Mecki #6 Geschrieben 26. März 2008 auf der einen seite: wir haben die austria geschlagen....wir haben die dosen auswärts herpaniert...wir stehen 5 runden vor schluss an der tabellenspitze. wir haben jetzt eine relativ gute auslosung....WENN WANN NICHT JETZT über den meistertitel reden...davon träumen...in stundenlangen diskussionen die situation wieder und wieder durchkauen!? Dagegen sag ich auch nichts, hab eher solche Posts und Signaturen ala "Wir werden Meister" und ähnliches gemeint..darüber zu reden, träumen usw das passt ja und soll ja auch so sein.. wir sind 1. .. das ist dir doch bewusst oder? sorry falls ich da was falsch verstehe aber so richtig deutsch kommt mir der satz nicht vor Oje Ein Punkt auf den Zweiten und zwei auf den Dritten, so passts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 Was soll diese Tiefstaplerei hier? Ihr werdet fix Meister. Uns haben Schiris reingschissn und das Kollektiv zerstört. Ihr habt genau zur rechten Zeit einen Lauf bekommen. SBG ist weg vom Fenster und der LASK??? Kühlt schon mal den Sekt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. März 2008 Was soll diese Tiefstaplerei hier? Ihr werdet fix Meister. Uns haben Schiris reingschissn und das Kollektiv zerstört. Ihr habt genau zur rechten Zeit einen Lauf bekommen. SBG ist weg vom Fenster und der LASK??? Kühlt schon mal den Sekt ein. Naja nix für ungut, aber mit eurer Mannschaft Meister zu werden wäre ein Kunststück gewesen - wirklich nicht böse gemeint, aber bis auf Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. März 2008 ja aber man muss auch sagen das der austria ziemlich rein gschissn haben mit den schiris.. siehe lask parties aber das is jetzt zu OT wenn man jetzt gut konzentriert weiter arbeitet seh ich den meistertitel auch in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. März 2008 Salzburg ist alles andere als weg vom Fenster, "nur" weil sie 0:7 verloren haben, ist nicht plötzlich die ganze Qualität weg. Ich möchte daran erinnern, dass sie die ersten vier Frühjahrsheimspiele gewonnen und dabei ein Torverhältnis von 14:0 (!) eingefahren haben. Natürlich ist die Auslosung nicht einfach - Sturm, Austria zu Hause, Mattersburg, Ried und Altach (die noch ums Überleben kämpfen) auswärts, wohingegen wir auf dem Papier (!) nur mehr ein richtig schwieriges Match haben. Aber das heißt gar nichts, in dieser Meisterschaft gab es schon soviele Wendungen, da würde es mich nicht wundern, wenn wir gegen Innsbruck am Wochenende umfallen würden. Den LASK darf man nicht unterschätzen, die sind voll im Titelkampf, aber wir haben es in der Hand, sie übernächstes Wochenende aus selbigem zu eliminieren. Gleichzeitig denke ich, dass die Linzer auch in Kärnten ein extrem hartes Stück Arbeit vor sich haben (und wir im Heimspiel selbstredend auch!), Schinkels (man mag es nicht glauben) hat dort vor allem defensiv (könnte auch was mit Hiden zu tun haben?!) ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir haben es in der Hand, FAKT. Der Titel ist noch lange nicht vergeben, FAKT. Leichte Spiele gibt es in dieser irren Meisterschaft nicht, FAKT. Fakt ist aber auch, wir haben einen Lauf und genau der wird hoffentlich wie vor drei Jahren dazu beitragen, dass der Titel nach Hütteldorf wandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. März 2008 geil viel glück wünsch ich em verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. März 2008 Salzburg ist alles andere als weg vom Fenster, "nur" weil sie 0:7 verloren haben, ist nicht plötzlich die ganze Qualität weg. Ich möchte daran erinnern, dass sie die ersten vier Frühjahrsheimspiele gewonnen und dabei ein Torverhältnis von 14:0 (!) eingefahren haben. Natürlich