SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Posting-Pate

Das unsere Fan-Clubs (noch) nicht so laut sind wie die von Rapid ist jedem klar. Aber man sieht wie die Sache wächst und immer grösser wird.

Die letzten 5 Minuten ist wirklich das ganze Stadion mitgegangen......

Ich kann mich nicht erinnern, dasss es dies mal in Lustenau gegeben hat :D

Eigentlich auch logisch......ihr habt ja noch nie gegen Rapid gewonnen :finger:

:support: Geil, die 6500 Einwohner Gemeide hat den Rekordmeister aus Wien geschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Austria-Spiel hat mit dem heutigen nichts zu tun. Altach hat heute verdient gewonnen und nicht glücklich. Hier wird schon wieder so getan als wäre dieser Elfmeter Spielentscheidend gewesen und Altach nur mit Glück gewonnen hat. Gratulation an die Manschaft. Ich hoffe jetzt das man noch ein paar Punkte gleich holen kann in den 2-3 Spielen und dann dürfte man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Das Austria-Spiel hat mit dem heutigen nichts zu tun. Altach hat heute verdient gewonnen und nicht glücklich. Hier wird schon wieder so getan als wäre dieser Elfmeter Spielentscheidend gewesen und Altach nur mit Glück gewonnen hat. Gratulation an die Manschaft. Ich hoffe jetzt das man noch ein paar Punkte gleich holen kann in den 2-3 Spielen und dann dürfte man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

nein, das 1:0 (doppelt irreregulär) hatte bestimmt nix mit dem ausgang des spieles zu tun :aaarrrggghhh:

trotzdem verdient, weil rapid einfach grottenschlecht war....und nichtmal den punkt verdient gehabt hätte; so gesehen hat rapid verdient verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sodala, zurück aus dem Schnabelholz :love:

Zu erst, GEIIIIIL ... so ein Start in die Frühjahrssaison hät ich mir nie erträumen lassen... mit 3 Punkten aus den ersten drei Spielen wäre ich sehr glücklich gewesen, jetzt an Punkt bei der Austria, 3 gegen Rapid, oafach wahnsinn :-)

@Schiri: sicherlich keine leichte Partie zu pfeiffen, gab ja einige strittige Strafraumszenen und viele, viele Zweikämpfe, jedoch wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefül angebracht gewesen ...

Der Elfer war ein Geschenk, jedoch hätte man beim Bodycheck von Dober an Jaqua durchaus auf Strafstoß entscheiden können und wie Doc Willow geschrieben hat, ist auch das Rapid-Tor die Folge aus einer "Fehlentscheidung" ...

Das 2-1 war einfach supergeil, was ist mit dem Roli los? :feier:

Zuerst will er unbedingt weg und jetzt geigt der sooo auf.... ist hier der Bender-Effekt wirklich so groß? sensationell jedenfalls...

@Stimmung: War wiedermal ganz gut.. v.a. in der zweiten Halbzeit wars dann schon sehr fein ...

Was mich aber aufregt ist die Haupt und neue Westtribüne, was müssen die Jungs tun damit die Ihren Arsch mal von den scheiss Sitzen bringen? Unglaublich...

Eher mäßiges Spiel, super Wetter und vor allem drei Punkte, ich werd gut schlafen

aja und @groundhopper: geh Playmobil spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

man sollte auch erwähnen, dass auch der ausgleich die folge einer fehlentscheidung war!

Willst jetzt echt behaupten, dass der Hoffer den Verteidiger (den er nicht sehen konnte!!!) gefoult hat? Man hätte wohl wegen gefährlichen Spiels abpfeiffen können - mehr nicht.

Übrigens: Natürlich war der Elfer spielmitentscheidend. Ein Elfer nach Schwalbe, ein zu früher Pfiff. Also wenn das net mitentscheidend ist. Imho hätte auch eigentlich Hutwelker gelb verdient (für Schwalbe) gehabt.

Von den Chancen her geht der Sieg sogar in Ordnung, was aber nix daran ändert, dass es ein Geschenk von Brugger war. Das zweite Altachtor war aber ein Genuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich schreib nicht viel zu dem thema, nur eines will ich loswerden: rapidler und altach schreiben hier sehr viel wahres und realistisches, aber aus lustenau kommt wieder mal nur müll, nein sondermüll würde das besser treffen.

nur zur kurzen info: ich durfte heute neben dem trainer der lustenauer austria sitzen, der sieht das ganze aber sowas von komplett anders wie mancher luschi-forumsheld hier.

ich habe größte hochachtung von der vorstands- und funktionärsebene von austria lustenau, aber was sich mancher "fan" der austria leistet ist nur mehr peinlich.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Willst jetzt echt behaupten, dass der Hoffer den Verteidiger (den er nicht sehen konnte!!!) gefoult hat? Man hätte wohl wegen gefährlichen Spiels abpfeiffen können - mehr nicht.

