FK Austria Wien - SCR Altach


Jordi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Lustig finde ich, dass Zellhofer über den gefrorenen Rasen jammert - ähm, war das nicht ein Heimspiel der Austria? ;)

Was hat das damit zu tun, dass es ein Heimspiel von uns war ?

Dass der Boden a Frechheit war, steht außer Frage, auch Altachs Trainer hat sich über den Boden geärgert, zurecht. Auch in Innsbruck wars saukalt und nicht die besten Bodenverhältnisse.

Bei der Bundesliga sitzen anscheinend nur Schreibtischwichser, denn sonst würden sie nicht Mitte Februar BL-Spiele ansetzen. Fussball macht auch so aus Fansicht keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Schon, aber es ist ja nicht so, als hätte die Austria bei einem Heimspiel keinen Einfluss darauf, in welchem Zustand der Rasen ist, bzw wo gespielt wird und/oder ob es eine Rasenheizung gibt...

Die Jahreszeit allein machts nicht aus, in anderen Ländern mit vergleichbarem Klima gibts auch nicht solche Probleme.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Lustig finde ich, dass Zellhofer über den gefrorenen Rasen jammert - ähm, war das nicht ein Heimspiel der Austria? ;)

ja und?

der geforene boden ist durch umwelteinflüsse vorgegeben, dem trainer kann ja wurscht sein, WO das der fall ist

aber ein interessantes thema wurde gestreift: doch noch her mit der rasenheizung!

für den spielbetrieb ebenso wichtig wie die neue ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sicher haben wir viele gute Chancen verhaut, teils mit Pech, teils mit Unvermögen. Allerdings muß man die Leistung insofern relativieren, als man es wahrscheinlich heuer kaum noch schwächer bekommt als Altach daheim - wir haben es nicht geschafft, gegen eine absolut bieder agierende abstiegsgefährdete Truppe zu Hause zu gewinnen, und das sollte nachdenklich stimmen.

Blanchard UND Metz sind speziell in so einem Spiel schlicht zu viel DMF, Acimovic links zu gut "versteckt", den hätten wir zentral gebraucht. Gut waren die Auftritte von Lafata und später Okotie, Blanchard zeigte sich verbessert.

Primäres Ziel ist und bleibt die Qualifikation für einen internationalen Bewerb, aber auch das wird schwer genug bei 5 Mannschaften ganz knapp beieinander.

Von wegen Besuch: Kann es ehrlich niemandem verübeln, sich NICHT den Arsch abgefroren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so klat war mir noch nie auf einen austriakick!

wie immer der obligatorische stangenschuss und ein schwacher linienrichter vor der nord.

chancenauswertung leider mehr als mangelhaft.

das sind 2 verlorene punkte die mehr als schwer zum aufholen sein werden. schade drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Primäres Ziel ist und bleibt die Qualifikation für einen internationalen Bewerb, aber auch das wird schwer genug bei 5 Mannschaften ganz knapp beieinander.

Von wegen Besuch: Kann es ehrlich niemandem verübeln, sich NICHT den Arsch abgefroren zu haben.

vom meistertitel zu träumen, angesichts unserer form das wäre :betrunken:

kuljic gestern nicht zu sehen....lafata viel zu viel auf der rechten außen unterwegs...

hab mich kurzfristig geärgert als der haune eingewechselt wurde, aber anscheinend ist er wirklich noch immer der einzige stürmer bei uns der auch ab und an mal den kasten trifft :ratlos:

ich selbst dachte ja bilbao u. saragossa im happel damals war kalt, aber gestern habe ich erfahren was KÄLTE wirklich heisst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

derzeit muss man fast mit einem bitteren ausgang der saison rechnen

auswärts werden wir weit weniger chancen bekommen, als gestern

dazu die auslosung: Sturm, Rapid auswärts, noch zweimal gegen Salzburg

...und in Linz und Innschbruck wirds ebenfalls hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sicher haben wir viele gute Chancen verhaut, teils mit Pech, teils mit Unvermögen. Allerdings muß man die Leistung insofern relativieren, als man es wahrscheinlich heuer kaum noch schwächer bekommt als Altach daheim - wir haben es nicht geschafft, gegen eine absolut bieder agierende abstiegsgefährdete Truppe zu Hause zu gewinnen, und das sollte nachdenklich stimmen.

Blanchard UND Metz sind speziell in so einem Spiel schlicht zu viel DMF, Acimovic links zu gut "versteckt", den hätten wir zentral gebraucht. Gut waren die Auftritte von Lafata und später Okotie, Blanchard zeigte sich verbessert.

