unser mit abstand beste assistgeber. das sind fakten, die kann man nicht soeinfach wegleugnen. es werden auf alle fälle ein paar hoserl voll sein, wenn er nächste saison im sturmdress 20m vor unserer west zum freistross antritt.. bearbeitet 21. April 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. April 2008 es werden auf alle fälle ein paar hoserl voll sein jo, das der sturm spieler wenn unsere kontermaschinen blanchard - acimovic - aigner anlaufen werden! der soll sich mal einen korkmaz anschauen bevor der von irgendwelchen ausländischen vereinen träumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 21. April 2008 lasnik hat angebote aus der ersten deutschen bundesliga, hahaha, that saved my day so ein volltrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2008 Kuljic von Bielefeld beobachtet: http://www.laola1.at/519.html selbstüberschätzung ja, aber so schlecht wie er hier dargestellt wird war er auch net. er wurde net umsonst letztes jahr, als er noch regelmässig ran durfte, unser mit abstand beste assistgeber. das sind fakten, die kann man nicht soeinfach wegleugnen. es werden auf alle fälle ein paar hoserl voll sein, wenn er nächste saison im sturmdress 20m vor unserer west zum freistross antritt.. Dann stehst du aber im Sturm Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. April 2008 Das Kuljic nächste Saison nicht mehr da sein wird, sagt mri allein schon mein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2008 selbstüberschätzung ja, aber so schlecht wie er hier dargestellt wird war er auch net. er wurde net umsonst letztes jahr, als er noch regelmässig ran durfte, unser mit abstand beste assistgeber. das sind fakten, die kann man nicht soeinfach wegleugnen. es werden auf alle fälle ein paar hoserl voll sein, wenn er nächste saison im sturmdress 20m vor unserer west zum freistross antritt.. Ja, aber leider spielen wir nicht Handball, da könnte man ihn eintauschen wie Jasna Kolar Merdan zum Siebenmeter Er bringt einfach nicht die richtige Einstellung mit und das ist sein allergrößtes Manko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2008 Also auch ich muss mich Mr Viola anschließen - so schlecht wie Lasnik hier gemacht wird ist er auch wieder nicht. Natürlich is er nicht der schnellste, aber technisch is er nicht so schlecht. Ich für mein Teil wünsch ihm auf jeden Fall Alles Gute und Danke für die Zeit bei uns, sollte er - wie erwartet - gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. April 2008 Doch Lasnik ist schlecht! Dass er mal eine Phase hatte, in der er sechs, sieben recht gute Partien ablieferte, ändert auch nichts daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts