SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Postinho

Das Stadion wird sicherlich gut gefüllt sein (Hoffentlich haben wir mit dem Wetter glück). Bin gespannt ob die neue Tribüne ausverkauft bzw. gut gefüllt ist, weil viele von der ehemaligen West kommen jetzt auf die Nord, denn die meisten wollen beim Fußball nicht sitzen! Könnte dazu führen, dass die Stimmung auf der Nord steigt.

Ist eher ein zweischneidiges Schwert: einerseits will ich nicht unbedingt sitzen / mehr bezahlen, andererseits will ich auch was vom Spiel sehen (was auf den Hintertorplätzen nicht so leicht ist). Ob die Stimmung steigt, wenn West-Tribünen Leute auf die Nord stehen möchte ich bezweifeln. Auf der West wurde sogar ich (und ich bin im Prinzip wirklich ein ruhiger Fußballzuschauer) schon krumm angeschaut, wenn ich mal was reingebrüllt habe (z.B. wegen einer falsches Schiedsrichterentscheidung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher ein zweischneidiges Schwert: einerseits will ich nicht unbedingt sitzen / mehr bezahlen, andererseits will ich auch was vom Spiel sehen (was auf den Hintertorplätzen nicht so leicht ist). Ob die Stimmung steigt, wenn West-Tribünen Leute auf die Nord stehen möchte ich bezweifeln. Auf der West wurde sogar ich (und ich bin im Prinzip wirklich ein ruhiger Fußballzuschauer) schon krumm angeschaut, wenn ich mal was reingebrüllt habe (z.B. wegen einer falsches Schiedsrichterentscheidung).

Dann hoffe ich mal, dass wir bei unserem Besuch nicht "krumm" angeschaut werden. Denn ruhig werden wir nicht sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Dann hoffe ich mal, dass wir bei unserem Besuch nicht "krumm" angeschaut werden. Denn ruhig werden wir nicht sein!!

auf der nord brauchst du dir keine sorgen machen, die nord ist die FAN-tribüne. nicht so gross und prall gefüllt wie die in graz, wien oder innsbruck, aber doch schon merkbar. 2. jahr bundesliga, die fans sind mit ganzem herzen dabei und versuchen das möglichste raus zu holen.

wir freuen uns auf jeden fall auf die fraktion aus saarbrücken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann hoffe ich mal, dass wir bei unserem Besuch nicht "krumm" angeschaut werden. Denn ruhig werden wir nicht sein!!

auf der nord wirst nicht dumm angeschaut... :support:

auf der west war das leider standard, hat mich aber schon damals nur zusätzlich motiviert

ab der zweiten halbzeit, wenn der typische west besucher dann sein 4. bier abgeholt hat, war die stimmung sogar akzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher ein zweischneidiges Schwert: einerseits will ich nicht unbedingt sitzen / mehr bezahlen, andererseits will ich auch was vom Spiel sehen (was auf den Hintertorplätzen nicht so leicht ist). Ob die Stimmung steigt, wenn West-Tribünen Leute auf die Nord stehen möchte ich bezweifeln. Auf der West wurde sogar ich (und ich bin im Prinzip wirklich ein ruhiger Fußballzuschauer) schon krumm angeschaut, wenn ich mal was reingebrüllt habe (z.B. wegen einer falsches Schiedsrichterentscheidung).

die tribüne wird mit sicherheit neue leute anlocken, vor allem bei schlechtwetter, no na. die leute, die jetzt nicht mehr auf der west stehen können und nicht sitzen wollen, werden sich halt auf die süd begeben und an den rändern der nord verteilen, kann auch nicht wirklich schaden.

ich hab eigentlich ein sehr gutes gefühl für den sonntag. wird sicher witzig mit der verstärkung aus deutschland :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Naja von der Stimmung her, mache ich mir keine Sorgen, denn Rapid lockt immer viele Leute ins Stadion. Denke auch, dass die West Tribüne sehr gut gefüllt sein wird.

Die meißten Leute werden auf die Süd gehen, ein kleiner Teil davon zu uns auf die Nord.

Aber freue mich schon brutal und bin sehr positiv eingestimmt. Hoffentlich kein schlechtes omen. Ja wird sicher lustig mit den Saarbücken Fans :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die tribüne wird mit sicherheit neue leute anlocken, vor allem bei schlechtwetter, no na. die leute, die jetzt nicht mehr auf der west stehen können und nicht sitzen wollen, werden sich halt auf die süd begeben und an den rändern der nord verteilen, kann auch nicht wirklich schaden.

ich hab eigentlich ein sehr gutes gefühl für den sonntag. wird sicher witzig mit der verstärkung aus deutschland :yes:

aber erst wenn auch das Dach drauf steht :p

Ich schätze Rapid wird im Kampf ganz oben hinter Red Bull die gewichtigste Rolle spielen und erwarte mir eine sehr stark aufspielende Rapid-Elf...

Allerdings bin ich mir sicher das wir sehr gut dagegenhalten werden und glaube nicht das wir verlieren ... mein Tipp:

2:1 Tore: Léonardo, Guem

hoffe nur es wird nicht all zu kalt, von dem her kommt uns die Zeit (15.30) sicher entgegen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vn.vol.at

Rechtzeitig vor dem Duell mit Rekordmeister Rapid sind mit Daniel Gramann und Bernd Winkler zwei Defensivspieler wieder ins Training eingestiegen. Nicht unerheblich für die anstehende englische Woche, zumal Fernando Carreno aufgrund seines leichten Einrisses im Bereich der Bandscheibe wohl nicht drei Spiele in sieben Tagen absolvieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut Wetterexperten soll es am Sonntag zwischen 15-20° haben . :clap:

Wäre echt super: Geiles Fußballwetter, Westtribüneneröffnung. :super:

Dann hoffentlich auch ein gutes Spiel und einen Altacher Sieg und wir wären glücklich ..

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut Wetterexperten soll es am SA zwischen 15-20° haben . :clap:

Wäre echt super: Geiles Fußballwetter, Westtribüneneröffnung. :super:

Dann hoffentlich auch ein gutes Spiel und einen Altacher Sieg und wir wären glücklich ..

das spiel ist am sonntag...

2:1 :super:

6100 zuschauer

bearbeitet von Nicole1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Stadion wird sicherlich gut gefüllt sein (Hoffentlich haben wir mit dem Wetter glück). Bin gespannt ob die neue Tribüne ausverkauft bzw. gut gefüllt ist, weil viele von der ehemaligen West kommen jetzt auf die Nord, denn die meisten wollen beim Fußball nicht sitzen! Könnte dazu führen, dass die Stimmung auf der Nord steigt.

neue tribüne ist bereits gut gefüllt (abos und vorverkauf), das wetter sollte traumhaft werden.

leute kommt in die CASHPOINT-Arena und schaut euch die drei punkte für den SCRA an.

wir gewinnen 2:1 2x Jaqua 1xHoffmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wetterexperten soll es am Sonntag zwischen 15-20° haben . :clap:

Wäre echt super: Geiles Fußballwetter, Westtribüneneröffnung. :super:

Dann hoffentlich auch ein gutes Spiel und einen Altacher Sieg und wir wären glücklich ..

dann hoffen wir mal auf den wettergott....

....und packe meine thermowäsche nochmals aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.