Primäres Ziel ist und bleibt die Qualifikation für einen internationalen Bewerb, aber auch das wird schwer genug bei 5 Mannschaften ganz knapp beieinander.

Von wegen Besuch: Kann es ehrlich niemandem verübeln, sich NICHT den Arsch abgefroren zu haben.

Gebe Dir recht. Warum Metz UND Blanchard verstehe ich auch nicht, denn trotzdem haben wir ein Tor gekriegt. Mit einem zusätzlichen Offensiven wären die vermutlich gar nicht mehr aus ihrem eigenen Strafraum rausgekommen.

Lafata hat mir auch sehr gefallen - Kuljic war dagegen unterirdisch.

Für mich lag es eindeutig an der Chancenverwertung, denn rausgespielt wurden die Chancen ja - das war im Herbst z.B. nicht immer so - da hatten wir oft nicht so viele Chancen, aber die haben wir verwertet.

Altach hatte schon auch eine riesige Portion Glück, daß sie mit einem Punkt nach Hause gefahren sind, denn wenn sie 6 Stück wie Innsbruck bekommen hätten, dann hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen.

Gut, was nützt es - den Titel habe ich ohnehin schon abgeschrieben - es wird schwer genug überhaupt in den UEFA-Cup zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blanchard UND Metz sind speziell in so einem Spiel schlicht zu viel DMF, Acimovic links zu gut "versteckt", den hätten wir zentral gebraucht. Gut waren die Auftritte von Lafata und später Okotie, Blanchard zeigte sich verbessert.

ich selbst habe dem spiel gestern nicht beigewohnt, hab mir allerdings genau das gedacht als ich die aufstellung gelesen hab. 2dm und acimovic auf links (wo er finde ich noch nie richtig überzeugen konnte) zeugt vor allem dafür was wir im mittelfeld schon die ganze saison über für eine baustelle haben. für mich schon seit monaten DER schwachpunkt.

immerhin noch 1:1, ein kompletter fehlstart wär ja vielleicht verheerend gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Von wegen Besuch: Kann es ehrlich niemandem verübeln, sich NICHT den Arsch abgefroren zu haben.

Ist richtig, und jeder, der gestern im Stadion war, hat sich Respekt verdient.

Und jetzt auf nach Innsbruck in 2 Wochen, trotz des 1:1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Safar gehört das erste Tor zu 100 Prozent.

Bak war gestern eine absolute Gemeinheit, am Anfang hat er sich von Kirchler! überlaufen lassen, in der zweiten Hälfte hat er öfters völlig unbedrängt den Ball ins Out gebracht, obwohl das überhaupt nicht notwendig war.

Okotie war der beste Spieler am ganzen Platz. Jede Aktion hatte Hand und Fuß und das Tor gehört sowieso zu 50 Prozent ihm.

Metz ist eine absolute Frechheit, wie kann man nur diesen Antikicker spielen lassen, wenn man auf der Bank einen polnischen und österreichischen Teamspieler hat die sogar auf seiner Position spielen könnten!?

Ertl hat als Verteidiger mehr nach vorne gebracht als Standfest und Mair zusammen!

Im nächsten Spiel würde ich Kuljic mal eine Pause geben, der ist einfach noch nicht so weit, Okotie muss in seiner derzeitigen Form einfach von Beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Metz ist eine absolute Frechheit, wie kann man nur diesen Antikicker spielen lassen, wenn man auf der Bank einen polnischen und österreichischen Teamspieler hat die sogar auf seiner Position spielen könnten!?

also vorteile für Radomski sehe ich da einfach keine

als einziger abräumer wäre Radomski besser, aber als aufbauspieler sicher nicht, nicht nach allen bisherigen leistungen bei der Austria

Radomski neben Blanchard kann eigentlich nur funktionieren, wenn die offensive alleine über die aussen und die stürmer rennt, sonst blühen geruhsame 90 minuten für die gegnerische abwehr

ich würde mir demnächst eine mutigere aufstellung mit vielleicht 3 stürmern wünschen

Lafata und Okotie sind unsere besten wirbler- die möchte ich gerne von Acimovic aus dem zentrum eingesetzt sehen

ein 442 ohne echte flankenspieler und mit 2 abräumern verspricht nun einmal keinen druckvollen angriffsfußball, auch wenn gestern nur die chancenauswertung nicht gepasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.