Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

geh, jetzt würd ichs dann ganz gerne wissen, mag auch was andres machen als vorm cp zu sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh, jetzt würd ichs dann ganz gerne wissen, mag auch was andres machen als vorm cp zu sitzen...

Was wissen? Dass das Spiel nicht wiederholt wird? Kann ich dir jetzt auch schon sagen, alles andere wäre ja der Gipfel der Lächerlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wissen? Dass das Spiel nicht wiederholt wird? Kann ich dir jetzt auch schon sagen, alles andere wäre ja der Gipfel der Lächerlichkeit.

ja aber ich will gewissheit, man darf ja hoffen...

(jetzt kommen dann wieder die diskussionen, worauf eig. etc., aber ja, ich bin rapid fan und ich hoffe im sinn meiner mannschaft, dass es wiederholt wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint ja eine intensive beratung zu sein, wenn es so lange dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Angeblich, lt. Kollegen, komplette Neuaustragung :nein:

das wär eine bodenlose frechheit (und da wird mir sicher kein Rapidler widersprechen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

haha, strafverifizierung... wo sind denn manche angelaufen hier??? wollt ich so Meister werden?

Austria hatte diese Saison auch schon sehr unglücklich Schiedsrichterentscheidungen die Punkte gekostet haben, na und? da schreit keiner nach neuaustragung.

Und geschieht Payer auch recht, der führt sich immer wie ein Kasperl auf, präpotent und überheblich, wenn er sich wie ein normaler Torwart ins Tor stellt und nicht einen auf Pseudo macht gibts keine Diskussion, aber nein, 21 Spieler sind bereit, Schiri pfeift an,aber Herr Payer steht irgendwo im Tor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich, lt. Kollegen, komplette Neuaustragung :nein:

Welche Kollegen sind das?

Also ich traue dem Senat eine so mutige Entscheidung nicht zu. Denn mutig wäre sie, egal, ob man jetzt meint, dass sie richtig ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

das wär eine bodenlose frechheit (und da wird mir sicher kein Rapidler widersprechen).

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Er hats mir grad gesagt - soll in den Nachrichten gekommen sein.

Wenns stimmt, eine Sauerei :kotz:

Neuaustragung ab der 28. Minute wär ok, komplett..... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wäre tatsächlich eine Frechheit. Ich hoffe die Kollegen wollen sich nur wichtig machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Welche Kollegen sind das?

Also ich traue dem Senat eine so mutige Entscheidung nicht zu. Denn mutig wäre sie, egal, ob man jetzt meint, dass sie richtig ist oder nicht.

A Kollege hats mir grad erzählt (is eher grün angehaucht). Wie gesagt, obs stimmt, weiß ich nicht zu 100%......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Eine bodenlose Frechheit wärs nur, wenn Rapid die Neuaustragung nicht gewinnt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten