SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Postinho

habe heute eure neue tribüne besichtig die mir gut gefällt, auch der gästesektor kann sich sehen lassen :super: , wobei ich da für morgen ein bisschen ein mulmiges gefühl bezüglich der sicht habe.

wie es der zufall wollte kam auch gramann vorbei, naja ich glaube ganz fit ist er immer noch nicht. als auch noch ein anderer bestichtiger des stadions ihn fragte wie es ihm geht antwortete er nur mit "es wird schon ein bisschen besser".

Ich glaube mit ihm könnt ihr morgen nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute eure neue tribüne besichtig die mir gut gefällt, auch der gästesektor kann sich sehen lassen :super: , wobei ich da für morgen ein bisschen ein mulmiges gefühl bezüglich der sicht habe.

wie es der zufall wollte kam auch gramann vorbei, naja ich glaube ganz fit ist er immer noch nicht. als auch noch ein anderer bestichtiger des stadions ihn fragte wie es ihm geht antwortete er nur mit "es wird schon ein bisschen besser".

Ich glaube mit ihm könnt ihr morgen nicht rechnen.

das war klar, ich hab letzten samstag mit ihm geredet, da ging er davon aus diese woche wieder richtig ins training einzusteigen. das wird also schon noch etwas dauern bis er wieder spielen kann.

die verteidigung macht mir ohnehin kaum sorgen, ich hoffe morgen auf ein sturmduo leo/jaqua, auf einen ähnlich motivierten kirchler wie in wien und dann wird das schon ein punkt werden hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Rapid studiert

SCRA-Coach Heinz Fuchsbichler hat Rapids Auftritt Kärnten genau analysiert.

„Eine Mannschaft, die versucht zu spielen. Tokic, Boskovic, Hofmann und Bazina

die prägenden Figuren ihres Kurzpassspiels. Dies zu wissen ist gut, doch wichtiger

Sonntag ist unser Spiel.“

Entschuldigung, aber das finde ich irgendwie witzig, ich mein - sehr scharsinnig erkannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hoffe auf ein volles Haus morgen! Das Wetter wird super jetzt müssen nur noch genug Leute her die Stimmung machen!! :clap:

Innsbruck und Kärnten haben beide verloren jetzt können wir morgen auch ein bisschen befreiter aufspielen.

Tippe auf ein knappes und hart umkämpftes 1:0, Tor: Pamminger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie viele Leute passen jetzt eigentlich ins Schnabelholz ? Wäre sicher fein wenn das Spiel wieder überausverkauft sein könnte wie im herbst 2006 (8.900 Zuschauer Anm.) - mit einem hoffentlich anderen ausgang selbstverständlich :smoke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich glaub trotz des 1:1 gegen die Austria das die Kündigung von Bender ein grosser Fehler war und darum werden wir heute gewinnen!!!

Gerade bei Heimspielen braucht man einen Motivator wie Bender und den seh ich in Fuchsbichler nicht gerade...

Naja ausserdem könnt ihrs ja ruhig angehn denn ihr habt ja 4 Punkte Vorsprung auf Kärnten und ob die noch 4 Punkte zusammen bringen ist fraglich! :)

Auf ein gutes Spiel...

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbericht vsport

Nach den gestrigen Resultaten wäre ein Sieg gegen Rapid natürlich noch wichtiger, sieben Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Torverhältnis als Kärnten, das hätt was :shy:

Gerade bei Heimspielen braucht man einen Motivator wie Bender und den seh ich in Fuchsbichler nicht gerade...

das dürfte die mannschaft aber ganz anders sehen was man so hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Waah es kribbelt, endlich das erste Heimspiel :v:

Das Wetter ist Super, kann mir schon vorstellen das unser Stadion heute fast bis ganz ausverkauft sein wird... von einer super Stimmung bin ich überzeugt...

Tipp wage ich eher nicht abzugeben, wir werden heute aber nicht verlieren :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Spüre auch schon die Spannung vor dem Spiel, einfach geil!

Alle Altacher bzw. Fans sind sehr positiv eingestimmt. Kaum einer wagt zu sagen, dass wir verlieren. Hmm für mich ist das kein gutes Omen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.