SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Posting-Pate

habt ihr dem brugger einen traktor geschenkt damit er euch so lieb hat????

Wie es zum Elfer kam, konnte ich leider nicht so genau sehen, aber der Schiedsrichter war über das gesamte Spiel grün/weiss lastig.

Wenn ein Rapidler und ein Altacher in einen Zweikampf gingen, dann hat er stets für die Wiener gepfiffen, also dieses Argumet kannst du dir sparen.

Zum Spiel :clap:

Sensationell.....2 min. vor Schluss den Siegtreffer zu machen, gab mir einen enormen Hormonschub :feier:

Das war ein Arbeitssieg. Die Spieler Pamminger; Orman; Jaqua; Carreno haben mir sehr gut gefallen.

Bei Pablo frage ich mich, ob er keinen Antrieb mehr hat, der hat ja jedes Laufduell verloren.

Super, jetzt haben wir gegenüber unseren Konkurenten wieder Punkte gut machen können.

:support: Die Nordtrübune war heute SUPER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie es zum Elfer kam, konnte ich leider nicht so genau sehen, aber der Schiedsrichter war über das gesamte Spiel grün/weiss lastig.

Wenn ein Rapidler und ein Altacher in einen Zweikampf gingen, dann hat er stets für die Wiener gepfiffen, also dieses Argumet kannst du dir sparen.

Die Pfiffe gingen schon so halbwegs in Ordnung (den Elfer hätte ich auch nicht gegeben, saß ziemlich nah am Geschehen), nur hätte er dem einen oder anderen Rapidler in den letzten 30 Minuten gelb geben können. Etwa Maierhofer (?), der einen der Innenverteidiger mit einem einsprungenen Ellbogencheck umgehauen hat. Etwas komisch waren auch die 5 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Hälfte (für drei Wechsel und zwei Tore, die Verletzungspausen waren nicht übermäßig lange).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie es zum Elfer kam, konnte ich leider nicht so genau sehen, aber der Schiedsrichter war über das gesamte Spiel grün/weiss lastig.

Wenn ein Rapidler und ein Altacher in einen Zweikampf gingen, dann hat er stets für die Wiener gepfiffen, also dieses Argumet kannst du dir sparen.

Nö, war er nicht, ziemlich gleich (un)gepfiffen für beide bei den Kleinigkeiten.

Elfer wars keiner, weil Ball gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tippe auf ein 2:1 für uns.

Tore: Jaqua, Kirchler

hab schon gegen die Austria richtig getippt :):clap:

Heute war es sehr geil im Holz. 8000 Zuschauer die 2 meisten in der gesamten Runde. :super: Die Stimmung ab der 88 Minute war einfach nur geil, denke mal die beste seit wir in der BuLi sind. Mannschaftsverabschiedung war auch einfach nur geil. Denke aber , dass wir Stimmungsmäßig noch Potential nach oben haben in der 1 HZ. 2 HZ war die Stimmung streckenweise sehr, sehr gut.

Zum Spiel: Elfer war ein Geschenk vom Brugger aber ich bin wirklich froh, dass wir auch mal in den "Genuss" so einer Fehlentscheidung kommen. Kirchler war unser Matchwinner war echt sensationell wie er das 2te Tor vorbereitet hat. Zieht mit 37 Jahren noch locker am Tokic vorbei :allaaah: und Jaqua steht dort, wo er stehen muss :king: .. das restliche spiel war er aber ziemlich unauffällig aber Rapid hat ja eine relativ starke Abwehr.

Rapid hat in der 1 HZ nicht viele Chancen gehabt. Nach dem Ausgleich haben wir uns ziemlich reindrücken lassen.

Wir haben aber noch lange nicht den Klassenerhalt geschafft und hoffe mal das wir nicht leichtsinnig werden.Bin aber überzeugt dass Fuchsi schon richtig an die nächsten Partien heran geht bzw. die richtigen Worte in der Kabine finden wird.

