FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 3:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Stimmung auf der Westtribüne war auch einzigartig und sogar auf der Nordtribüne wurde sehr viel mitgeklatscht und gesungen.

Das war wirklich Werbung für den österreichischen Fußball.

Die Choreographie vor dem Spiel war auch sehr aufwendig und schön anzusehen. Das Wienwappen im Bundesadler war auch eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

meinen allergrößten respekt den beiden herrn die normalerweise die austria maskottchen machen. war schon bei 13 grad sau heiß in dem kostüm; möcht gar ned wissen wie das im sommer is!! :)

du warst der, der beim 2-1 gegen die werbebande geschlagen hat vor freude? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute waren bei der Austria zwei! Akademiker in der Startformation und außerdem haben zwei österreichische Stürmer getroffen.

Auf der Ersatzbank hatten wir mit Schiemer und Sariyar auch noch zwei EM-Kandidaten.

Der eingeschlagene Weg der Austria gefällt mir sehr gut und ich habe auch das Gefühl, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

btw gercaliu wird in salzburg so richtig glücklich werden, sollte er ab sommer dort spielen müssen... was war denn da am schluss genau los? die anderen veilchen und auch der schiri mussten ihn ja die letzten 5min ordentlich zurrück halten... der wär glaub ich jedem salzburger am liebsten an die gurgel...

Hat sich zuerst mit Rakic angelegt, danach hat ihn Ilic ein wenig zugetextet - 10 Euro, daß es sich hierbei um eine politische Diskussion der Beziehungen Serbien-Albanien gehandelt hat... :=

Das lief heute um einiges besser als erwartet, sehr fein. Vor allem gefiel mir, wie aggressiv wir nach der Pause agiert haben; nach dem 1:0 haben die Dosen doch ziemlich auf den Ausgleich gedrückt, aber nach dem 2:1 war das Gegenteil der Fall - Pressing der Austria, weiter offensive Spielweise, einige Chancen, völlig verdientes 3:1.

Okotie hat mich heute echt überzeugt, der hat einiges drauf. Ich hoffe, er gewöhnt sich das Fallenlassen noch ab, das hat er nicht nötig. Auffallend gut fand ich heute auch noch Mair und Bak. Safar war leider schwach, hat absolut jede Flanke reaktionslos vorbeisausen lassen. Gottseidank war Ochs noch unsicherer und die Bullen sowieso zu harmlos, um das auszunutzen.

Weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das selbe problem hab ich auch.....

bei mir streikt der pc dann überhaupt ganz...

WER HILFT?!?!?

Funktioniert, wenn (im Falle von installierter "No Script"-Extension für den Firefox) beide von der laola1.at verwendeten www-Adressen für Scripts freigeschaltet sind UND das Windows Media Player-Plugin für den Firefox installiert ist (findet sich leicht mit Google-Suche nach den Begriffen "wmp" "plugin" und "firefox").

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute einfach sau geil!!! :clap: ENDLICH haben wir wieder mehr als

ein Tor geschossen und unsere Stürmer getroffen!! Ich hatte nie das Gefühl das

die Dosen zurückkommen. Der Support war heute auch top die Nord hat voll

mitgezogen! Okotie ist bei im der Knopf aufgegangen und jetzt alle auf nach

Innsbruck am Mittwoch! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

boooo war das geil!! :love:

meinen allergrößten respekt den beiden herrn die normalerweise die austria maskottchen machen. war schon bei 13 grad sau heiß in dem kostüm; möcht gar ned wissen wie das im sommer is!! :)

:support: 3 punkte!

Sag bloß du warst heut einer von denen??

Wenn ja, danke das du mich verleitet hast ein Foto mit euch zu machen. Wir waren glaub ich die einzigen Erwachsenen die sich in dem ganzen Kindergarten das angetan haben 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach der altach partie drei wichtige punkte gegen einen direkten konkurrenten. spielerisch zwar nicht ueberzeugend, aber trotzdem verdient. zu sehr ueber die "aufopferungswillige" leistung will man ja nicht philosphieren, das waere dann der falsche channel.

hervorzuheben waeren die beiden stuermer, blanchard und mair. unsicher wirkten geracliu und safar. lasnik war ja zum glueck gesperrt. okotie wirkte erstmals wirklich integriert, koerperlich stark und immer praesent. kuljic extrem "giftig" im forechecking, generell auch brav. blanchard scheint besser in form zu sein als im herbst, sehr gut waren seitenwechsel paesse (produkt der vorbereitung?). mair war sehr schnell. wer hat sich eigentlich beim gegentor von zickler so einfach ausspielen lassen?

