Jump to content
Sign in to follow this  
Jordi

FK Austria Wien - SCR Altach

90 posts in this topic

Recommended Posts

Das hätte ich mir nie und nimmer gedacht, dass Altach das Unentschieden (geschweige denn einen möglichen Sieg) über die Runden bringt in diesem Spiel, ich habe da noch fest das 2:1 in der 98. Minute oder so erwartet - und verdient wärs sogar offensichtlich auch gewesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade zurück aus der Gefriertruhe.

Was soll man sagen - mit so vielen Chancen kann man normal 3 Spiele gewinnen - teils war auch Pech dabei, so ehrlich muß man sein.

Okotie mit einem sensationellen Auftritt und einem tollen Assist.

Mehr mag und kann ich nicht schreiben - die eingefrorenen Finger lassen es nicht zu...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also man kann sich über unsere eigene dummheit eigentlich nur mehr wundern.

der obligatorische stangenschuss war natürlich auch wieder dabei und kuljic wieder einmal unterirdisch

gegen red bull muss ein sieg her, sonst ist die meisterschaft ausgeträumt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Leistung an sich fand ich heute gar nicht so schlecht, vor allem in der 1. Hälfte haben wie doch einige schöne Angriffe gezeigt, besonders über die rechte Seite.

Die verhauten Chancen waren teilweise zwar Pech, aber auch sehr viel Unvermögen, die Abwehr der Altacher war sowieso bei jedem hohen Ball überfordert, da hätte man viel mehr draus machen müssen.

Kuljic war heute kaum zu sehen, dazu noch diese 1000%- ige zu Beginn der 2. Hälfte verhaut, Lafata am Anfang gut, dann auch immer mehr abgetaucht. Ansonsten waren die anderen Feldspieler durchaus ansprechend, beim Chancen vernebeln haben auch alle mitgemacht, da kann man keinen ausnehmen (die "Flanken" von Gercaliu braucht man ja gar nicht mehr zu erwähnen, das wird er wohl nie lernen).

Sehr stark mMn Ertl und Standfest, Okotie hat den Ausgleich toll vorbereitet und Aigner eine der schwierigeren Chancen genützt. Auch Lasnik hat noch einmal Schwung gebracht, gegen Salzburg sollte er von Beginn an spielen, Acimovic dafür in der Mitte.

Das Gegentor gehört aus Stadionsicht Safar, einen Eckball aufs kurze Eck muss er innerhalb des Fünfmeterraumes haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh:

Deshalb war die austria bei hohen Bällen so erfolgreich.

Flu

ahnungsloser, wir haben ein tor aus einer flanke (= hoher ball) geschossen und auch sonst hat es immer wieder gefährliche situationen gegeben die durch hohe bälle entstanden sind.

wir waren einfach zu dumm heute.

altach wird sich so kaum in der liga halten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahnungsloser, wir haben ein tor aus einer flanke (= hoher ball) geschossen und auch sonst hat es immer wieder gefährliche situationen gegeben die durch hohe bälle entstanden sind.

wir waren einfach zu dumm heute.

altach wird sich so kaum in der liga halten können.

und wir werden so nicht meister werden :heul:

wahnsinn was heute schon wieder für chancen versemmelt wurden :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...