Österreich - Deutschland 0:3 (0:0)


Martinovic

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Schon um einiges objektiver, aber gewisse Spieler von uns habe ich trotzdem noch besser gesehen, vor allem Ivanschitz.

Ja, Ivan, Prödl und Linz fand ich besser. Und Standfest, Aufhauser und Manninger (wiedermal zwischen Genie und Wahnsinn) ein wenig schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich arbeite momentan als Saisonier hier in der Schweiz und ich könnte ein Lied über die diversen manieren der deutschen Gäste singen.

Herablassend gegenüber Kellnern&Co ist da noch das mindeste.

ich hab meine lehre im gastgewerbe und muss sagen - wenngleich ich nie auf saison war - dass ich mit den deutschen eigentlich ganz angenehme erfahrungen gemacht habe.

wirklcih schlimm sind die franzosen und die italiener.

allerdings hab ich auch in anderem ambiente zu tun gehabt als du und die leute von daher auch von einer anderen seite kennen gelernt.

um das auch noch ein bisschen on topic zu gestalten: das spiel war gestern wirklich zum anschauen und abgesehen von den vergebenen chancen endlich wieder mal ein spiel mit richtig viel herz, leidenschaft und einsatz.

nur weiter so und ich komm vielleicht sogar irgendwann wieder regelmässig zu den spielen der nationalmannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

manninger ist wirklich der unsympathischste tormann und spieler den ich kenne.und das sage ich nicht nur weil er sich mit francè angelegt hatte...einfach alles,diese komischen blonden haare dieses schleimige grinsen....uaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich als Austrohybrid (haha), der dieses Spiel in Berlin inmitten einer Horde von wirklich arroganten Deutschen gesehen hat, kann nur sagen:

Deren blöde Gesichter in der ersten Halbzeit hätt ich gern fotografiert. Ausserdem: Keiner hat heut einen Sieg erwartet. Schön ist, dass man viele super Ansätze gesehen hat, die einem wirklich Mut machen.

Und wie der Linz den Ballack und den Schweinsteiger angegangen ist, war ein Traum...

Übrigens gehört das doch dazu, dass man den Gegner auspfeift und verspottet, is doch lustig, solangs ned gewalttätig oder geschmacklos (nazi-witze und dergleichen) ist...

bearbeitet von lionnnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

war ein gutes spiel von österreich...

deutschland hat halt 3 chancen gehabt und 3 tore geschossen...man kann aber nicht wirklich böse sein...

und das mit auspfeifen bei der hymne etc...genau sowas will ich bei der em sehen! die fans müssen so frech sein, einen mordslärm machen, die gegner auspfeifen, auch deren musikstücke...

beschimpfen etc...

die gegner müssen sich bald denken: goodnight vienna..lasst uns von hier abhauen..

ich bin ein sehr positiver gutmütiger und freundlicher mensch

aber bei der em sollte sich all dies aufhören, dann sollte das happel stadion ein hexenkessel werden, voll von wahnsinnigen die ihr team vorantreiben und den gegner absolut fertig machen...

nur so kommt man ins viertelfinale!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Endlich haben sie einmal gekämpft wie schon lange nicht mehr! In der ersten Halbzeit haben wir die Deutschen praktisch an die Wand gespielt! Tolle Chancen bloß leider fehlt es uns meiner Meinung nach ein Torjäger der wirklich vorne gnadenlos die Chancen versenkt so wie es unsere Nachbarn gestern gemacht haben! Der Linz hat eigentlich kein schlechtes Spiel abgeliefert denn er hat die gegenerischen Spieler so früh wie möglich attakiert! War auf jeden Fall eine tolle Mannschaftsleistung! Auch die Taktik vom Hicke und seinen Starken! Männern fand ich auch gut nicht immer nur 4:4:2! Außerdem war die Stimmung einfach toll! Kam auch im orf super rüber! So kanns weiter gehen!

lg spöti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

haha weder ein haas noch ein vastic haben eine chance bei diesem tempo mitzuhalten. schaust du bundesliga - überzeug die selber.

:laugh:

langsam glaub ich ja du meinst das alles wirklich ernst was du so von dir gibst. also gut, ernst meinen kannst du es ja, aber du hast ja anscheinend ein echt grobes problem mit anderen meinungen die dir nicht in den kram passen. wirkt irgendwie oft arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:nein:

Demnach bist du also bei dem 1% dabei => :clap::super::)

Wenn der Hicke so ein alter Fuchs ist, warum hat er dann nicht früher gewechselt?

Schwamm drüber, ich verstehe dich als Rapid- und Hicke-Anhänger.

Es war gestern ok.

Stimmt, aber trotzdem hat sich die Klasse durchgesetzt.

In diesem Sinne

:king:

ich weiß es nicht, ich kann nur vermuten dass hicke die erste elf so lange wie möglich am platz zusammen spielen lassen wollte, da sie das verdient hat.

die klasse hat sich durchgesetzt, da stimm ich dir zu, aber ich bin 1000 % davon überzeugt, dass wir uns verbessern werden und es beim nächsten mal noch schwieriger wird uns zu schlagen. gestern hatten sie noch glück, trotz ihrer unbestrittenen klasse.