zu den gaesten. erstes tor gehoert ochs, am zweiten war er zumindest beteiligt. ueberraschend schwach war fuer eine trap mannschaft die verteidigung. beim zweiten und dritten tor ging der ball jeweils quer durch die gesamte abwehr, schon verwunderlich. beide stuermer auszutauschen war wahrscheinlich nicht so schlau, damit war die koerperliche praesenz der salzburger offensive dahin. janko hat allerdings nach der zickler auswechslung vieles alleine versucht und die baelle verloren, das hat trappatoni wahrscheinlich nicht gefallen. davor war er allerdings wirklich stark, sollte auf jeden fall fuer einen fixplatz im team reichen. linz hin, hicke her. und vastic als haengende spitze, aber das is eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass sich Ertl von Zickler ausspielen hat lassen. :ratlos:

Johnny Ertl war ansonsten in der Abwehr sehr stark, lediglich im Spiel nach vorne war er heute nicht gut, da er einige Bälle unbedrängt ins Out gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Herrlicher Fussballtag Heute!

Auch wenn ein Okotie Heute der "Man of the Match" schlechthin war, aber die Überraschung der bisherigen Rückrunde für mich ist eindeutig der Metz!

Endlich hat er den "Michi Wagner Spielstil" abgelegt und traut sich auch nach vorne zu gehen! :super:

Der Stangenschupfer vom Okotie war ja auch pipifein...bitte mehr davon! :yes:

Einziges Manko: Die Freistöße in der 1. Hz.!

...und endlich wieder Horr - Roar! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:support: SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖÖÖÖN WIE HEUTE.....

Ist das genial, herst :clap::clap::clap::clap:

Tage wie diese kannst gegen Salzburg mit der Lupe suchen ;) - und wir haben uns eindrucksvoll im Titelkampf zurückgemeldet :feier:

Insgesamt eine sehr ansprechende Leistung von allen, man hat gemerkt, wie wichtig es ihnen war, heute zu gewinnen. Auch wenns optisch net immer schön war und immer noch viele unnötige Patzer zu sehen waren , aber reingehängt haben sich alle voll über 90 min.

Unsere Besten waren für mich heute

-Okotie: Aus dem Jungen wird noch was :super: Immer wieder extrem gefährlich für Ochs und auch körperlich kann er mittlerweile echt mithalten. Freut mich für ihn, dass es endlich geklappt hat - das Tor war ein Traum, wenn auch der gute RBS-Goalie ein bisschen mit schuld war :feier:

- Kuljic: Wieder ganz der alte, na endlich :love: Unglaublich, was der in einem Spiel an Kilometern zurücklegt (und er ist sich ja auch nicht zu schade, als Stürmer auch hinten mit reinzugehen, wenn nötig) :). Schönes Tor, aber einen Schreck hat er mir eingejagt, als er danach einfach liegen geblieben ist und sich nicht bewegt hat....

Ich hab vorher mit ihm geredet, er meint, er wär so blöd gefallen, dass er kurz keine Luft gekriegt hat :eek: Ist aber nichts passiert, gottseidank.

Wenn er weiter so spielt, und jetzt wieder häufiger trifft, seh ich gute Chancen für uns, was die Meisterschaft angeht :D

-Blanchard: Auch einer, der ENDLICH wieder zu seiner üblichen Form zurückgefunden hat :love: War heute wie gewohnt sehr aktiv, trotz einiger ärgerlicher Fehlpässe. Schön auch die sehr präzisen Pässe auf Mair, scheint , wie hier schon vermutet, eine neue Idee aus der Vorbereitung zu sein, gut so :D.

Auch sehr positiv aufgefallen sind mir Bak (das erste Mal seit langem :D ) und Mair. Safar war heute eher schwach, wenn er sich weiter so Patzer leistet, könnte das unangenehm werden.

Insgesamt ein tolles Match, und die Stimmung war einfach :clap: und stellenweise echt gänsehautmäßig :)

Kurzum - auf nach Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

endlich hat kuljic wieder getroffen!!!war ja nicht auszuhalten.sonst hat mir okotie wirklich sehr gut gefallen,einzig die zuschauerzahl war wieder ein bissl schade heute.aber damit muss man sich halt abfinden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.