Recommended Posts

Schefoasch

Bei der Position des linken Verteidigers bin ich mir ziemlich sicher, dass Schrammel einfach Sara ersetzt und damit Katzers Backup wird. Alternativbackup für den Fall, dass beide ausfallen wäre dann immer noch Thonhofer.

Dass Palla ein Jahr nach Lustenau geht, erhärtet diesen Verdacht. Er wird meines Erachtens erst in zwei Jahren ein ernstes Thema für die Erste werden, glaube, dass er sogar zwei Jahre verliehen wird (außer Katzer wagt doch noch den unwahrscheinlichen Sprung ins Ausland).

Dass Krammer nicht kommt, ist gut für uns. Er ist einfach ein Spieler, den wir - ungeachtet seiner offensichtlichen technischen Mängel - nicht brauchen. Noch besser ist, dass die Austria einen Spieler wie ihn eigentlich auch nicht braucht und ihn trotzdem holte. Bevor man Krammer einen höher dotierten Vertrag als seinen letzten bei Sturm gibt, kann man gleich Kayhan oder die gute Boris in die Kampfmannschaft holen und als Offensiv-Backup des Kaders sehen.

In der Stürmerfrage ist mir nur wichtig, dass sich nicht die Situation bildet, in der man uns Gartler als Bazina-Ersatz einreden will. Wenn Maierhofer und Bazina gehen, müssen zwei Neue kommen. Wer die beiden sein werden... da vertraue ich Hörtnagl, er hatte bisher immer ein goldenes Händchen, zudem hat Pacult allgemein großes Gespür und für diese Mannschaft im Speziellen.

Was ich anders gemacht hätte: Ich hätte Frank gleich in den Kader der Ersten geholt, quasi als fünfter Stürmer (hinter Maierhofer(?), Bazina (?), Hoffer und Gartler) und dafür Fabiano ein Jahr nach Lustenau geschickt. Bei Fabiano sollte man darauf spekulieren, dass er in Lustenau seine Tore macht und im Wert steigt. Alt wird der bei uns sicher nicht, also kann man sich mit einem möglichen Auslandstransfer sicher ein Körberlgeld verdienen. Frank hingegen traue ich zu, dass er bei uns alt werden könnte und er ist sowohl stark als auch alt (schlimm sowas immer wieder sagen zu müssen) genug für die Bundesliga. Vorallem, wenn er hinter sich ein Mittelfeld stehen hat, das er vielleicht seine ganze weitere Karriere nicht mehr so vorfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

ja, das ist fein. krammer nix, hölzl nix, kolousek nix. schön lanxam glaub ich ja auch, dass maierhofer bleibt und werdets sehen, bazina wird auch noch bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mit Hölzl wirds auch nix....der steht kurz vor einer Einigung mit Sturm

quelle: laola1.at

da hatte burschi leider nicht ganz recht als er sagte: Krammer ODER Hölzl wird kommen :x . Ist aber nicht schlimm den Fussball ist ja ein Tagesgeschäft wo sich alles schnell ändert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Fabiano ein Jahr nach Lustenau geschickt. Bei Fabiano sollte man darauf spekulieren, dass er in Lustenau seine Tore macht und im Wert steigt. Alt wird der bei uns sicher nicht, also kann man sich mit einem möglichen Auslandstransfer sicher ein Körberlgeld verdienen.

Fabiano sollte nur verliehen werden wenn er einen langfristigen Vertrag hat, wenn der Vertrag bis 2009 geht ist es Idiotie hoch 3 ihn zu verleihen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
fabiano dürfte wohl eine option im vertrag haben, die rapid im erfoglsfall ziehen kann.

so iss es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

glaubts mir ich hab mich am meisten geärgert als sich herausstellte, dass das eine fehlinfo meiner quelle war. aber da sie sonst recht zuverlässig ist, bin ihr nicht böse :D

ich bin wirklich froh, dass sich deine quelle in diesem fall geirrt hat! := hölzl hätt ich mir ja vielleicht noch einreden lassen, aber krammer wär überhaupt nicht gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weiß wer von euch zufällig wies mim bazina ausschaut?

hat es diese woche nicht ein gespräch gegeben... bleibt er jetzt oder nicht? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

weiß wer von euch zufällig wies mim bazina ausschaut?

hat es diese woche nicht ein gespräch gegeben... bleibt er jetzt oder nicht? :confused:

Nix genaues weiss man no ned. Sonst wärs schon auf orf.at oder sonstwo gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

gerüchteweise soll unter anderem rapid an gaspar vom fc vaduz interessiert sein, der hat in 32 spielen ebensooft mal getroffen in der 2. schweizer liga und somit grossen anteil am eventuellen aufstieg der heute eventuell eingefahren wird haben. ist echt ein klasse stürmer.

hier die quelle:

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008...beobachtet.html

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nachdem dieser spieler vertrag bis 2010 besitzt und die interessierten vereine ua dortmund und udinese heissen, wird wohl nichts mit einem transfer zu rapid werden! finanziell wird sich rapid mit vereinen diesen kalibers nicht messen können und wollen! nach der beschreibung (klein,schnell) in diesem artikel ähnelt er aber eher hoffer als bazina/maierhofer, aber ich habe bis gerade eben noch nie etwas von diesem spieler gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein wenig Bewegung in unsere Transferaktivitäten könnte eventuell kommen, wenn einer der Sponsoren, die als Hauptsponsoren bei der gesamten Buli in Frage gekommen wären, jedoch dort nicht zum Zug kamen, bei uns einsteigen - wie auch immer (Sponsor, Partner....).

Diesbezügliches was ich jetzt schreibe, stand schon in einigen Medien.

Schauen wir mal in Ruhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten