Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

mir ists lieber wir spielen mal gut...dann kommt das siegen von ganz allein :)

Wenn das so leicht wäre würde ich deine Meinung vertreten! Warten wir mal ab wie die nächsten Spiele ablaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

wenn ich es mir aber aussuchen kann ob ich unverdient verliere oder unverdient gewinne....dann ist mir IN DER VORBEREITUNG das unverdient verlieren lieber!

gut, da ist dann wohl der unterschied zu suchen. aus psychologischen gründen würde ich in dieser phase IMMER einen sieg einer niederlage vorziehen, ganz egal ob gut gespielt oder schlecht. eine fürchterliche leistung gegen deutschland mit einem 1:0 sieg ist mmn (!) sicher besser als ein 0:3 mit passabler leistung. und da nehm ich mich jetzt mal aus fan raus, weil im moment denke ich (als fan) eher zielgerichtet und nicht so sehr, welche leistung mir im moment gerade passen würde.

das ist aber wohl insgesamt ein mentalitätsstreit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Werde auch vor Ort sein.

Zum Wichtigen: Wo geht man vor dem Spiel ein paar Bier trinken? War gegen Deutschland im Prater, aber da konnte man ja jedem persönlich die Hand schütteln. Ein bisschen mehr Stimmung darf schon sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

gut, da ist dann wohl der unterschied zu suchen. aus psychologischen gründen würde ich in dieser phase IMMER einen sieg einer niederlage vorziehen, ganz egal ob gut gespielt oder schlecht. eine fürchterliche leistung gegen deutschland mit einem 1:0 sieg ist mmn (!) sicher besser als ein 0:3 mit passabler leistung. und da nehm ich mich jetzt mal aus fan raus, weil im moment denke ich (als fan) eher zielgerichtet und nicht so sehr, welche leistung mir im moment gerade passen würde.

Seh ich exakt so. In der momentanen Phase wär ein ernudelter Sieg mental wertvoller als ein "gutes Spiel", das z. B. 0:2 verloren geht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wurscht. die machen ja sowieso was sie wollen.

dauert nicht mehr lang....und jetzt freu ich mich schon ziemlich :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon gespannt wie unser Team heute auftreten wird!

Hoffe wieder auf eine kämpferische Leistung und das bis zum SChluss alles geben!!

Im Vergleich zum Deutschland Match erhoffe ich mir einfach eine bessere Chancenauswertung, denn SOOO viele Chancen wie ma gegen die Deutschen bekommen haben. bekommst in einem EM Spiel sicher net!!!!!

Interessant finde ich das der letzte ÖFB Sieg im Happel Oval schon ein bisschen zurückliegt..., letzter SIeg war im November 2006 gegen Trinidad !!!

Wird wieder moi zeit das ma im Happel Punkten, und dann bei der EM sogar das ein od. andere Spiel gewinnen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

folgende abstufungen für vorbereitungsmatches:

super: gute leistung + sieg

fast super: gute leistung + x oder verlieren

halbwegs super: schlechte leistung + sieg

wenig super: schlechte leistung + niederlage

für em gilt:

ganz super: sieg

naja super: x

scheiss super: verlieren

leistung = wurscht

in der vorbereitung für die wm 90 zb haben wir lauter super ergebnisse gehabt....was uns im endeffekt genau nix gebracht hat. mir ists lieber wir spielen mal gut...dann kommt das siegen von ganz allein :)

beeindruckend muss ich sagen, für dieses posting hätt ich wahrscheinlich 14-16 postings benötigt, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

irgendwie so zum 3-1 ueber Holland

TW

Garics - Proedl - Pogatetz - Gercaliu

Standfest - Weissenberger/Leitgeb - Saeumel - Fuchs

Ivanschitz

Linz

Auf dieses Ergebnis habe ich übrigens gewettet.

Quote: 1:41

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

is eh wurscht. die machen ja sowieso was sie wollen.

dauert nicht mehr lang....und jetzt freu ich mich schon ziemlich :stoesschen:

Ja, lieber Hugo, in Bälde werden wir zwei die Vorbesprechung starten.

Ich erwarte mir Pünktlichkeit, haben wir doch einiges vor (je ein Bierli auf die Torschützen von letzten Sonntag inklusive Nachbesprechung mit verklärten Augen und dann noch die Vorbesprechung auf das heutige Hollandspiel - da darf es keine Leerläufe geben).

Irgendwie freu ich mich schon aufs Spiel.

Hoffe dass die Burschen defensiv gut stehen und giftige Konter fahren.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass heute ein gutes Ergebnis sehr wichtig wäre. Natürlich verstehe ich die Expertenmeinung, dass man hauptsächlich aufs Spiel und die Leistung an sich schauen sollte. Aber als Selbstbewusstseinsschub wäre ein erfolgreiches Ergebnis (und das wäre mMn bereits ein 0-0 ohne richtige Torchancen auf beiden Seiten) sehr wohl wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber als Selbstbewusstseinsschub wäre ein erfolgreiches Ergebnis (und das wäre mMn bereits ein 0-0 ohne richtige Torchancen auf beiden Seiten) sehr wohl wichtig.

wäre ein sehr gutes ergebnis, vor allem deshalb weil holland so viele alternativen hat im kader und sich sicher alle mit guten leistungen aufdrängen werden dass sie auch wirklich fix für die em nominiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Zum Wichtigen: Wo geht man vor dem Spiel ein paar Bier trinken? War gegen Deutschland im Prater, aber da konnte man ja jedem persönlich die Hand schütteln. Ein bisschen mehr Stimmung darf schon sein ;)

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wer isn nun so alles dabei ausn ASB ?

[x] Dubai

Wie komme ich am besten hin, wenn man die U-Bahn meiden möchte?

Der Wind heute ist übrigens nicht das Wahre. Hoffentlich lässt der zum Abend hin noch nach.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

[x] Dubai

Wie komme ich am besten hin, wenn man die U-Bahn meiden möchte?

Der Wind heute ist übrigens nicht das Wahre. Hoffentlich lässt der zum Abend hin noch nach.

AM besten U3 Schlachthausgasse und dann zu fusz gehen. Immer ein netter Spaziergang vor und nach dem Spiel, sind genug Leute unterwegs, die nicht mit dem Bus fahren möchten. Ohne U-Bahn wird's schwer dir zusagen, wie du am besten hinkommst, da ja keiner weisz von wo du losgehst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten