Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Alles zum verdienten 3:1 Sieg hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 endlich wurde Okoties leistung auch mit zählbarem belohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Gibts irgendwann a zusammenfassung im scheiss orf?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 sehr gute leistung von der austria, spitzen leistung vom okotie!red bull war schwach und hätte abgeschossen werden können, eingentlich unglaublich. warum trap zickler heruntergenommen hat, weiß kein schwein oder lieg ich da falsch? Gibts irgendwann a zusammenfassung im scheiss orf?!? morgen sport am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) sehr gute leistung von der austria, spitzen leistung vom okotie!red bull war schwach und hätte abgeschossen werden können, eingentlich unglaublich. warum trap zickler heruntergenommen hat, weiß kein schwein oder lieg ich da falsch? morgen sport am sonntag und ich zahl Gebühren für den Schwachsinn.... Chilliges Ouro auf Viola FM..... bearbeitet 23. Februar 2008 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 sehr gute leistung von der austria, spitzen leistung vom okotie!red bull war schwach und hätte abgeschossen werden können, eingentlich unglaublich. warum trap zickler heruntergenommen hat, weiß kein schwein oder lieg ich da falsch? morgen sport am sonntag Nein, du liegst nicht falsch. Ansonsten stimmt so alles, was du sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Zickler hatte leistenprobleme, hat zumindest der Konrad in der konferenz gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 so geil! danke für dieses spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Gratuliere, drei Tore sind ne ordentliche Leistung und anscheinend war die Austria ja klar besser, daher wohl tatsächlich verdient, auch diese Höhe. Mal sehen ob die Rapidler in der Lage sein werden, daraus Kapital zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 morgen sport am sonntag Nein schon im Kurzsport war was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 hat eh jeder internet, auf laola1.tv registrieren und zusammenfassung ansehen, ist qualitativ sicher nicht schlechter als morgen orf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 kann seit monaten keine laola videos abspielen... warum auch immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Ich hab bei laola und Tipp3 Videos probleme. Ton hab ich, nur das Bild fehlt mir. Ich hab keine Ahnung wo das problem liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 kanns auch nicht mit firefox abspielen, aber mit internet explorer gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Ich hab bei laola und Tipp3 Videos probleme. Ton hab ich, nur das Bild fehlt mir. Ich hab keine Ahnung wo das problem liegt. das selbe problem hab ich auch..... bei mir streikt der pc dann überhaupt ganz... WER HILFT?!?!? bearbeitet 23. Februar 2008 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts