FK Austria Wien - SCR Altach


Jordi

Recommended Posts

Posting-Pate

Auch Hannes Aigner hat ein wunderschönes Kopfballtor gemacht und deshalb sollten gegen Red Bull, Aigner und Okotie stürmen.

:eek:

ich kann nicht glauben was ich hier lese!

nochmal meine frage: sulimani? war der überhaupt auf der bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nochmal meine frage: sulimani? war der überhaupt auf der bank?

Bilde mir ein ihn vor dem Spiel mit den anderen Bankersitzern "aufwärmen" gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also die Partie war ja wieder mal super...

Kaltes Wetter, kleines Handgemenge unter dein Austrianern auf der West und dann nur ein X gegen die Altacher Ungustln.

Überhaupt der Orman (Nr. 37?) ist ein Holzgeschnitzter. So einer war unterm Hansi K. im Nationalteam!!!

Unsere Burschen waren trotz allem sehr brav.

Nur das unser Superdribbler Gercaliu bisser zu viel dribbelt geht mir langsam auf die Eier. Flanken von rechts (Mair, Standfest) waren auch eine Katastrophe.

Metz wirklich sehr brav und angagiert.

Okotie und Aigner besser als Kuljic und Lafata.

Wobei wenn beim Kuljic das timing besser ist macht er gegen Altach auch zwei Tore.

Bin schon gespannt aufs Match gegen die Dosen.

In diesem Sinne,

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bilde mir ein ihn vor dem Spiel mit den anderen Bankersitzern "aufwärmen" gesehen zu haben.

Laut laola1 war Sulimani auf der Bank. Aufgefallen wäre er mir aber nicht bei der Aufstellungsdurchsage und beim Aufwärmen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut laola1 war Sulimani auf der Bank. Aufgefallen wäre er mir aber nicht bei der Aufstellungsdurchsage und beim Aufwärmen. :ratlos:

Laut Austria-Archiv waren auf der Bank:

Saso Fornezzi

Mario Majstorovic

Emin Sulimani

Yüksel Sariyar

Hannes Aigner

Rubin Rafael Okotie

Andreas Lasnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Partie war ja wieder mal super...

Kaltes Wetter, kleines Handgemenge unter dein Austrianern auf der West und dann nur ein X gegen die Altacher Ungustln.

Überhaupt der Orman (Nr. 37?) ist ein Holzgeschnitzter. So einer war unterm Hansi K. im Nationalteam!!!

Unsere Burschen waren trotz allem sehr brav.

Nur das unser Superdribbler Gercaliu bisser zu viel dribbelt geht mir langsam auf die Eier. Flanken von rechts (Mair, Standfest) waren auch eine Katastrophe.

Metz wirklich sehr brav und angagiert.

Okotie und Aigner besser als Kuljic und Lafata.

Wobei wenn beim Kuljic das timing besser ist macht er gegen Altach auch zwei Tore.

Bin schon gespannt aufs Match gegen die Dosen.

In diesem Sinne,

Forza Viola

War direkt vor mir und die beiden die runtergegangen sind haben es ausgelöst weil sie unkontrolliert die anderen beiseite gestoßen haben. :nein: Dürften 2 Fanclub-Angehörige gewesen sein. :nein: Kennt die jemand?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War direkt vor mir und die beiden die runtergegangen sind haben es ausgelöst weil sie unkontrolliert die anderen beiseite gestoßen haben. :nein: Dürften 2 Fanclub-Angehörige gewesen sein. :nein: Kennt die jemand?

Angeblich war es wegend dem einem der so unmotiviert genau auf den Stiegen gestanden ist.

Dann hat der eine vom Fanclub Alte Garde (hat zumindest der hinter mir behauptet) ihm paar aufs Maul ghaut. Und aus dem Bereich der Vorsänger ist dann auch noch einer rauf gekommen der aber glaub ich ne schlichtende Funktion hatte.

Falls einer der Beteiligten hier mitließt:

Sowas sollt halt wirklich ned sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Angeblich war es wegend dem einem der so unmotiviert genau auf den Stiegen gestanden ist.

Dann hat der eine vom Fanclub Alte Garde (hat zumindest der hinter mir behauptet) ihm paar aufs Maul ghaut. Und aus dem Bereich der Vorsänger ist dann auch noch einer rauf gekommen der aber glaub ich ne schlichtende Funktion hatte.

Falls einer der Beteiligten hier mitließt:

Sowas sollt halt wirklich ned sein!!!

Es stehen immer welche auf der Stiege, auch ich. Das ist aber noch lange kein Grund so idiotisch zu reagieren.

Und der eine Vorsänger hat dann auch noch blöd zum stänkern angefangen.

Sowas brauchen wir echt nicht!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ein besuch der alten garde auf unserer west hätte schon igendwo eine pikante note :lol:

diesen besuch gab es vor 3 jahren ca........aber da beschränkte sich dieser auf den bereich vor den drehkreuzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.