FK Austria Wien - SCR Altach


Jordi

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

ein 442 ohne echte flankenspieler und mit 2 abräumern verspricht nun einmal keinen druckvollen angriffsfußball, auch wenn gestern nur die chancenauswertung nicht gepasst hat

Seh ich auch so - das 4-4-2 von gestern kann nur mit "klassischen" Flügelspielern funktionieren, nicht mit unserem derzeitigen Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir auch, denn in Kärnten war es nicht viel wärmer...

"Warmduscher" :smoke:

Ist sicher eine Option gewesen :p

Habe meinerseits eine Kanne Tee fabriziert, nachdem ich das Vorhandensein einer funktionierenden Heizung beim Heimkommen in unüblichem Ausmaß zu würdigen wusste.

In der Früh um 11, als mich ein Anruf aus der Daunendecke riss, war ich trotzdem heiser und mit Kopfweh gesegnet, das ist weg, aber durchgefroren bin ich auch noch irgendwie.

Forza letzte Reste an Thermowäsche im WSV z'sammkaufen für nächstes WE :king:

Schönen frierfreien Sonntag an alle,

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tor gehört aus Stadionsicht eindeutig Safar, sowas muß er Pflücken oder zumindest wegfausten etc...

Ansonsten habens mir gar nicht mal so schlecht gefallen, bis auf die miserable Chancenauswertung, hätte durchaus auch 5-6 zu 1 ausgehen können, Altach war glaub ich 3-4 mal vor unserem Tor... 8P

Der obligatorische Stangenschuß geht mir schön langsam auch auf den Sack. :D

Fazit: Mit dieser Chancenauswertung wird man sicher nicht Meister und der Kampf um Platz 2-3 - Uefa-Cup - wird auch sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

doch, salzburg wird meister und rapid wird mit jungen hungrigen wilden österreichern meister der herzen :D

ist natürlich richtig, ein heimsieg gegen salzburg wäre jetzt aber umso wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bak war gestern eine absolute Gemeinheit, am Anfang hat er sich von Kirchler! überlaufen lassen, in der zweiten Hälfte hat er öfters völlig unbedrängt den Ball ins Out gebracht, obwohl das überhaupt nicht notwendig war.

im spiel nach vorne waren alle abwehrspieler nicht so gut, defensiv war bak aber eindeutig der beste,hat viel ausgebessert, oft sehr gut gestanden, wenn ein oder zweimal kirchler vorbeigekommen ist, woran ich mich nicht erinnen kann, ist das auch kein beinbruch....

Ertl auch ok, aber zu viel mit dem ball gelaufen.

Standfest eine Gemeinheit, der bringt keine Flanke zusammen, genauso Mair, da sind die Flanken immer irgendwo nur nicht gefährlich im Strafraum. Gercaliu auch schwach

Okotie war der beste Spieler am ganzen Platz. Jede Aktion hatte Hand und Fuß und das Tor gehört sowieso zu 50 Prozent ihm.

also der beste spieler ist leicht übertrieben, aber er hat sich sicher sehr stark für einen start von beginn an empfohlen.... würde gegen salzburg trotzdem auf die erfahrung von kuljic und lafata, der mir gut gefallen hat, setzen.

Metz ist eine absolute Frechheit, wie kann man nur diesen Antikicker spielen lassen, wenn man auf der Bank einen polnischen und österreichischen Teamspieler hat die sogar auf seiner Position spielen könnten!?

ganz genau, erstens in einem heimspiel so defensiv spielen, gegen einen abstiegskanditaten, was soll der mist. und dann metz?!?!? Wieso wird immer versuch den Antikicker in den Startelf zu drängen, der kann nix, der ist immer wie gestern, brav am herumrennen mit alibiaktionen, da kommt absolut nix entscheidendes, keine torgefahr, kein nix, da muss einfach sariyar spielen und wen ich schon dicht machen will dann mit radomski der defensiv sicher doppelt so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ganz genau, erstens in einem heimspiel so defensiv spielen, gegen einen abstiegskanditaten, was soll der mist. und dann metz?!?!? Wieso wird immer versuch den Antikicker in den Startelf zu drängen, der kann nix, der ist immer wie gestern, brav am herumrennen mit alibiaktionen, da kommt absolut nix entscheidendes, keine torgefahr, kein nix, da muss einfach sariyar spielen und wen ich schon dicht machen will dann mit radomski der defensiv sicher doppelt so gut ist.

