Österreich - Niederlande


marduk

Recommended Posts

Hoffentlich werden mal die Kritikpunkte bezüglich der Organisation (Verkehr, Stadionsicherheit und v.a. Beleuchtung!) ernstgenommen und behoben...

Zum Spiel: ich bin sehr pessimistisch - fürchte, daß wir mit der offensiven Taktik vom Mittwoch wieder Schiffbruch erleiden. Vielleicht sehe ich das ja zu negativ, aber eine Taktik mit sichererer Defensive (und vielleicht nur einem Stürmer) wär mir lieber. Immerhin haben wir schon lange nimmer so viele Tore bekommen wie am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Immerhin haben wir schon lange nimmer so viele Tore bekommen wie am Mittwoch.

aber auch schon lange nicht mehr so viele gute torchancen rausgearbeitet, muss man auch sagen.

die edit meint noch, dass bei den deutschen auch fast jeder schuss ein treffer war.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie war das mit den laserpointern?

hab nur wo gelesen dass die deutschen spieler von den fans geblendet worden sind - bei der hymne? oder auch beim match? lehmann zB? ;)

Wie weit leuchtet so ein Laserpointer? In meiner Schulzeit waren die auch modern, aber das ist schon lange her.

Ist so ein Lichtstrahl wirklich störend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke es wird nicht so gut laufen wie gegen Deutschland jetzt losgelöst vom jeweiligen Ergebnis an Toren gemessen. Gegen technisch versierte, spielerische Teams seh ich nämlich bei uns größere Probleme als gegen eher geradlinig agierende, so wie die Deutschen, wo unsere Spieler ein bisserl besser antizipieren können was als nächstes kommt. Soll heißen ich finde die Niederländer etwas schwerer auszurechnen - Haken hier, Haken da, Pirouette...- aus der Warte unserer international doch eher limitierten Truppe.

Heißt natürlich nicht, daß es wieder ein 0-3 o.ä. werden muß, geht rein um die Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, seit van Basten bondscoach ist spielen die Niederländer auch zumeist einen ordentlichen topfen, das feine technische kombinationssiel hab ich schon lang nimmer gesehen (zb wie sie vor ein paar jahren Deutschland aus der Gelsenkirchner turnhalle geschossen haben), in den letzten beiden jahren war das nur mehr murks. man muss sich nur die quali anschauen, da gabs sogar gegen Luxemburg grobe probleme.

vor den Deutschen hab ich mehr angast gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, seit van Basten bondscoach ist spielen die Niederländer auch zumeist einen ordentlichen topfen, das feine technische kombinationssiel hab ich schon lang nimmer gesehen (zb wie sie vor ein paar jahren Deutschland aus der Gelsenkirchner turnhalle geschossen haben), in den letzten beiden jahren war das nur mehr murks. man muss sich nur die quali anschauen, da gabs sogar gegen Luxemburg grobe probleme.

vor den Deutschen hab ich mehr angast gehabt.

Gut, ich hab die Niederländer das letzte Mal bei der WM gesehen, vielleicht nicht ganz Up-to-date, halte sie trotzdem noch immer für unberechenbarer dank der für mich technisch versierteren Einzelkönner -> Sneijder, VdV und noch ein paar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist nicht richtig, diejenigen die die länderspiele immer im stadion verfolgt haben, die bekommen ihre chance auf karten

muss ich dir leider widersprechen , ich war in letzter zeit auf jedem spiel außer gegen japan und elfenbeinküste (ja auch in zürich z.b.), nur da ich meine tickets nicht online bestelle weil keine kreditkarte, schau ich wohl bei der em durch die finger. ich hoffe halt noch auf die letzte verlosungsrunde mitte februar (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da ich meine tickets nicht online bestelle weil keine kreditkarte, schau ich wohl bei der em durch die finger.

Es scheitert in deinem Fall nicht an der Kreditkarte, sondern anscheinend daran dass du nicht lesen kannst.

Woher hast du die Info, dass man für das Bestellen über ÖT eine Kreditkarte braucht?

Ich hab selber keine KK, hab alle Karten über ÖT bestellt, mir einen Erlagschein zuschicken lassen (günstigste Variante), war auf jedem Heimspiel (ausser Elfenbeinküste), bin jetzt unter den Top 100 der Liste und werd alle drei Spiele unserer Mannschaft im Stadion verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Wie weit leuchtet so ein Laserpointer? In meiner Schulzeit waren die auch modern, aber das ist schon lange her.

Ist so ein Lichtstrahl wirklich störend?

hab auf irgendeiner deutschen seite gelesen dass die spieler des dfb sagten, das sie die laserpointer nicht mitbekommen haben sonder dass das die betreuer nach dem spiel erst gesagt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

hab auf irgendeiner deutschen seite gelesen dass die spieler des dfb sagten, das sie die laserpointer nicht mitbekommen haben sonder dass das die betreuer nach dem spiel erst gesagt haben!

Das Bild dürfte aber doch zeigen, dass Spieler dadurch beeinträchtigt wurden:

1202474236_5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es scheitert in deinem Fall nicht an der Kreditkarte, sondern anscheinend daran dass du nicht lesen kannst.

Woher hast du die Info, dass man für das Bestellen über ÖT eine Kreditkarte braucht?

Ich hab selber keine KK, hab alle Karten über ÖT bestellt, mir einen Erlagschein zuschicken lassen (günstigste Variante), war auf jedem Heimspiel (ausser Elfenbeinküste), bin jetzt unter den Top 100 der Liste und werd alle drei Spiele unserer Mannschaft im Stadion verfolgen.

qed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

mir gefällt die überschrift,zeigt mal wieder den hochmut der deutschen:

UNSERE STARS!

:nein:

Wieso sollten sie das nicht schreiben? In Österreich ist doch auch oftmals die Rede von Stars im Skifahren und was weiß ich, welche aber bei Weitem nicht an die Bekanntheit von manchen deutschen Fußballern herankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.