ist die Auslosung nicht einfach - Sturm, Austria zu Hause, Mattersburg, Ried und Altach (die noch ums Überleben kämpfen) auswärts, wohingegen wir auf dem Papier (!) nur mehr ein richtig schwieriges Match haben. Aber das heißt gar nichts, in dieser Meisterschaft gab es schon soviele Wendungen, da würde es mich nicht wundern, wenn wir gegen Innsbruck am Wochenende umfallen würden. Den LASK darf man nicht unterschätzen, die sind voll im Titelkampf, aber wir haben es in der Hand, sie übernächstes Wochenende aus selbigem zu eliminieren. Gleichzeitig denke ich, dass die Linzer auch in Kärnten ein extrem hartes Stück Arbeit vor sich haben (und wir im Heimspiel selbstredend auch!), Schinkels (man mag es nicht glauben) hat dort vor allem defensiv (könnte auch was mit Hiden zu tun haben?!) ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir haben es in der Hand, FAKT. Der Titel ist noch lange nicht vergeben, FAKT. Leichte Spiele gibt es in dieser irren Meisterschaft nicht, FAKT. Fakt ist aber auch, wir haben einen Lauf und genau der wird hoffentlich wie vor drei Jahren dazu beitragen, dass der Titel nach Hütteldorf wandert. Seh ich genauso. Salzburg is lediglich einen Punkt hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Seh ich genauso. Salzburg is lediglich einen Punkt hinter uns. ich denke die entscheidende frage ist, ob wir - wie vor 3 jahren - die extrem positive stimmung und entwicklung mitnehmen können. wenn ja, dann reicht dieser punkt vorsprung! der moment spricht für uns....aber vergeigen können wir es leider ohne weiteres noch (dieses gefühl hab ich aber nicht ) bearbeitet 26. März 2008 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. März 2008 Salzburg ist alles andere als weg vom Fenster, "nur" weil sie 0:7 verloren haben, ist nicht plötzlich die ganze Qualität weg. Ich möchte daran erinnern, dass sie die ersten vier Frühjahrsheimspiele gewonnen und dabei ein Torverhältnis von 14:0 (!) eingefahren haben. Natürlich ist die Auslosung nicht einfach - Sturm, Austria zu Hause, Mattersburg, Ried und Altach (die noch ums Überleben kämpfen) auswärts, wohingegen wir auf dem Papier (!) nur mehr ein richtig schwieriges Match haben. Aber das heißt gar nichts, in dieser Meisterschaft gab es schon soviele Wendungen, da würde es mich nicht wundern, wenn wir gegen Innsbruck am Wochenende umfallen würden. Den LASK darf man nicht unterschätzen, die sind voll im Titelkampf, aber wir haben es in der Hand, sie übernächstes Wochenende aus selbigem zu eliminieren. Gleichzeitig denke ich, dass die Linzer auch in Kärnten ein extrem hartes Stück Arbeit vor sich haben (und wir im Heimspiel selbstredend auch!), Schinkels (man mag es nicht glauben) hat dort vor allem defensiv (könnte auch was mit Hiden zu tun haben?!) ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir haben es in der Hand, FAKT. Der Titel ist noch lange nicht vergeben, FAKT. Leichte Spiele gibt es in dieser irren Meisterschaft nicht, FAKT. Fakt ist aber auch, wir haben einen Lauf und genau der wird hoffentlich wie vor drei Jahren dazu beitragen, dass der Titel nach Hütteldorf wandert. Dankeschön, widerspiegelt zu 100% meine Meinung dazu..ma ich bin schon nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. März 2008 ich denke die entscheidende frage ist, ob wir - wie vor 3 jahren - die extrem positive stimmung und entwicklung mitnehmen können. wenn ja, dann reicht dieser punkt vorsprung! der moment spricht für uns....aber vergeigen können wir es leider ohne weiteres noch (dieses gefühl hab ich aber nicht ) An Scha... vergeigens wir... 1. wir sind Tabellenführer u liegen 1 Punkt vor den Bullen u 2 vorm Lask 2. bessere Auslosung 3. die Stimmung