Österreich - Deutschland 0:3 (0:0)


Martinovic

Recommended Posts

Weltmeister

also ich könnte mich herrlich über diesen thread (aber auch über den vorbesprechungs- und livethread) amüsieren. wenn das nicht großes kino ist! außerdem macht das echt lust auf den juni....da wirds sichs abspielen...meine herren!

ich muß ja ehrlich sagen, dass meine - von natur aus schon recht ansehnliche - abneigung gegen unsere lieblingsnachbarn durchaus noch potential nach oben hat.

ich möchte hier explizit auf den konjunktiv in meinen nächsten sätzen hinweisen.....aber sollte dieser, im prinzip extrem unwahrscheinliche, fall eintreten, dass wir den deutschen bei der EM den arsch aushauen....und ich sitz im stadion...dann hätte ich als fan alles erreicht.

und zum abschluß noch ein herzhaftes :finger: an unsere nachbarn! :arsch:

Du mich auch :finger::finger: Depperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1,011 Millionen sahen Österreich - Deutschland in ORF1

zurückBis zu 1,011 Millionen Zuschauer haben am Mittwochabend die zweite Hälfte des Länderspiels Österreich gegen Deutschland live in ORF1 verfolgt, im Schnitt waren es 918.000 Zuschauer bei 37 Prozent Marktanteil.

Die trotz des 0:3 über weite Strecken gute Leistung der ÖFB-Kicker wurde damit mit der höchsten ORF-Reichweite für ein Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft seit 2002 belohnt.

Interessantes Detail: Mit 29 Prozent Marktanteil (ebenfalls in der zweiten Hälfte) war auch das Interesse der weiblichen Fußballfans besonders hoch. Auch das nächste Vorbereitungsspiel auf die EM am 26. März in Wien gegen die Niederlande wird live im ORF zu sehen sein.

Auch in Deutschland brachte das ewig junge Duell Österreich - Deutschland der ARD einen glänzenden Einstand in das EM-Jahr. Nach Angaben des Senders sahen durchschnittlich 10,73 Millionen die Live-Übertragung aus dem Ernst-Happel-Stadion. Das entsprach einem Marktanteil von 33,4 Prozent.

Quelle: http://sport.orf.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

manninger ist wirklich der unsympathischste tormann und spieler den ich kenne.und das sage ich nicht nur weil er sich mit francè angelegt hatte...einfach alles,diese komischen blonden haare dieses schleimige grinsen....uaaa

:yes::yes:

Dem kann ich nur zustimmen!!

Einfach nur arrogant und unsymphatisch der Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:yes::yes:

Dem kann ich nur zustimmen!!

Einfach nur arrogant und unsymphatisch der Typ!

Stimm ich auch zu. Außerdem ist er für mich auch nur ein Showtormann mit Schmähparaden. Auch wenn er in der Serie A spielt, trotzdem hat er im Tor von Österreich nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und uns kanns wurscht sein oder nicht? ich habe weder was gegen die piefkes noch fiebere ich mit ihnen mit (trotz verwandtschaft und deutschen blutsanteil in mir). wir sollten uns auf uns konzentrieren und die deutschen deutsche sein lassen.

ich konzentriere mich eh auf uns (=polen) ;) und hoffe sehr stark dass neben polen der öfb aufsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimm ich auch zu. Außerdem ist er für mich auch nur ein Showtormann mit Schmähparaden. Auch wenn er in der Serie A spielt, trotzdem hat er im Tor von Österreich nichts verloren.

Seh ich eigentlich weniger so. Manninger strahlt in der Serie A schon einige Ruhe aus.

Für mich macht es keinen großartigen Unterschied ob jetzt Manninger, Payer oder Macho spielen. Bewegen sich alle auf ähnlichem Niveau, Payer hat den Nachteil in einer schwachen Liga zu spielen und auch eine Formkrise derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Seh ich eigentlich weniger so. Manninger strahlt in der Serie A schon einige Ruhe aus.

Für mich macht es keinen großartigen Unterschied ob jetzt Manninger, Payer oder Macho spielen. Bewegen sich alle auf ähnlichem Niveau, Payer hat den Nachteil in einer schwachen Liga zu spielen und auch eine Formkrise derzeit.

Wenn der Payer in einer Formkrise ist, will ich wissen wie stark er dann ist, wenn er in Top-Form ist. Ich meine was der auf der Linie diese Saison gehalten hat war wirklich genial!!! Bei Flanken ist er dafür phasenweise ne katastrophe(leider).

Jedenfalls in dieser Saison würde mir nur die begegnung gegen Salzburg auffallen wo er schwach war(steinhöfer sein tor im Hanappi ohne reaktion...)

