FK Austria Wien - SCR Altach


Jordi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Hätte ich mir vor der Saison nicht einreden lassen, dass Altach in beiden wiener Stadien jeweils zumindest einmal als Sieger vom Platz geht ...

dan passt ja alles, denn Altach hat nur in Hütteldorf gewonnen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

dan passt ja alles, denn Altach hat nur in Hütteldorf gewonnen ;).

Da war der Wunsch Vater des Gedanken ... 8P :aaarrrggghhh:

Haben mich die verärgerten Austria-Postings wohl den Ausgleich vergessen lassen.

Zumindest ein Unentschieden gegen Salzburg sollte jetzt herausschauen. Bin gespannt, ob der LASK weiter Druck macht auf die EC-Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Auch Lasnik hat noch einmal Schwung gebracht, gegen Salzburg sollte er von Beginn an spielen, Acimovic dafür in der Mitte.

wenn ich mich recht entsinne, ist lasnik mit der 5 gelben fürs salzburg spiel gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wenn ich mich recht entsinne, ist lasnik mit der 5 gelben fürs salzburg spiel gesperrt.

Glück für euch. Ein Lasnik hat in einer Stammformation der Austria nichts zu suchen, schon gar nicht in einem für die Meisterschaft wichtigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

austria - salzburg verspricht wirklich einiges an spannung, wenn auch nicht an spielerischer klasse. aber mal schaun, ich lass mich da gerne überraschen.

in der konferenz sah man heute nicht allzu viel, nur dass austria es immer über die flanken probierte, und nie eine schnelle kombination durch die mitte versuchte. gut, die altacher hatten die mitte recht gut dicht gemacht, aber unterm strich waren die angriffe der austria einfach extrem leicht zu durchschauen. fast jeden pass sah man voraus, was wohl auch an der großartigen TV-kamera lag.

wieviel zuschauer waren? 5000-6000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es waren knapp über 5.000 (5.088, glaub ich) - und das Nächste auf meiner Einkaufsliste ist Skiunterwäsche, v.a. Thermosocken.

Und bitte, irgendwer sollte diese Plexiglasscheibe aus dem gegnerischen Tor wegräumen :angry:

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Austria spielte die ersten 10 Minuten recht gut.Dann bekammen wir dieses blöde Tor.

Über was ich mich besonders ärgere war die Chancenveerwertung der Austria.Hätten wir unsere Chancen verwertet ,hätten wir locker gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Die Austria spielte die ersten 10 Minuten recht gut.Dann bekammen wir dieses blöde Tor.

Über was ich mich besonders ärgere war die Chancenveerwertung der Austria.Hätten wir unsere Chancen verwertet ,hätten wir locker gewonnen.

Genau genommen müssen wir nach 10min. 2:0 führen :raunz:

Ansonsten ein ganz gute Leistung in Hälfte1 auch die Zweie war nicht so schlecht , aber gegen 11 Defensive ists halt nicht leicht :(

Okotie wahnsinns Assist :allaaah:

Gercaliu unterirdisch :nope:

Mair der beste Mann am Platz :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.