Wieso war eigentlich Leonardo nicht im Kader? :ratlos:

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kirchler war unser Matchwinner war echt sensationell wie er das 2te Tor vorbereitet hat. Zieht mit 37 Jahren noch locker am Tokic vorbei

"Wann i sich was der 37 jährige Kirchler, wie der 70 Meter geht in am Konter in der 88. Minuten, jo locht do net a jedm das Herz in Altach?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gratulation nach Altach.Schiri Brugger war eindeutig der schlechteste Mann am Feld,hat aber auf beiden Seiten den gleichen Schmarn zusammengepfiffen.Hoffe das sich einpaar Altachfans am Mittwoch bei uns einfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tief durchatmen. heute mal wieder geschätzte vier jahre gealtert im stadion. der sieg war objektiv betrachtet sicher eher glücklich, rapid war vor allem in der zweiten halbzeit sicher die etwas stärkere mannschaft, aber wen interessiert es? :D

die drei punkte sind bei uns, statt dem erwarteten punkt aus den ersten beiden spielen sind es vier geworden und jetzt sind wir wieder sieben punkte vor dem unnötigen verein aus klagenfurt. einfach ein schöner tag.

jaqua :allaaah: ganz einfach zur richtigen zeit am richtigen ort, wie schon in wien. da darf er auch mal den ein oder anderen fehler machen.

außerdem möchte ich noch kirchler positiv hervorheben, seit bender weg ist, ist er ein anderen spieler. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

So...komme gerade vom Stadion! Also dass war mal ne geile Stimmung vor allem wie Dome gesagt hatte in den letzten schlussminuten einfach hammer geil :D

Zum Spiel: Der 11meter war geschenkt ja, aber das glück soll ja auch mal auf unserer Seite sein :) . Dass Tor von Jaqua war toll, vor allem die Vorbereitung vom Kirchler sensationell.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne hätte ich die Gesichter unserer lustenauer Rapidfans im Gästesektor gesehen :feier:

Die haben uns ja den Sieg nicht zugetraut :finger:

das ist ja immer das schönste, die ganzen lächerlichen vorarlberger rapidfans mit einer niederlage zurück nach hause zu schicken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie es zum Elfer kam, konnte ich leider nicht so genau sehen, aber der Schiedsrichter war über das gesamte Spiel grün/weiss lastig.

Wenn ein Rapidler und ein Altacher in einen Zweikampf gingen, dann hat er stets für die Wiener gepfiffen, also dieses Argumet kannst du dir sparen.

:support: Die Nordtrübune war heute SUPER!

jaja, sicher war der Schiedsrichter Rapid-lastig :glubsch:

Unter Super versteh ich auch etwas anderes, wenn links und rechts kein einziger mitmacht und nur in der Mitte ein paar Leute singen, kann man das noch lange nicht als super bezeichnen. Und beim Torjubel ist jeder Verein laut :lol:

Zum Spiel: Der 11meter war geschenkt ja, aber das glück soll ja auch mal auf unserer Seite sein :) . Dass Tor von Jaqua war toll, vor allem die Vorbereitung vom Kirchler sensationell.

auch mal auf eurer Seite?

Wie war es letzte Woche in Wien, dort hattet ihr ja auch nur Pech oder? :lol:

Sowie noch ein Wort zu den Altach-Fans: Wenn Sie so gute Stimmung machen würden, wie sie provozieren, dann wären sie die weltweite Nummer 1 unter den Fanszenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowie noch ein Wort zu den Altach-Fans: Wenn Sie so gute Stimmung machen würden, wie sie provozieren, dann wären sie die weltweite Nummer 1 unter den Fanszenen.

wohl nicht dein wochenende oder? bayern nur x und deine rapidler verloren. tragisch. hattest du wenigstens deinen spaß im gästesektor mit den anderen lustenauern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Wie war es letzte Woche in Wien, dort hattet ihr ja auch nur Pech oder? :lol:

Sowie noch ein Wort zu den Altach-Fans: Wenn Sie so gute Stimmung machen würden, wie sie provozieren, dann wären sie die weltweite Nummer 1 unter den Fanszenen.

Ne, aber dort fing das glück an :)

Provokation gehört auch zur Stimmung. Ja ich weiß, wir sind die Pösen. Wir haben zu viel Glück, wir Provozieren zu viel, wir stinken usw.. kenne ich alles schon schon :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.