Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Eine Frechheit sollte der Einspruch erfolg haben, so laecherlich :hää?deppat?:

als naechstes fordere ich ne neuastragung wenn ich beweise das ein Spieler zu frueh in den Strafraum gerannt ist :nein:

verlieren sollte man koennen.....kann den Einspruch nicht wirklich nachvollziehen, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

es wird hier zwar schön von einer "ganz speziellen" situation gesprochen, im endeffekt geht inhaltlich aber trotzdem nichts weiter :zzz:

noch einmal:

wie kann es sich um keine tatsachenentscheidung handeln, wenn Brugger behauptet, aus seiner sicht zum zeitpunkt des pfiffes war Payer bereit?

wenn Brugger sich an die regeln gehalten hat, offensichtlich aber einen "knick in der optik" hat, würde ich noch nicht von einer einzigartigen situation im fußballsport sprechen

kann man nicht beweisen, dass Brugger absichtlich zu früh gepfiffen hat (weil ihn Payers langsamkeit genervt hat meinetwegen), ist hier nichts anderes passiert, als ein schirifehler

meinungen?! :ears:

Und wenn ein Schiedsrichter anpfeift, obwohl bei einem Team der Tormann und ein weiterer Feldspieler noch nicht am Feld stehen?

Egal was heute Abend entschieden wird, es werden sich genug Leute über die Entscheidung aufregen. Aus der Sicht von Rapid ist es sowieso wichtiger jetzt einmal gegen Graz zwei Siege einzufahren um den EC zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätz mal wie viele regeln in einem spiel gebrochen werden? und wie viele fehlentscheidungen es in einem durchschnittlichen meisterschaftsspiel gibt? :allaaah:

deswegen sollte man sich ja auch alles gefallen lassen. soll er nur pfeiffen der Schiri, wird scho passen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Hehe, genau so gehörts :)

A ganzes Elferschiessen :clap:

Des geile ist ja, dass er nur eine Gelbe verteilt...

WEnn ich schon so bin als Schiri und mcih die zum 6.mal quälen, dann hagelts Karten :finger:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und wenn ein Schiedsrichter anpfeift, obwohl bei einem Team der Tormann und ein weiterer Feldspieler noch nicht am Feld stehen?

...oder wenn der Premiere-Typ mit dem headset am spielfeldrand noch nicht sein ok gegeben hat... (sorry für relatives off-topic, aber hab das gestern zum ersten mal gesehen)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

da sollte sich der Brugger ein bisschen was abschauen. Wenn er bei Elfern nur halb so zimperlich ist, dann sollte das reichen :lol:

@Elfer 1-5 was hat da nicht gepasst? Der Tormann war doch eh auf der Linie. Und er schien auch bereit gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='28 Feb 2008, 14:49 ' post='1876503']

Eine Frechheit sollte der Einspruch erfolg haben, so laecherlich :hää?deppat?:

als naechstes fordere ich ne neuastragung wenn ich beweise das ein Spieler zu frueh in den Strafraum gerannt ist :nein:

verlieren sollte man koennen.....kann den Einspruch nicht wirklich nachvollziehen, sorry

Nur ums nochmal deutlich zu schreiben, soweit ich das beurteile: Die wenigsten "fordern" hier eine Neuaustragung, sondern einfach nur, dass der Senat sich die Regeln genau anschaut und dann die Konsequenzen zieht, die dafür vorgesehen sind. Was es dann wird entscheiden die Regeln und der Senat.

Ich wünsche mir schon lange, dass es wegen Fehlentscheidungen stärkere Konsequenzen für die Schiedrichter gibt. Und vor allem bei so einer Fehlentscheidung, wo ganz einfach nicht in der Hektik was falsch entschieden wurde, sondern wo alle Zeit der Welt da war und fahrlässig eine Regel (Tormann muss auf der Linie mit Gesicht zum Ball stehen) ignoriert wurde.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Und wenn ein Schiedsrichter anpfeift, obwohl bei einem Team der Tormann und ein weiterer Feldspieler noch nicht am Feld stehen?

..würde ich vermuten, dass man die sache aufklären kann, bevor ein tor fällt :)

..wenns blöd hergeht, dann halt ausgleich ohne gegenwehr

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also, in der Übertragung am Sonntag konnte man GENAU sehen, das Payer hinter der Linie gestanden ist (schätz mal, so 1 Meter). Das weiß ich deshalb so genau, weil ich mir dachte, ob a) er jetzt naturdeppert ist und b) warum der Elfer ausgeführt wurde.

Also ich hab das beim match selber wenig mitbekommen, irgendwie hat payer aber komisch ausgesehen, ich hab mir aber nicht weiter was gedacht, weil auch in der wh nicht wirklich was zu sehn war.

gestern in der zusammenfassung der buli am ORF hat man die situation aber nochmal gezeigt. echt nicht schlecht, herr specht. ich bin zwar grundsätzlich nicht wirklich gg eine neuaustragung, dass der schiri da aber den ball freigibt is eine frechheit. der payer is hinten beim netz gestanden, schätzomativ hat er sich die handschuhe noch abgetrocknet, und als er sich umdreht, läuft, krchler schon an, er rennt zur linie u springt noch ein stückl in eine ecke... :nein:

ich glaube aber so wieso nicht dass es zu einer neuaustragung kommt, aber man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Es ging in dem Post auch nicht um die Tatsachenentscheidung sondern um um die Lächerlichkeit des Protestes.

Flucky

Du hast ja gesagt das wenn ihr Protest eingelegt hättets Eder gesperrt gewesen wäre? Nur geht das nicht wenn der Schiri die Aktion gepfiffen hat... Aber gut ist schreibe zu diesen Thema nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also, in der Übertragung am Sonntag konnte man GENAU sehen, das Payer hinter der Linie gestanden ist (schätz mal, so 1 Meter). Das weiß ich deshalb so genau, weil ich mir dachte, ob a) er jetzt naturdeppert ist und b) warum der Elfer ausgeführt wurde.

das dürfte nur im orf zu sehen gewesen sein.

auf premiere war bei der elfer szene die einstellung der kamera hinter dem tor zu sehen. - bei der wiederholung die einstellung der kamera über dem tor.

keine einstellung von der seitenlinie.

gestern nach der zusammenfassung der spiele am orf war eine einstellung zu sehen, die den helge noch umgedreht im tor zeigt, dann beim umdrehen läuft der kirchler bereits zum schuß an. - also am ehesten eine eigene kamera vom orf, oder der orf hat selbst die tv signale verwaltet und eine eigene bildregie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.