Wie gewisse Poster schrieben hoffe ich auch noch auf Korkmaz. Könnte uns wirklich helfen nur muss er mal bei Rapid endlich lernen effizienter zu sein. Es bringt ja nix wennst dauernd links durchtankst und dann den Pass nicht anbringst(hat sich zwar verbesser aber nicht genug). Wie für die meisten anderen kann man durch ein starkes Frühjahr sich in den Kader Spielen sprich maximal 1-2 neue. Bilde mir aber ein der Hicke hat neue debütanten ausgeschlossen in einen interview(???).

Jedenfalls möchte ich da das beispiel WM06 anberingen. Da wurde der Ribery erst genau bei der WM06 nominiert und das wohlgemerkt bei Frankreich die schon vorher andere Spieler hatte wie Giuly(Barcelona!) die zum stamm gehörten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie gewisse Poster schrieben hoffe ich auch noch auf Korkmaz. Könnte uns wirklich helfen nur muss er mal bei Rapid endlich lernen effizienter zu sein. Es bringt ja nix wennst dauernd links durchtankst und dann den Pass nicht anbringst(hat sich zwar verbesser aber nicht genug). Wie für die meisten anderen kann man durch ein starkes Frühjahr sich in den Kader Spielen sprich maximal 1-2 neue. Bilde mir aber ein der Hicke hat neue debütanten ausgeschlossen in einen interview(???).

Jedenfalls möchte ich da das beispiel WM06 anberingen. Da wurde der Ribery erst genau bei der WM06 nominiert und das wohlgemerkt bei Frankreich die schon vorher andere Spieler hatte wie Giuly(Barcelona!) die zum stamm gehörten.

hoffe ich auch irgendwann, aber die EM 08 wird da wohl zu früh kommen - erstens wird er das nicht in einem halben jahr alles lernen und zweitens hat er noch nicht mal bei rapid den platz an der flanke sicher. für die zukunft allerdings hoffentlich eine option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Payer in einer Formkrise ist, will ich wissen wie stark er dann ist, wenn er in Top-Form ist. Ich meine was der auf der Linie diese Saison gehalten hat war wirklich genial!!! Bei Flanken ist er dafür phasenweise ne katastrophe(leider).

Jedenfalls in dieser Saison würde mir nur die begegnung gegen Salzburg auffallen wo er schwach war(steinhöfer sein tor im Hanappi ohne reaktion...)

Wie gewisse Poster schrieben hoffe ich auch noch auf Korkmaz. Könnte uns wirklich helfen nur muss er mal bei Rapid endlich lernen effizienter zu sein. Es bringt ja nix wennst dauernd links durchtankst und dann den Pass nicht anbringst(hat sich zwar verbesser aber nicht genug). Wie für die meisten anderen kann man durch ein starkes Frühjahr sich in den Kader Spielen sprich maximal 1-2 neue. Bilde mir aber ein der Hicke hat neue debütanten ausgeschlossen in einen interview(???).

Jedenfalls möchte ich da das beispiel WM06 anberingen. Da wurde der Ribery erst genau bei der WM06 nominiert und das wohlgemerkt bei Frankreich die schon vorher andere Spieler hatte wie Giuly(Barcelona!) die zum stamm gehörten.

Korkmaz ist sicher für die Zukunft eine gute Option. Solang er aber bei Rapid nicht der uneingeschränkte Stammspieler ist, ist es schwer sich im NT zu behaupten, denn gerade im Mittelfeld sind wir nicht sooo schwach besetzt. Die EM wird für ihn denke ich noch zu früh kommen, aber in Zukunft ist er sicher ein TOP-Kandidat.

Kann mich schon an mehrere schwache Spiele von Payer diese Saison erinnern, für mich ist er einfach nur ein Durchschnittstorhüter, das sind die anderen jedoch auch. Genauso könnte man einen H.P. Berger einberufen oder einen X-beliebigen anderen. Wird im Endeffekt kein großer Unterschied sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

pfuh, was für ein thread......

zum einlass:

war über eine stunde vor anpfiff beim stadion (21) und hatte gar keine probleme, kein blick unter die haube, bei meinem sektor(B2) standen genau 2 leute vor mir in der schlange , man sollte vielleicht wirkl,ich rechtzeitig anreisen :ratlos:

zum spiel:

eh schon alles gesagt mmn, beim 2:0 ballack definitiv im abseits (ich saß genau auf höhe unserer kette, der schiriassi ca 3-5m weiter richtung mittellinie, er konnte es gar nicht sehen, der war generell schwach, bei einem freistoss war ballack wieder 1m abseits....nix)

fazit:

gut gespielt, nicht gewonnen, genau im plan hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pfuh, was für ein thread......

zum einlass:

war über eine stunde vor anpfiff beim stadion (21) und hatte gar keine probleme, kein blick unter die haube, bei meinem sektor(B2) standen genau 2 leute vor mir in der schlange , man sollte vielleicht wirkl,ich rechtzeitig anreisen :ratlos:

ich war auch eine halbe stunde nach spielbeginn beim stadion und musste gar nicht warten, dafür hat mich dann ne frau befummelt

man muss nur später kommen

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.