Recommended Posts

The Best!!!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen wo und gegen wen wir die einzigen Punkte im Früjahr liegen haben lassen!?

Die Spiele die in einem Stadion mit ordentlichen Platzverhältnissen statt fanden wurden allesamt gewonnen (Kärnten, Ried, 2x Sturm, FAK, Bullen)

Die Spiele die auf Ackerplätzen stattfanden wurden verloren (Altach, M´burg)

Für mich ist das kein Zufall!!!!

Unsere letzten 5 Spiele finden Gott sein Dank alle in Stadien mit ordentlichen Plätzen statt!!!

FORZA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wir uns als spielstarke Mannschaft leichter auf guten Boden tun, is eh klar!

Naja ist leider so hätten wir eines der beiden Matches gewonnen wären wir jetzt zu 90 prozent meister.. ist so! 2 Unentschieden hätten wohl auch schon gereicht, aber man kann ja net alles gewinnen und wir spielen eine super frühjahrssaison, bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist euch eigentlich schon aufgefallen wo und gegen wen wir die einzigen Punkte im Früjahr liegen haben lassen!?

Die Spiele die in einem Stadion mit ordentlichen Platzverhältnissen statt fanden wurden allesamt gewonnen (Kärnten, Ried, 2x Sturm, FAK, Bullen)

Die Spiele die auf Ackerplätzen stattfanden wurden verloren (Altach, M´burg)

Für mich ist das kein Zufall!!!!

Unsere letzten 5 Spiele finden Gott sein Dank alle in Stadien mit ordentlichen Plätzen statt!!!

FORZA

naja, kärnten war wohl ein acker.....so schlecht war mattersdorf auch nicht....

im frühjahr haben wir bisher die bigpoints gemacht. die vorentscheidung wohl in linz, bei allem nötigen respekt, wenn es sein muss, können wir in ried punkten.

die heimauslosung ist für mich allerdings nur auf den ersten blick von vorteil: mannschaften die noch vollkämpfen.

mission 32 - possible (& ich hab die schon im august aufgegeben gehabt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

die heimauslosung ist für mich allerdings nur auf den ersten blick von vorteil: mannschaften die noch vollkämpfen.

wenn du Meister werden willst musst du die 3 Spiele aber gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jetzt heisst es einfach, konzentriert weiterarbeiten. aber mittlerweile bin ich schon leicht optimistisch, dass ende april der teller wieder dort ist, wo er hingehört.

:support: kooommt sagt es allen leuten... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die 3 heimspiele MÜSSEN auf jedenfall gewonnen werden..

ich wäre mit einem X in linz auch zufrieden, falls wir sogar gewinnen haben wir den titel zu 85% mMn

wenn alles gut läuft müssen wir wie gesagt in ried vielleicht gar nichtmehr gewinnen um den teller zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bekomm ich ein Gefühl, dass 50% oder mehr hier schon fix damit rechnen dass wir Meister werden..das gefällt mir nicht..hoffe mal die Mannschaft denkt nicht auch so, man muss genauso konzentriern weiterarbeiten wir bisher, nicht überheblich agieren, die Abstiegskandidaten nicht unterschätzen und dann wird das schon. Wir habens in unserer Hand, aber es wird schwer und es ist noch lange nichts entschieden. Euphorie ist schön und gut, aber wir genau einen Punkt auf den ersten und noch einen mehr auf den zweiten..

Aja, bevor ichs vergess: :love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bekomm ich ein Gefühl, dass 50% oder mehr hier schon fix damit rechnen dass wir Meister werden..das gefällt mir nicht..hoffe mal die Mannschaft denkt nicht auch so, man muss genauso konzentriern weiterarbeiten wir bisher, nicht überheblich agieren, die Abstiegskandidaten nicht unterschätzen und dann wird das schon. Wir habens in unserer Hand, aber es wird schwer und es ist noch lange nichts entschieden. Euphorie ist schön und gut, aber wir genau einen Punkt auf den ersten und noch einen mehr auf den zweiten..

Aja, bevor ichs vergess: :love: Rapid :love:

auf der einen seite:

wir haben die austria geschlagen....wir haben die dosen auswärts herpaniert...wir stehen 5 runden vor schluss an der tabellenspitze. wir haben jetzt eine relativ gute auslosung....WENN WANN NICHT JETZT über den meistertitel reden...davon träumen...in stundenlangen diskussionen die situation wieder und wieder durchkauen!?

auf der anderen seite:

ja, du hast recht. aber die nerven bewahren ist defintiv nicht meine aufgabe. das müssen die profis aufn platz und die betreuer

ich dreh - mit ruhigem gewissen - durch :love::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aber wir genau einen Punkt auf den ersten und noch einen mehr auf den zweiten..

wir sind 1. .. das ist dir doch bewusst oder?

sorry falls ich da was falsch verstehe aber so richtig deutsch kommt mir der satz nicht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

....

auf der anderen seite:

ja, du hast recht. aber die nerven bewahren ist defintiv nicht meine aufgabe. das müssen die profis aufn platz und die betreuer

ich dreh - mit ruhigem gewissen - durch :love::feier:

dem schliess ich mich an :feier::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Also, ich hoffe, dass salzburg (ried - salzburgs auswärtsschwäche) und lask (Kärnten) nächste runde etwas patzen, somit glaube ich auf einen 3 - 4 Punkt Vorsprung nach der nächsten runde.

Lask auswärts naja, ist für mich schwer einzuordnen, aber natürlich hoffe ich auf einen sieg.

Und beim letzten Heimspiel gegen Altach könnten die Jungs die Meisterschaft fixieren... das wäre sehr sehr geil!!! :support: kommt sagt es allen leuten.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag