Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Februar 2008 geh, jetzt würd ichs dann ganz gerne wissen, mag auch was andres machen als vorm cp zu sitzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Februar 2008 geh, jetzt würd ichs dann ganz gerne wissen, mag auch was andres machen als vorm cp zu sitzen... Was wissen? Dass das Spiel nicht wiederholt wird? Kann ich dir jetzt auch schon sagen, alles andere wäre ja der Gipfel der Lächerlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Februar 2008 Was wissen? Dass das Spiel nicht wiederholt wird? Kann ich dir jetzt auch schon sagen, alles andere wäre ja der Gipfel der Lächerlichkeit. ja aber ich will gewissheit, man darf ja hoffen... (jetzt kommen dann wieder die diskussionen, worauf eig. etc., aber ja, ich bin rapid fan und ich hoffe im sinn meiner mannschaft, dass es wiederholt wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2008 Ich tippe auf Wettbetrug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Februar 2008 scheint ja eine intensive beratung zu sein, wenn es so lange dauert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Februar 2008 Angeblich, lt. Kollegen, komplette Neuaustragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2008 Angeblich, lt. Kollegen, komplette Neuaustragung das wär eine bodenlose frechheit (und da wird mir sicher kein Rapidler widersprechen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2008 haha, strafverifizierung... wo sind denn manche angelaufen hier??? wollt ich so Meister werden? Austria hatte diese Saison auch schon sehr unglücklich Schiedsrichterentscheidungen die Punkte gekostet haben, na und? da schreit keiner nach neuaustragung. Und geschieht Payer auch recht, der führt sich immer wie ein Kasperl auf, präpotent und überheblich, wenn er sich wie ein normaler Torwart ins Tor stellt und nicht einen auf Pseudo macht gibts keine Diskussion, aber nein, 21 Spieler sind bereit, Schiri pfeift an,aber Herr Payer steht irgendwo im Tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Februar 2008 Angeblich, lt. Kollegen, komplette Neuaustragung Welche Kollegen sind das? Also ich traue dem Senat eine so mutige Entscheidung nicht zu. Denn mutig wäre sie, egal, ob man jetzt meint, dass sie richtig ist oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 28. Februar 2008 das wär eine bodenlose frechheit (und da wird mir sicher kein Rapidler widersprechen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Februar 2008 Er hats mir grad gesagt - soll in den Nachrichten gekommen sein. Wenns stimmt, eine Sauerei Neuaustragung ab der 28. Minute wär ok, komplett..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2008 das wär eine bodenlose frechheit (und da wird mir sicher kein Rapidler widersprechen). Das wäre tatsächlich eine Frechheit. Ich hoffe die Kollegen wollen sich nur wichtig machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Februar 2008 Welche Kollegen sind das? Also ich traue dem Senat eine so mutige Entscheidung nicht zu. Denn mutig wäre sie, egal, ob man jetzt meint, dass sie richtig ist oder nicht. A Kollege hats mir grad erzählt (is eher grün angehaucht). Wie gesagt, obs stimmt, weiß ich nicht zu 100%...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Februar 2008 das wär eine bodenlose frechheit (und da wird mir sicher kein Rapidler widersprechen). Eine bodenlose Frechheit wärs nur, wenn Rapid die Neuaustragung nicht gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2008 Eben auf Radio Wien. Geil irgendwie, die Liga ist somit offiziell absolut wertlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts