Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

Rapid: 58

Salzburg: 57

Austria: 54

LASK: 53

Danach wirds wichtig - wir zu Hause gegen Kärnten (drei Punkte Pflicht), Salzburg in Mattersburg (NIX!) und der LASK in Ried (1P) - selbst wenn die Austria auch gewinnt, wären wir vier weg und hättens gegen Altach in der Hand, aus eigener Kraft im eigenen Stadion Meister zu werden.

Eine Niederlage von Salzburg morgen würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.

Ich hoffe das es icht so eng wird.. Meine Nerven und mein Herz würden da wohl ihren Dienst versagen. :greenoops: Obwohl es aber eigentlich egal ist wie und wann wir es schaffen.

Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber die Variante mit der Niederlage der Bullen heute, 1 Punkt in Linz und dem Sieg gegen Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

martinez macht ein kopftor, ich spürs beim pissen :)

Du denkst beim wischerln ans Badkicken? :feier:

Aber ja, die launische Diva wird ihres dazu beitragen und beim nächsten Auftritt auf der West auf Händen getragen werden.

[x] so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

worst-case-szenario ist ja: sbg gewinnt morgen und nächste runde und wir verlieren gegen lask und sind somit wieder 2 punkte hinten. :f

Sollten die Ochsen die nächsten beiden Partien gewinnen und wir in Linz auch "nur" Unentschieden spielen, wär die Situation ebenfalls bereits ähnlich unangenehm.

Aufgrund der 3 Punkte-Regel ist halt dieser eine Punkt Vorsprung nur eine äußerst kleiner Vorteil im Titelkampf, der rasch verloren gehen kann.

Sorge bereitet mir, dass es wahrscheinlich für alle Auswärtsgegner der Bullen um nichts mehr geht.

Ried , Mattersburg, Altach

Ständig stelle ich mir die Frage, wer am ehesten den Ochsen ein Bein stellen könnte ? :ratlos:

Interessant werden die beiden Heimspiele gegen die Violetten und Sturm. Für beide (zumindest für die Veilchen) gehts im Kampf um ein Uefa-Cup Ticket um sehr viel. Und dass die Dosen auch zuhause verwundbar sind, haben wir ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :feier::feier:

Trotzdem wird es für beide Clubs schwierig aus dem Bullenstall was mitzunehmen.

Variante B : Wir haben die Bullen letzten Sonntag völlig gebrochen und sie erfangen sich bis Saisonende nicht mehr. Dann.................... :x

Variante C : Wir gewinnen einfach die letzten 4 Spiele !!! :clap::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Aber wenn RBS morgen verliert (...)

und wenn das wörtchen wenn nicht wäre, wäre käse butter...

edith: bezügl. ochsen das bein stellen: glaube auch, dass da am ehesten sturm oder die austria noch was reißen werden weil es für beide noch um etwas geht.

edith2: austria hat ja im herbst bereits 2:2 (h) bzw. 1:0 (a) gegen die bullen gespielt.

edith3: ...und im frühjahr 3:1 (h) gewonnen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wird verdammt schwierig, hoffe dass salzburg heute umfällt sonst halten das meine nerven nicht aus. salzburg wird vermutlich die beiden heimspiele gewinnen, da bin ich mir sehr sicher. auswärts werden sie hoffentlich irgendwo punkte lassen (am ehesten vl. in mattersburg). :nervoes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

In eurer Situation ist es so, dass ihr oft den Schiri gebraucht hättet, um zu gewinnen weil ihr selbst nicht stark genug wart. Da ist es klar, dass sich dann Fehlentscheidungen stärker auswirken.

das ist einfach ein großer schmarrn, weil man für einen sieg genau ein tor mehr schießen muss als der gegner, für ein unentschieden gleich viele(oder wenige) treffer erzielen muss

wofür hätten wir da in etlichen spielen den schiedsrichter gebraucht? als dritte sturmspitze?

die diskussion mag HIER entbehrlich sein, aber dann gilt das für beide seiten, sonst kann man mMn das forum closen

wenns übrigens keinen interessieren würde, gäbe es nicht ständig neue antworten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.