SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe...

Lies doch Mal deine Posts. Jedes Mal ist ein unterschwelliger und provokanter Touch dabei......

Aber wehe, wenn man dies in einem Austria-Forum macht, dann misst du mit zweierlei Mass!

Und sollte man dich darauf ansprechen, dann wäscht du deine Hände in Unschuld und sagst, ich hab doch nur.....ich würde nie....aber wie kommt man nur da drauf?? :hää?deppat?:

Denk Mal darüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Lies doch Mal deine Posts. Jedes Mal ist ein unterschwelliger und provokanter Touch dabei......

Naja tschuldigung: cyco macht genau das, wozu ein Vorbesprechungsthread da ist und wird blöde angeblafft, weil er nicht auf Altach tippt. Wenn einer das im Austria-Channel macht (jemanden anmacht, weil er nicht auf Lustenau tippt), dann bekommt er von mir einen Rüffel. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich rechne mit einem punktegewinn für euch, wenn ich diesen für möglich halte.

verfolgungswahn ist schon etwas grausames

eine ganz normale frage, deine antwort sagt alles und bestätigt meine vermutung.

@fremder: nix anderes von dir erwartet. wie hoch war den die quote in wien beim 2:0 oder gestern beim 1:1? schau mal die bisherigen duelle an, wenn`s immer noch soooo klar ist.... gibts eigentlich 1 post von einem lustenauer der einmal von einem punktegewinn für altach ausgeht? wenn nicht, dann zeugt das von eurer fussballkenntnis, angesichts der 24 gesammelten punkte.....

Naja tschuldigung: cyco macht genau das, wozu ein Vorbesprechungsthread da ist und wird blöde angeblafft, weil er nicht auf Altach tippt. Wenn einer das im Austria-Channel macht (jemanden anmacht, weil er nicht auf Lustenau tippt), dann bekommt er von mir einen Rüffel. Ganz einfach.

angeblafft? ich habe nur gefragt ob er eigentlich auch einmal einen punktgewinn für möglich hält. angeblafft ist das was du machst, aber ich weiss eh, ist was anderes und überhaupt.....

angeblafft ist vielleicht eher das 2. post in diesem thread....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:lol:

deine abwehrreaktion zeugt schon sehr von angst, vor was auch immer. auf alle fälle gute besserung!

und ich schäme mich wirklich schon dafür, dass ich euch gegen einen titelanwärter schlechter einstufe. pfui!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Bitte steigt nicht auch die Provokationen der beiden Oberluschen ein. Auf die zweitklassigen Kommentare der ewig Zweitklassigen muss man sowieso nicht eingehen.

Einen Tipp hab ich aber doch für alle Austria Lustenau Fans, die sich regelmäßig bei uns in den Auswärtssektor stellen:

Zieht besser nicht euer violettes Trikot an.

Ontopic:

Rapid hat sich immer schwer gegen uns getan und das wird sich am Sonntag nicht ändern. Bei gutem Wetter hoffe ich auch auf ein gut gefülltes Schnabelholz.

Hutwelker würd ich auf keinen Fall mehr einsetzen, der war gegen die Austria schon in der ersten Hälfte außer Atem. Am liebsten wär mir Leo als zweite Spitze, doch das wird der Fuchsbichler nicht machen. Ansonsten würd ich es wie am Samstag belassen. Wenn Karatay halbwegs fit ist, hätte er sich eine Chance in der 2. HZ verdient.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass zuhause nicht mehr dieser Bendersche Angsthasenfußball gespielt wird.

Flu

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja tschuldigung: cyco macht genau das, wozu ein Vorbesprechungsthread da ist und wird blöde angeblafft, weil er nicht auf Altach tippt. Wenn einer das im Austria-Channel macht (jemanden anmacht, weil er nicht auf Lustenau tippt), dann bekommt er von mir einen Rüffel. Ganz einfach.

dann bleib in deinem channel und spiel dort den oberhero - hier wird wieder über das spiel geschrieben und nicht irgendwelche dialkete oder sonstige schlammschlachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn rapid nach altach kommt weiß man einfach nicht zu wem man halten soll, gell?

und bitte lass das mit den innerösterreichischen sprachgebräuchen bis du sie beherrschst. :RiedWachler:

aber nur dann, wenn man auch brav auf altach tippt.

ach ja:

18:0 für altach

was hat dann der erste beitrag von cyco mit dem spiel zu tun? gar nichts.

und dein nächstes post ist wieder typisch für dich. es war nie die diskussion das man im altach channel für altach tippen muss (in autria channel würde man gleiche eine verwarnung kriegen deswegen) die frage ist nur ob anhänger eines vereins der gar nie in ein duell mit involviert ist den altachern auch mal einen punktegewinn zutrauen, auch wenn es schwer ist.

@cyco: noch einmal, es war die frage: ob du altach eigentlich auch einmal einen punktegewinn zutraust, nicht mehr und nicht weniger. keine sau regt sich auf wenn deiner meinung nach rapid gewinnt, die frage lautet auch anders. auch wenn sie anscheinend für dich schwer verstehbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber nur dann, wenn man auch brav auf altach tippt.

ach ja:

18:0 für altach

wie kindisch bist du eigentlich?

das spiel wird sehr hart, bei tollem wetter und hoffentlich gut gefülltem schnabelholz sollte ein weiterer punktegwinn möglich sein

man darf aber nicht blauäugig sein, favorit ist und bleibt rapid, altach kann nur überraschen, was aber auch durchaus im bereich des möglichen liegt

ich hoffe auf ein rassiges, faires spiel mit erfreulichem ausgang unsererseits :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@n'alex:

was ist daran nicht verständlich?

habe ich schon verstanden, das hier jeder für altach tippen muss kommt von dir und vom erwachsenen ähm fremden. das habe ich nie geschrieben, lediglich das gefragt. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe das sich die Reise von der Schweiz ins Ländle lohnt. WIr haben in solchen Spielen schwer getan und warscheinlich wird sich das auch am Sonntag nicht großartig ändern. Trotzdem tippe ich auf ein ernudeltes 0:1 unsererseits ohne zu glänzen. Egal wie, hauptsache 3 Punkte für uns. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin sehr gespannt auf den Sonntag. Hoffentlich 3 Punkte für uns, dass wäre ein sensationeller Start wie wir ihn in Altach in der BuLi noch nicht erlebt haben :clap:

Rapid hat sich bei uns immer schwer getan und ich hoffe, dass es am Sonntag auch so ist.

Tippe auf ein 2:1 für uns.

Tore: Jaqua, Kirchler

Das Stadion wird sicherlich gut gefüllt sein (Hoffentlich haben wir mit dem Wetter glück). Bin gespannt ob die neue Tribüne ausverkauft bzw. gut gefüllt ist, weil viele von der ehemaligen West kommen jetzt auf die Nord, denn die meisten wollen beim Fußball nicht sitzen! Könnte dazu führen, dass die Stimmung auf der Nord steigt.

Würde so spielen:

Krassnitzer

Orman Carreno Chinchilla Pfister

Kirchler (Karatay 2 HZ) Guem Pamminger Kling

Leo Jaqua

Würde Leo die Chance geben, obwohl er eine grauenhafte Vorbereitung gespielt hat. Aber irgendwann wird er wieder treffen und mit Jaqua könnte es gut klappen.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Bin sehr gespannt auf den Sonntag. Hoffentlich 3 Punkte für uns, dass wäre ein sensationeller Start wie wir ihn in Altach in der BuLi noch nicht erlebt haben :clap:

Stimmt. Bin es gar nicht gewohnt, nicht mit drei oder vier Niederlagen zu starten.

:super:

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.