:laugh:

langsam glaub ich ja du meinst das alles wirklich ernst was du so von dir gibst. also gut, ernst meinen kannst du es ja, aber du hast ja anscheinend ein echt grobes problem mit anderen meinungen die dir nicht in den kram passen. wirkt irgendwie oft arm.

na irgendein problem?? nur weil ich gelacht habe, freu dich doch dass sichtbar was weitergeht, wird ja auch schön langsam zeit.

wenn wir gegen holland scheisse spielen, war das gestern gar nix wert.

wenn du glaubst dass uns ein vastic oder ein haas weiterhelfen, dann ist das mehr als legitim, aber es ist auch legitim wenn ich lachen muss. ich habe nicht über deine meinung gelacht, sondern weil ich in meinem schädl einen film gesehen habe. der film hat davon gehandelt, wie ein spieler krampfhaft versucht bei vollem tempo mitzukommen. deshalb habe ich gelacht und nicht wegen dir. aber bitte, du kannst das gerne auf dich projizieren, ist mir eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

war ein gutes spiel von österreich...

deutschland hat halt 3 chancen gehabt und 3 tore geschossen...man kann aber nicht wirklich böse sein...

und das mit auspfeifen bei der hymne etc...genau sowas will ich bei der em sehen! die fans müssen so frech sein, einen mordslärm machen, die gegner auspfeifen, auch deren musikstücke...

beschimpfen etc...

die gegner müssen sich bald denken: goodnight vienna..lasst uns von hier abhauen..

ich bin ein sehr positiver gutmütiger und freundlicher mensch

aber bei der em sollte sich all dies aufhören, dann sollte das happel stadion ein hexenkessel werden, voll von wahnsinnigen die ihr team vorantreiben und den gegner absolut fertig machen...

nur so kommt man ins viertelfinale!!!

Das kann aber bitte nicht dein Ernst sein? Auch wenn man vor einem Gegner nicht unbedingt vor Respekt erstarren sollte, dann gehört wirklich jedem Gegner aber so viel Respekt entgegengebracht, dass man zumindest dessen Hymne nicht auspfeift.

Was kommt als nächstes? Kollektives Flaggen verbrennen vor dem Anpfiff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also wie gesagt, ich find, es is das gute Recht eines jeden Fans, da zu pfeifen, wo er will, und dass man beim Deutschlandlied pfeift, find ich gar nicht so schlimm, und das sagt meine deutsche Hälfte. Ihr könnt Euch doch vorstellen, dass deutschen Fans auch keine Unschuldslämmer sind.

Wie langweilig wäre es denn in den Stadien, wenn man den Gegner nicht auch mal mit Gesten oder verbal angeht? In gewissen Grenzen, versteht sich.

Zum Spiel: Ivanschitz war top, Fuchs, Pogatetz, Harnik (a hoibada wie i) und Prödl waren auch gut. Bei den den Deutschen hat mir eigentlich nur DER Deutsche (ich mein den Ballack) gefallen

Nochmal: die blöden deutschen Gesichter (Lehmann, hahah!) in der ersten Hälfte waren UNBEZAHLBAR, ein Sieg wäre zuviel des Guten.

bearbeitet von lionnnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Hymnenthematik:

Es ist eine absolute Unart bei einer Hymne zu pfeifen. Jedoch stimmt es nicht, dass die deutsche Hymne total zerpfiffen wurde, denn es wurde schon gepfiffen kurz bevor die dt. Hymne begonnen hat und es hat bis auf einige Ausnahmen mit Fortdauer der Hymne aufgehört. Die armen dt. Mimosen sollen sich aber nicht aufregen, schließlich haben die Gäste auch in unsere Hymne hineingesungen. Auf jedem Youtube-Video belegbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

na irgendein problem?? nur weil ich gelacht habe, freu dich doch dass sichtbar was weitergeht, wird ja auch schön langsam zeit.

wenn wir gegen holland scheisse spielen, war das gestern gar nix wert.

wenn du glaubst dass uns ein vastic oder ein haas weiterhelfen, dann ist das mehr als legitim, aber es ist auch legitim wenn ich lachen muss. ich habe nicht über deine meinung gelacht, sondern weil ich in meinem schädl einen film gesehen habe. der film hat davon gehandelt, wie ein spieler krampfhaft versucht bei vollem tempo mitzukommen. deshalb habe ich gelacht und nicht wegen dir. aber bitte, du kannst das gerne auf dich projizieren, ist mir eigentlich wurscht.

wenn wir bei der em spielen, muss unser ziel (mmn) sein, dass hinten die 0 steht und vorne sollte man mindestens eines machen. (zumindest so in etwa sollte die zielsetzung sein)

vastic kann jetzt vor allem eines, er kann freistöße rausholen und er kann den ball halten. das wird gerade dann umso wichtiger sein, wenn wir offensiv aus dem spiel heraus wenige chancen haben werden (was ich mir durchaus gut vorstellen kann). er kann einfach für längere entlastung sorgen als dann zum beispiel ein müder linz...

und ja, ich hab mich wirklich gefreut dass endlich mal was weiter geht. (mal abgesehen vom resultat war dass das erste spiel des teams seit ewigkeiten wo man gerne zugesehen hat).

sorry, hatte nen scheiss tag. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn wir bei der em spielen, muss unser ziel (mmn) sein, dass hinten die 0 steht und vorne sollte man mindestens eines machen. (zumindest so in etwa sollte die zielsetzung sein)

vastic kann jetzt vor allem eines, er kann freistöße rausholen und er kann den ball halten. das wird gerade dann umso wichtiger sein, wenn wir offensiv aus dem spiel heraus wenige chancen haben werden (was ich mir durchaus gut vorstellen kann). er kann einfach für längere entlastung sorgen als dann zum beispiel ein müder linz...

und ja, ich hab mich wirklich gefreut dass endlich mal was weiter geht. (mal abgesehen vom resultat war dass das erste spiel des teams seit ewigkeiten wo man gerne zugesehen hat).

sorry, hatte nen scheiss tag. :mad:

passt schon!

ich weiß was du meinst.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.