innerhalb der Mannschaft 4. das Momentum Wir werden .... - aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 26. März 2008 An Scha... vergeigens wir... 1. wir sind Tabellenführer u liegen 1 Punkt vor den Bullen u 2 vorm Lask 2. bessere Auslosung 3. die Stimmung innerhalb der Mannschaft 4. das Momentum Wir werden .... - aus! genauso is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2008 Salzburg ist alles andere als weg vom Fenster, "nur" weil sie 0:7 verloren haben, ist nicht plötzlich die ganze Qualität weg. Ich möchte daran erinnern, dass sie die ersten vier Frühjahrsheimspiele gewonnen und dabei ein Torverhältnis von 14:0 (!) eingefahren haben. Natürlich ist die Auslosung nicht einfach - Sturm, Austria zu Hause, Mattersburg, Ried und Altach (die noch ums Überleben kämpfen) auswärts, wohingegen wir auf dem Papier (!) nur mehr ein richtig schwieriges Match haben. Aber das heißt gar nichts, in dieser Meisterschaft gab es schon soviele Wendungen, da würde es mich nicht wundern, wenn wir gegen Innsbruck am Wochenende umfallen würden. Den LASK darf man nicht unterschätzen, die sind voll im Titelkampf, aber wir haben es in der Hand, sie übernächstes Wochenende aus selbigem zu eliminieren. Gleichzeitig denke ich, dass die Linzer auch in Kärnten ein extrem hartes Stück Arbeit vor sich haben (und wir im Heimspiel selbstredend auch!), Schinkels (man mag es nicht glauben) hat dort vor allem defensiv (könnte auch was mit Hiden zu tun haben?!) ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir haben es in der Hand, FAKT. Der Titel ist noch lange nicht vergeben, FAKT. Leichte Spiele gibt es in dieser irren Meisterschaft nicht, FAKT. Fakt ist aber auch, wir haben einen Lauf und genau der wird hoffentlich wie vor drei Jahren dazu beitragen, dass der Titel nach Hütteldorf wandert. realistisch gesehen hast du absolut recht - aber seit sonntag weigere ich mich auch nur irgendetwas realistisch zu sehen und schon gar nicht will ich daran denken, dass wir den tabellenplatz an der sonne in den nächsten 5 runden wieder hergeben könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2008 hatte bis vorm derby nie wirklich das gefühl, dass wir ernsthaft vom miestertitel träumen dürfen, daher ist bei mir auch nie das gewisse kribbeln aufgekommen, dass ich zb. in der endphase der 05er meisterschaft hatte. seit dem derby muss ich das allerdings revidieren, es kribbelt, es geht dem ende zu - das hanappi wird aus allen nähten platzen. kaum vorzustellen könnte man gegen altach zuhause (happel?)das meisterstück fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 Naja nix für ungut, aber mit eurer Mannschaft Meister zu werden wäre ein Kunststück gewesen - wirklich nicht böse gemeint, aber bis auf Acimovic Sorry, aber eure Spiele waren bis auf das SBG Spiel auch nicht gut...Und das Phantom werdet ihr schneller wieder verteufeln als euch lieb ist. Wurscht, ihr werdet Meister. Der Lauf und die Schiris haben euch perfekt alles in die Hände gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2008 Der Lauf und die Schiris haben euch perfekt alles in die Hände gespielt die schiris haben uns beschissen, vielleicht nicht so heftig wie euch, aber punkte wurden uns in altach gestohlen aufgrund eines fehlers. wenn wir meister werden, dann trotz der schiedsrichter und nicht wegen der schiedsrichter. abgesehen davon geht mir diese debatte extrem am arsch, aber es wundert mich ja nicht dass die suderanten veilchen noch immer auf diesem thema herumhacken, ist ja nicht das erste mal dass die herumsudern. das dürfte seit zellhofer methode sein, mal sehen ob sich das mit einem neuen trainer ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts