Wer wird neuer Trainer?


n`alex

Recommended Posts

Spitzenspieler

:allaaah::allaaah::allaaah:

Egal wer kommt ,es muss ein neuer Trainer her.....!!!

Es kann nur besser werden ,denn man hat gesehen ,dass Fuchsis Schuetzlinge nicht mehr fuer ihn laufen ,geschweige denn irgenwelche Motivation zeigen ,um ihn zu stuetzen...die Saison fuer den Trainer ist ..GAME OVER FUCHSI...fuer die Mannschaft ist die Meisterschaft noch lange und es ist noch alles moeglich ..mit einem neuen Trainer!!!!!

Let,s go Altach....!

FUCHSBICHLER GAME OVER>>>!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir egal...der passt mir auch....Haupsache dieser Pfuscher wird in die Wüste geschickt!!

Ich will diesen Volltrottel nie mehr sehen. Die ganze Haupttribüne würden den am liebsten lünchen!

Mich kotzen seine Statements und seine Arbeit sowas von an!!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lt. einem vol.at user war ralf loose gestern auch im stadion.

Ralf Loose? Bitte nicht, der war letzte Saison bei Augsburg als Hörgl Nachfolger gekommen und hat kläglich versagt (wurde nach ca 2 Monaten wieder gefeuert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Martin Andermatt wäre verfügbar. Er kann motivieren und hat Sachverstand. Ich habe ihn bei einem Vortrag erlebt. Ein trockener Schweizer! Geografisch könnte das passen, Liechtenstein hat er auch trainiert ( 1:2 gegen Österreich).

1,74 Punkte pro Spiel bei den Young Boys. Nachfragen!

Oder Rade Plakalovic holen! Er erzielte 1 Punkt pro Spiel. Damit wäre uns auch geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Andermatt wäre verfügbar. Er kann motivieren und hat Sachverstand. Ich habe ihn bei einem Vortrag erlebt. Ein trockener Schweizer! Geografisch könnte das passen, Liechtenstein hat er auch trainiert ( 1:2 gegen Österreich).

1,74 Punkte pro Spiel bei den Young Boys. Nachfragen!

Oder Rade Plakalovic holen! Er erzielte 1 Punkt pro Spiel. Damit wäre uns auch geholfen ;)

wiki

Er hat die Trainer-UEFA-Pro-Lizenz. Dem gelernten Grundschullehrer werden in den Schweizer Medien besondere Stärken wie Disziplin und Beharrlichkeit, aber auch psychologisches Feingefühl im Umgang mit "schwierigen" Spielern (Hakan Yakin) zugeschrieben. Andermatt ist verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter.

klingt perfekt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basler bekundete Interesse

Als Nachfolger von Fuchsbichler hat unter anderem bereits Mario Basler Interesse signalisiert. Nach ORF-Informationen war der Manager des deutschen Ex-Nationalspielers am Freitag bereits in Kapfenberg, um die Altacher Mannschaft zu beobachten.

Altach-Geschäftsführer Längle sagte dazu, man habe noch kein einziges Gespräch über mögliche Nachfolger geführt. Der Name Basler klinge gut, aber er kenne den Deutschen als Trainer nicht und könne ihn deshalb nicht beurteilen, so Längle.

Als möglicher Nachfolger wird auch der Ex-Sportdirektor von Rapid Wien, Peter Schöttel, angesehen. Schöttel war bereits im Frühjahr 2007 Wunschkandidat der Altacher, lehnte allerdings ab. Damals kam Manfred Bender, danach Heinz Fuchsbichler.

vorarlberg.orf.at

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das interview von längle war sehr peinlich. hat irgendwie nicht gewirkt als ob sie sich im vorfeld abgesprochen haben was zu sagen ist bei einer niederlage. gunz war und ist wohl immer noch der ansicht das wir in kapfenberg gewinnen..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.