Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

stimmt... die hättn ja die wiederholung des elfers bekommen, wenns da schiri gleich eingesehen hätte

wie wenn spieler zufrüh in den strafraum stürmen....wie beim bayern derby gestern.

eine neuaustragung wäre ein Skandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei einem Nachtragsspiel müssen ja wohl oder übel auch die Altacher spielen richtig? Sie haben ja schließlich den Elfer bekommen, auch wenn er keiner war, was können sie jetzt dafür, dass der Schiri den Ball zu früh freigegeben hat? Also wenn es schon ein Nachtragsspiel gibt müssten sie beim elfer fortsetzen, denn das war ja eine 100%ige Chance für die Altacher. Ich hoffe du verstehst, auf was ich hinaus will....

Ja ja, ich verstehe schon, was du meinst. Mein Punkt ist, dass es nichts damit zu tun hat. Es wäre zwar für die Altacher natürlich blöd, wenn sie das Spiel wiederholen müssten, aber schließlich haben sie den Vorteil, den sie hatten genauso nicht regelkonform bekommen. Wenn man ihnen diesen jetzt regelkonform wieder wegnimmt, wo ist dann da das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

strafverifizierungs gibts zu 1000% nicht, denn dafür müsste ja Altach etwas verbrochen haben.

wenn neu gespielt wird, dann ab dem elfer, allerdings wurde damals FC Tirol - Lok Moskau auch ganz neu ausgetragen, da hätte man ja eigentlich auch ab minute ~70 weiterspielen können, denn da ist dem schiedsrichter das missgeschick mit der gelben passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, ich verstehe schon, was du meinst. Mein Punkt ist, dass es nichts damit zu tun hat. Es wäre zwar für die Altacher natürlich blöd, wenn sie das Spiel wiederholen müssten, aber schließlich haben sie den Vorteil, den sie hatten genauso nicht regelkonform bekommen. Wenn man ihnen diesen jetzt regelkonform wieder wegnimmt, wo ist dann da das Problem?

Stichwort Tatsachenentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

getsern war ich noch der meinung, eine neuastragung wäre unangebracht und käme ohnehin nicht zu stande.

nach all dem schwachsinn, den ich hier gelesen hab wünsch ich es mir jetzt allerdings zu sehr.

:yes:

Mal unabhängig von der Frage ob Brugger den Ball freigeben darf wenn der Goalie noch hinter der Linie steht. Hat Payer danach protestiert? Auf dem Video ist nicht zu sehen wie es weiter geht.

Ja, es wurde danach heftig protestiert, brachte aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sehr wohl der gegebene Elfer.

Denn dann könnt ich jedem Schiri unterstellen einen Elfer nicht beurteilen zu können.

Daher:

Wenn wiederholung, dann ab Minute 28 vor dem Elfer, alles andere wäre eine klare BEnachteiligung ohne Verschulden von Altach und somit ein SKANDAL, wie Herr Linden sagen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Egal, wie das jetzt ausgeht: Vielleicht sollte mal diese Regelbehörde (is ja nicht, soweit ich weiß, die FIFA) mal festlegen, was passiert, wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht.

Ich hab mir jetzt mal die Regel 14 durchgelesen, und da steht drin, was passiert, wenn Spieler einen Regelverstoß begehen. Jedoch nix für den Schiedsrichter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich behaupte, dass Brugger die Regel einfach nicht in ihrer Vollständigkeit kannte. Das fällt dann nicht mehr unter die Kategorie Tatsachenentscheidung.

Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Wenn man sich die Aussage und die Regel durchliest, scheint es jedenfalls so, als würde er die Regel nicht kennen und das wäre natürlich ein großer Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ja ja, ich verstehe schon, was du meinst. Mein Punkt ist, dass es nichts damit zu tun hat. Es wäre zwar für die Altacher natürlich blöd, wenn sie das Spiel wiederholen müssten, aber schließlich haben sie den Vorteil, den sie hatten genauso nicht regelkonform bekommen. Wenn man ihnen diesen jetzt regelkonform wieder wegnimmt, wo ist dann da das Problem?

Wenn das so passiert. Gute Nacht Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wenn die geistige kapazität für eine angemessene differenzierung zwischen hier bereits genannten fällen und dem vorliegenden fall nicht ausreicht, wäre die sinnhaftigkeit fortlaufender wortspenden zu überdenken.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ja, ich verstehe schon, was du meinst. Mein Punkt ist, dass es nichts damit zu tun hat. Es wäre zwar für die Altacher natürlich blöd, wenn sie das Spiel wiederholen müssten, aber schließlich haben sie den Vorteil, den sie hatten genauso nicht regelkonform bekommen. Wenn man ihnen diesen jetzt regelkonform wieder wegnimmt, wo ist dann da das Problem?

eine echt bes$$$$ begründung... echt mies.

keiner denkt daran dass die altacher den elfer weiderholt bkeommen hätten und dass der payer sicherlich nicht zu 1000% den elfer gehalten hätte wäre er bereit gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wiederholung, dann ab Minute 28 vor dem Elfer, alles andere wäre eine klare BEnachteiligung ohne Verschulden von Altach und somit ein SKANDAL, wie Herr Linden sagen würde

Dem stimme ich zu. Wenn eine Neuaustragung, dann natürlich mit Elfmeter für Altach zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reichts dann wirklich. Lest euch den Thread durch und postet nicht das gleiche Argument x-mal! :aaarrrggghhh:

Wo sit dein Problem ?

Du willst den deiner Meinung nach nicht regelkonformen Elfer, den Altach bekommen hat, mit der Neuaustragung sozusagen aufwiegen.

Der Elfer war eine Tatsachenentscheidung, da könnt ma über 290 Situationen streiten...

Ncihts anderes will ich sagen.

Wenn Wiederholung, dann ab Elfer, da Altach nichts zu schulden kommt und es daher nicht gerecht wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.