MÜSSEN ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hier haben sich anscheinend alle ganz lieb :hää?deppat?:

traum tag, sensationeller sieg (solche kanppen geschichten sind die schönsten!) und phasenweise tolle stimmung (an alle raunzer: ja nur für altacher verhältnisse, das haben wir mitbekommen´, eigentlich wars kacke... :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

muss ich mir nen neuen nick anlegen um meine meinung zu schreiben?

hätte große lust dazu aber wird dadurch was besser???

altach = scheisse

altach = immer hat glück wie sau

altach = scheiss fans

altach = pöse allgemein

fine ... thx

sry ground hopped nach bayern und bleibt dort.. ach nö, dort will man sowas nicht, vielleicht ist dort aber ein capitane zu finden, der die richtung vorgibt und xanderln nen gruß ausrichtet...

nur noch lächerlich und peinlich - eines fußballfans nicht würdig - gewisse verstehn immer noch nicht, um was es eigentlich geht.. schade

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@cyco: dein tipp hat mal wieder nicht gestimmt..., hoffe du hast viel geld auf rapid gesetzt und verloren....

@groundhopper: du bist so lächerlich, als ob in lustenau die ganze nord mitmacht. in deinen feuchten träumen vielleicht, aber sonst....

@satteins: du bist einer der lächerlichsten. satteinser rapidfan, das ich nicht lache, wahrscheinlich traust dich nicht mal in den auswärtssektor und wenn, dann ohne dich als "bauer" zu outen weil vielleicht doch der eine oder andere ultra dir eine auflegen würde. obwohl kinder schlägt man nicht.

an alle anderen luschen, hoffe es hat spass gemacht im "käfig", dürft immer wieder kommen, 1-liga fussball gibts halt nur in altach zu sehen, verstehe euch gut das ihr euch das nicht nehmen lässt und dem SCRA euer geld bringt zur sicherung des 1-liga-Fussballs in Vorarlberg. nächstes jahr könnt ihr dann kapfenberg unterstützen..... :x

@mazunte: absolut deiner meinung. endlich sprichts mal einer aus. dieser besserwissende fremde nervt ähnlich wie ein anywish, eigentlich sollte man ihn nicht mehr quoten und ihn aus dem moderatoren-team entlassen, den grössten provokateur im asb.....

zum spiel: der schiri war schlecht, der elfer war keiner, er hat es dann aber mehr als genügend kompensiert (gefährliches spiel gegen carreno, er wird behandelt und es fällt das 1:1, davor wurde nicht auf freistoss für altach gepfiffen, das reingehen mit gestreckten bein gegen hutwelker und der schiri zeigt ball gespielt an und sonst noch etliche szenen bei denen er einfach sobald ein rapidler am boden lag gepfiffen hat. von den beiden szenen in der 2. halbzeit abgesehen in denen es durchaus den einen oder anderen elferpfiff hätte geben müssen).

rapid war spielbestimmend, hatte mehr ballbesitz, aber konnte das nicht wirklich in chancen ummünzen. die paar wenigen waren nicht zwingend. altach hatte auch nicht viel mehr chancen, aber mit dem elfer und dem konter einfach die beiden klarsten, die hat man verwertet und fertig.

ach ja: beim letzten heimspiel, als hoffer über guem gestolpert ist, hat dieser auch den ball gespielt, komisch das da nicht von einer fehlentscheidung gesprochen wurde. ist zwar eine tatsachenentscheidung, aber man sollte schon so fair sein und es objektiv bewerten.

p.s. hat vielleicht jemand das spiel augezeichnet? mein videorecorder hat nicht funktioniert und ich würde mir das match gerne noch einmal ohne die nervliche anspannung und ohne sonne im gesicht anschauen....wäre nett.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

p.s. hat vielleicht jemand das spiel augezeichnet? mein videorecorder hat nicht funktioniert und ich würde mir das match gerne noch einmal ohne die nervliche anspannung und ohne sonne im gesicht anschauen....wäre nett.... :super:

habs aufgezeichnet, die erste viertelstunde wird aber nicht gezeigt, da der ORF Skispringen vorgezogen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

habs aufgezeichnet, die erste viertelstunde wird aber nicht gezeigt, da der ORF Skispringen vorgezogen hat...

hey super. dvd oder vhs? kasch mir des amol leiha? uf sport+ (tw1) kommt doch einmal eine wiederholung des spieles....., ich bekomm den sender net rein, vielleicht kann man es da dann komplett aufnehmen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

außerdem wiso sind vorarlberger rapidfans lächerlich, das kannst mir sicher erklären wenn schon so groß aufmukst

ganz toll sind die, die sich mit nem rapidschal auf die nord stehen und sich wundern, angepöbelt zu werden - wenns dann mal was auf die nase gibt, geht das jammern wieder los -> wenn man schon den großen rapid fan markiert, sollte man sich auch in deren sektor trauen, oder aber ist man dort ev nicht erwünscht

lächerlich sind die großen sprüche, sollte rapid mal gewinnen oder die noch größeren, wenn dem nicht so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hey super. dvd oder vhs? kasch mir des amol leiha? uf sport+ (tw1) kommt doch einmal eine wiederholung des spieles....., ich bekomm den sender net rein, vielleicht kann man es da dann komplett aufnehmen. :feier:

auf premiere austria kommt heute ab 17:15 eine wiederholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.