Recommended Posts

ASB-Gott

Kann mir bitte wer verraten, warum einige Dummköpfe selbst nach der 10 Wiederholung es immer noch nicht kapieren wollen, dass wir nicht gegen den Elfer Protest eingelegt haben. Es kann ja wohl nicht so schwer sein den Unterschied zu begreifen.

Aber offensichtlich verlang ich da zu viel.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

logisch, und für die 3. cl qualirunde gesetzt! :=

aber wir müssten dann auch ui cup spielen.

praktisch wären wir 4 mal europäischer teilnehmer, könnte mit den terminen etwas schwierig werden. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wir müssten dann auch ui cup spielen.

praktisch wären wir 4 mal europäischer teilnehmer, könnte mit den terminen etwas schwierig werden. *g*

das könnte echt ein hartes Stück arbeit werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na wenn der obermachobruder nobody aka blanchard diese aktion unsprotlich findet, dann muss ich konsequenterweise auf eine neuaustragung hoffen, damit es ihm die berühmten scheissperlen auf die stirn treibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wieso dieser Protest lächerlich sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich glaube auch nicht, dass es zu einer Neuaustragung kommen wird.

Es gab mal vor einigen Jahren etwas ähnlich kurioses. Beim Heimspiel gegen den GAK wurde ein zuvor vom Schiedsrichter gegebenes Tor in der Halbzeitpause wieder annulliert. Soviel zum Thema, Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.

gruss

VTIoizo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal vor einigen Jahren etwas ähnlich kurioses. Beim Heimspiel gegen den GAK wurde ein zuvor vom Schiedsrichter gegebenes Tor in der Halbzeitpause wieder annulliert. Soviel zum Thema, Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.

Kannst du das präzisieren? Ist ja geil. :ears: Hab ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Kann mir bitte wer verraten, warum einige Dummköpfe selbst nach der 10 Wiederholung es immer noch nicht kapieren wollen, dass wir nicht gegen den Elfer Protest eingelegt haben. Es kann ja wohl nicht so schwer sein den Unterschied zu begreifen.

Aber offensichtlich verlang ich da zu viel.

ein protest darf gar keinen erfolg haben.

falls doch, wird jedes dritte match neu ausgetragen.

es wird ja wohl nicht so schwer sein, das zu begreifen.

im übrigen ist es auch einem helge payer erlaubt, sich dorthin zu drehen, wo die musik spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry, falls schon jemand ähnlich argumentiert hat, ich hab mir nicht alles durchgelesen:

Hier der Auszug aus den Regeln:

"Der Torwart der verteidigenden Mannschaft muss mit Blick zum Schützen auf seiner Torlinie zwischen den Pfosten bleiben, bis der Ball mit dem Fuß gestoßen ist. (...) Der Schiedsrichter darf das Signal zur Ausführung des Stoßes erst geben, wenn alle Spieler ihre Position in Übereinstimmung mit der Regel eingenommen haben."

Und hier, das was Brugger nach dem Spiel gesagt hat:

"Entscheidend bei der Freigabe des Balles ist, dass der Tormann den Blick nach vorne hat, wenn der Schütze anläuft, und das war laut TV-Bildern der Fall."

Diese beiden Aussagen sind genauer betrachtet nicht ident, es scheint fast so, als ob Brugger die Regel nicht in dieser Form kannte. Und für mich fällt das dann schon in eine andere Kategorie als eine Tatsachenentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gruss

VTIoizo

Wallner oder ?

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

im übrigen ist es auch einem helge payer erlaubt, sich dorthin zu drehen, wo die musik spielt.

es ist einem bernhard brugger allerdings nur erlaubt, den ball freizugeben, wenn beide spieler bereit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, wurde aus dem Publikum mit einem Pfeiferl, welches sich sehr nach einem Schiri-Pfeiferl anhörte, gepfiffen. Die GAK-Spieler dachten der Schiri pfeift den Rapid Angriff ab und ich glaube Wallner war es, der den Ball im Tor versenkte.

Es folgte natürlich ein heftiger Protest der GAK-Spieler und zu Beginn der 2. Halbzeit stand es nicht mehr 1:0 für Rapid, sondern 0:0.

Aber es gibt hier sicher einige Experten, die sich daran besser erinnern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wallner oder ?

War das, weil die Verteidiger glaubten, einen Pfiff gehört zu haben (der dann aus dem Publikum kam)? Ich habe das so im Gedächtnis, dass das dann von Anfang an nicht gegolten hat, in einem anderen Spiel vor anderer Zeit jedoch schon. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es geht je darum dass der payer den blick nach vorne haben muss und zwischen den pfosten stehn muss wenn der ball getreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten