Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Banklwärmer

Also da der Hörtnagl noch einen Flügelspieler sucht für die rechte Seite würde da Patrick Wolf mir sehr gut gefallen!

Spielt derzeit bei Kärnten eine tolle Saison 1 Tor 7 Vorlagen!

Ist unglaublich laufstark ,schnell,und schlägt super Flanken!!

Und wenn Kärnten absteigt is der sicha billig zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Also da der Hörtnagl noch einen Flügelspieler sucht für die rechte Seite würde da Patrick Wolf mir sehr gut gefallen!

Eine technische Null mit viel Laufbereitschaft haben wir schon. Junuzovic sollte bei Kärntner Abstieg kostenlos frei sein, könnte Kavlak oder Bosko ersetzen falls einer der beiden gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich halt nicht besonders viel vom Junuzovic und glaub nicht, dass uns der viel weiterhilft, Wolf ebenso.

... siehe oben

Junuzovic hat sich in den letzten 3 Jahren nicht weiterentwickelt ganz im Gegenteil - Wolf nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

also in den interviews die ich bisher von ihm bei rapid gehört habe, kam er alles andere als provokativ rüber - wirkte auf mich sehr sympathisch. der scheibenwischer gegen den linienrichter war natürlich nicht sehr klug, aber auch am feld wäre er mir sonst nicht sonderlich provokativ vorgekommen. hat auch am freitag gegen sturm wieder 2-3 mal klug abgelegt.

naja sympathisch is er schon, aber nur neben dem feld.

hab mir in graz und in wien gegen sturm mal zeit genommen ihn genauer zu beobachten und das ist schon ziemlich provokant was er macht...

er legt sich bei jedem freistoss mit zumindest einem gegenspieler an, stößt nach zweikämpfen etc. den gegner mit den händen weg usw.

was auch in diese kategorie eingeordnet gehört, ist wohl sein torjubel in graz, das erinnert mich ein bissel an den naumoski( obwohl der natürlich ein riesenidiot ist :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eine technische Null mit viel Laufbereitschaft haben wir schon. Junuzovic sollte bei Kärntner Abstieg kostenlos frei sein, könnte Kavlak oder Bosko ersetzen falls einer der beiden gehen sollte.

Technische Null? Null Ahnung!

Der is ein super Flanken spieler der macht druck über den Flügel und schlägt gute Flankn also so schlecht kann er technisch ja ned sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Technische Null? Null Ahnung!

Der is ein super Flanken spieler der macht druck über den Flügel und schlägt gute Flankn also so schlecht kann er technisch ja ned sein!

WOLF!!!! - :hää?deppat?: Lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke nicht, dass wir im Mittelfeld Handlungsbedarf haben - auch bei einem Abgang von Boskovic und/oder Kavlak. Mit Prokopic und Kayhan haben wir wirklich tolle Jungprofis auf diesen Positionen und hier könnte man mal den Nachwuchsweg zeigen. Einzig im Sturm sehe ich wirklichen Handlungsbedarf.

Ob wir Bosko behalten, sollt mMn an der Ablösesumme liegen. Über 100.000 sollten wir dann doch nicht bezahlen zumal man so ja nur diese ganze dubiosen Vertragsgschicht von Belgrad unterstützen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

is ja zum kotzen welche namen hier genant werden.

wolf? krammer? :hää?deppat?:

bitte wir haben kayhan und prokopic bei den amas

wenn der worst case eintritt und boskovic und kavlak uns verlassen haben wir immer nich hofmann und heikkinen als anführer im mittelfeld. thonhofer is auch ein gstandener spieler, auch für die rechte mf seite.

dazu können prokopic und kayhan eingeführt werden.

also bitte solche absurditäten lassen liebes präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

is ja zum kotzen welche namen hier genant werden.

wolf? krammer? :hää?deppat?:

bitte wir haben kayhan und prokopic bei den amas

wenn der worst case eintritt und boskovic und kavlak uns verlassen haben wir immer nich hofmann und heikkinen als anführer im mittelfeld. thonhofer is auch ein gstandener spieler, auch für die rechte mf seite.

dazu können prokopic und kayhan eingeführt werden.

also bitte solche absurditäten lassen liebes präsidium.

Auch Ali Hörtnagl hat gesagt, dass Rapid ein "Ausbildungsverein" werden muss. Finde auch, dass die Jugend gefördert werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bin stark dafür, dass wir boskovic halten. rechne hingegen fix mit einem abgang kavlaks, was ich auch unterstütze. er soll sich fußballerisch weiterentwickeln dürfen.

@krammer, wolf & co: wie west-end-boy schon gesagt hat, sollten wir lieber einmal in unsere eigenen reihen blicken. da finden sich - wie schon erwähnt - u.A. kayhan, prokopic & drazan. frank nicht zu vergessen.

im sturm sehe ich die situation nicht so dramatisch wie viele andere hier. mal sehen, wie sich maierhofer entwickelt, und ob man ihn halten kann. auf jeden fall dürfte jetzt auch der letzte blindgänger erkannt haben, dass uns vorne im sturm ein turm marke maierhofer fehlt.

traumlösung wär wohl nelisse, aber da bleibt´s wohl auch beim traum.

wichtig ist aber, dass man eben auf variantenreiche stürmer zurückgreifen kann.

sprich: einen quirligen, für jede verteidigung unangenehmen sprinter (hoffer), einen technisch versierten stürmer, der vorne die bälle halten und verteilen kann (bazina) und einen großen, der die flanken erreicht und im kopfballspiel seine stärken hat (maierhofer/???). dazu ein 4ter junger, kostengünstiger stürmer, evtl schon aus den amas. (drazan, frank usw..)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin stark dafür, dass wir boskovic halten. rechne hingegen fix mit einem abgang kavlaks, was ich auch unterstütze. er soll sich fußballerisch weiterentwickeln dürfen.

@krammer, wolf & co: wie west-end-boy schon gesagt hat, sollten wir lieber einmal in unsere eigenen reihen blicken. da finden sich - wie schon erwähnt - u.A. kayhan, prokopic & drazan. frank nicht zu vergessen.

im sturm sehe ich die situation nicht so dramatisch wie viele andere hier. mal sehen, wie sich maierhofer entwickelt, und ob man ihn halten kann. auf jeden fall dürfte jetzt auch der letzte blindgänger erkannt haben, dass uns vorne im sturm ein turm marke maierhofer fehlt.

traumlösung wär wohl nelisse, aber da bleibt´s wohl auch beim traum.

wichtig ist aber, dass man eben auf variantenreiche stürmer zurückgreifen kann.

sprich: einen quirligen, für jede verteidigung unangenehmen sprinter (hoffer), einen technisch versierten stürmer, der vorne die bälle halten und verteilen kann (bazina) und einen großen, der die flanken erreicht und im kopfballspiel seine stärken hat (maierhofer/???). dazu ein 4ter junger, kostengünstiger stürmer, evtl schon aus den amas. (drazan, frank usw..)

..Rene Gartler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

traumlösung wär wohl nelisse, aber da bleibt´s wohl auch beim traum.

wichtig ist aber, dass man eben auf variantenreiche stürmer zurückgreifen kann.

sprich: einen quirligen, für jede verteidigung unangenehmen sprinter (hoffer), einen technisch versierten stürmer, der vorne die bälle halten und verteilen kann (bazina) und einen großen, der die flanken erreicht und im kopfballspiel seine stärken hat (maierhofer/???). dazu ein 4ter junger, kostengünstiger stürmer, evtl schon aus den amas. (drazan, frank usw..)

und einen banklwärmer (fabiano) :x

...oder is der scho fix weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.