FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 3:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

na das veilchen :finger:

aja.. die schlägereien gestern waren ja komplett wüst. wie deppat muss man sein, sich bei 3:1 gegen die dosen gegenseitig zu tögeln? :hää?deppat?:

wo hat die stattgefunden? ich hab nur eine gesehn, ca. 20. minute links auf der west...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich wart schon die ganze zeit auf den bericht auf orf.at wo okotie als neuer henry gefeiert wird :ratlos::lol:

da kannst du lang drauf warten, denn wahre talente bringen nun mal nur die grünen hervor. wer in 24 spielen, 2 solch unsagbare brunztore schießt, hat es sich auch redlich verdient als neuer van basten gefeiert zu werden :lol: ich möchte allerdings keine namen nennen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da kannst du lang drauf warten, denn wahre talente bringen nun mal nur die grünen hervor. wer in 24 spielen, 2 solch unsagbare brunztore schießt, hat es sich auch redlich verdient als neuer van basten gefeiert zu werden :lol: ich möchte allerdings keine namen nennen. :augenbrauen:

Wahrscheinlich habens momentan keine Zeit, weil sie z.B. eine neue Extrageschichte über Stürmerstar Fabiano bringen müssen.

So ist halt die grün-weiße Medienlobby in diesem Land.

Aber das macht es dann andererseits umso schöner, wenn man gegen dieses Establishment gewinnen kann.

P.S.

Sich der Mehrheit anzuschließen ist nichts Aufregendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zickler hätt ja sowieso nach Ellbogencheck duschen gehen müssen, überhaupt die Salzburger heute mehr Holzhacker.

Kann mir da wer von den TV-Guckern sagen, ob das wirklich ein Ellbogencheck war? War ja weit weg von der West, daher trau ich mir keine Beurteilung zu.

Andreas Lasnik war gestern übrigens auf der Westtribüne. :super: Das verdient wirklich Respekt, ansonsten haben das bisher nur Joey Didulica und Frank Stronach gemacht.

...und Florian Metz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir da wer von den TV-Guckern sagen, ob das wirklich ein Ellbogencheck war? War ja weit weg von der West, daher trau ich mir keine Beurteilung zu.

Ich schau mir grade die WH im Premiere an.

Ellbogencheck war es mMn keiner, eher ein ordentlicher Rempler! MMn hätte es zumindeste gelb sein müssen (rot wäre schon sehr hart gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mein fazit von gestern:

wirklich super für uns gelaufen. die doch sehr offensive aufstellung der bullen (zickler, janko, ilic, jezek, leitgeb) hat seinen teil dazu beigetragen. dudic hat immer gegen 2 leute gespielt (mair, standfest). jezek hat sich praktisch nicht über die mittellinie zurückbewegt. hätt natürlich umgekehrt auch mächtig in die hosen gehen können, wenn der seinen platz öfter genutzt hätte. die verletzung von zickler in der 2. HZ war dann auch gut für uns.

richtig gut gefallen hat mir die bereitschaft zweikämpfe anzunehmen und das pressing unserer stürmer. okotie wirklich überragend. ein ständiger unruheherd und auch wirklich kopfballstark. das vargas mit gelb/rot geht war ja nur eine frage der zeit.

trotz des sieges gibt es nachwievor einige schwächen im team. unserer größtes manko ist meiner meinung nach, acimovic auf der linken seite. unsere linke flanke ist praktisch nicht besetzt und es kommt wirklich nichts von dort. acimovic ist ein super kicker den es natürlich immer wieder in mitte zieht, wo er auch hingehört. deshalb MUSS man in heimspielen einen dev. mittelfeldspieler oder verteidiger opfern und acimovic in den mitte ziehen. am linken flügel soll dann sulimani oder sonstwer spielen.

bin schon gespannt auf innsbruck. eigentlich muss man nach dieser vorstellung mit demselben team auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das von Zickler war mmn. mehr ein losreissen als ein ellenbogencheck. ansonsten ein tolles spiel auf gutem niveau, dass sich sicher nicht vor der deutschen liga verstecken muss. man hat mmn. auch gesehen, dass sich die Austria gegen offensive gegner leichter tut, als gegen solche, die sich nur hinten reinstellen.

Innsbruck wird aber ganz anders, da muss man vor allem abwarten wie der rasen aussieht, letzte woche war das ein einziger acker verfeinert mit kieselsteinen, wo sich jede technisch begabte mannschaft schwer tut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will mich gerne nach dieser Wahnsinnspartie auf die wichtigen Dinge beschränken:

1.) Einstellung der Mannschaft von Beginn an TOP

2.) Rubin Okotie TOP, für mich sogar bester Spieler am Platz, Super Tor, Super Heber in HZ 2 mit viel Pech an die Stange, ständiger Unruheherd und von den Verteidigern nie zu halten.....

3.) Florian Metz mit einer Klasse Leistung, hat mir sehr gut gefallen, sehr aktiv auch nach vorne und vor dem 3:1 mit einer Zuckerflanke auf Milenko! Nach Rubin sicher einer der stärksten Veilchen gestern auf dem Platz

4.) Stimmung SEHR GUT, aber ich glaub, da geht noch ein Schäuferl mehr....

und last but not least

5.) Ein Superzeichen an alle anderen, WER MEISTER WERDEN WILL, DER MUSS ZUERST AN DER AUSTRIA VORBEI....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wo hat die stattgefunden? ich hab nur eine gesehn, ca. 20. minute links auf der west...

Eine ganz links auf der West. (noch vor Anpfiff), dann deine besagte und dann kurz nach der halbzeit links fast ganz unten.

Die habe ich gesehen. Warum eine war kA .. whl wie immer der Alkohol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wo hat die stattgefunden? ich hab nur eine gesehn, ca. 20. minute links auf der west...

während dem match hab ich nur ganz wenig mitbekommen, aber nacher im zelt gabs eine ziemliche heftige poscherei... :angry:

schee, rapid hat gegen altach ausgeschüttet und wir sind wieder mit dabei! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.