Der Metz hatte gestern 1-2 gute Torschüsse und auch 1-2 gute, gelungene Vorlagen auf andere, besser postierte Spieler. Alles direkt vor der West, deshalb wunderbar zu sehen. Wunderkicker wird er keiner mehr, aber so schlecht wie ihn einige reden wollen is er dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@cmburns

geh komm, was heißt "so schlecht war er nicht", fakt ist er hat absolut nix gebracht und keine impulse setzen können, währenddessen ein ballverteiler mit einem super schuss wie acimovic links aussen verkümmert ist.

Dieses "naja so schlecht war er eh nicht", was soll das? maßlos überfordert im zentralen mittelfeld war er, und es war klar, denn von metz kommt seit jahren nix ausser braver durchschnitt, da ist mir sariyar 1000 mal lieber, der ist immer für ein tor oder ein geniales dribbling gut, metz für gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seh ich auch so - das 4-4-2 von gestern kann nur mit "klassischen" Flügelspielern funktionieren, nicht mit unserem derzeitigen Personal.

sulimani? wo war der gestern? :ratlos:

aigner hat eindrucksvoll gezeigt warum er wichtig für uns ist, wenns kuljic und lafata mal nicht machen haben wir immer noch einen der das tor trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Safar gehört das erste Tor zu 100 Prozent.

Bak war gestern eine absolute Gemeinheit, am Anfang hat er sich von Kirchler! überlaufen lassen, in der zweiten Hälfte hat er öfters völlig unbedrängt den Ball ins Out gebracht, obwohl das überhaupt nicht notwendig war.

Okotie war der beste Spieler am ganzen Platz. Jede Aktion hatte Hand und Fuß und das Tor gehört sowieso zu 50 Prozent ihm.

Metz ist eine absolute Frechheit, wie kann man nur diesen Antikicker spielen lassen, wenn man auf der Bank einen polnischen und österreichischen Teamspieler hat die sogar auf seiner Position spielen könnten!?

Ertl hat als Verteidiger mehr nach vorne gebracht als Standfest und Mair zusammen!

Im nächsten Spiel würde ich Kuljic mal eine Pause geben, der ist einfach noch nicht so weit, Okotie muss in seiner derzeitigen Form einfach von Beginn an spielen.

Dieses Posting verstehe ich überhaupt nicht. Gestern gab es sicher keinen Spieler der schlecht war, das Spiel nach vor funktionierte teilweise sehr gut und Metz wurde z.B. vom Premiere- Kommentator (ich habe mir das Spiel jetzt in der Konferenz noch einmal angesehen) sehr gelobt. Ich weiß schon, dass sagt nichts, aber ich muss ihm recht geben.

Versuche einmal bei diesen Bodenverhältnissen das Gleichgewicht zu halten und gleichzeitig Aktionen (mit oder ohne Ball) zu setzen. Wenn du Fußball gespielt hast (oder noch spielst), dann weißt du, was ich meine.

Ich finde, dass das wir nur an der Chancenauswertung gscheitert sind. Allerdings haben wir so viele Torchancen heraus gespielt wie schon lange nicht.

Ich hoffe, gegen Salzburg können wir ähnlich gut Druck machen und bei besserem Boden die Aktionen erfolgreicher abschließen. Und dabei rede ich gar nicht vom Pech bei den Rekordlatten/pfosten-Schüssen in dieser Saison.

Ich kann Zellhofer durchaus verstehen, wenn er mit dem Spiel an sich zufrieden war.

Wenn man gesehen hat, wie die anderen Vereine sich gestern schwer taten und wie sie Mühe mit dem Boden hatten, dann darf man unser Spiel (von Salzburg abgesehen) zum besten an diesem Wochenende zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bitte bitte bitte klärt mich auf !!!!!

gercaliu hat doch die grössten probleme mit der kugel

ich krampf mich immer total ein wenn er am ball ist

seine versuchten glücksstolper dribblings sind furchtbar und seine flanken schülerliga auch die körpersprache ......

mich regt das nur so auf weil er dauernd mit dem nationalteam in verbindung gebracht wird....ich paaaacks nicht........

oder bin ich ein blindes ahnungsloses würstchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.