Österreich - Deutschland 0:3 (0:0)


Martinovic

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

und wenn ihr so wie gestern bei der em spielt dann fährt ihr wie bei den letzten beiden em's nach 3 spielen nach hause

Was sie aber nicht wären. Er hat es selber ja schon angesprochen. Teuschland ist ein absolute Turniermannschaft.

weil der linz nicht ins system passt mmn

Wo hat er gestern nicht ins System gepasst? Er wurde mit sehr vielen Bällen gefüttert und hatte halt Scheiße am Fuß. Mein Gott solche Tage soll's geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war ja gestern wieder moi ein richtig lässiges Spiel zum anschauen!!!

IN diesem spiel wor alles drinnen was ein FAN Herz gerne hat, leider fehlten hoit die geschossenen tore!!!!

So zum Spiel:

1. HZ einfach teilweise sehr gut gespielt mit schönen Kombinationen nicht so wie früher wo der Ball einfach irgendwie nach vorne geschossen wurde :clap:

Haben uns dadurch doch einige 100%ige Chancen erspielt die man normalerweise verwerten muss!!!!!!

Aber das Problem der mangelnden Chancenauswertung zieht sich wie ein roter Faden schon seit fast 8 Jahren durch den gesamten österr. Fussball!!!!

Bei der EM werd ma wahrscheinlich weniger Torchancen vorfinden, aber die 3 - 4 was man viell. hat müssen verwertet werden!

2.HZ..: Ja bissl nachgelassen, (aber do kann ma sich bis zur EM no verbessern)! Die Freistöße aus sehr guten Positionen wurden teilweise stümperhaft vergeben !

Die deutschen haben in der 2. HZ ihre Chancen einfach eiskalt verwandelt!!!

ZU den Fans:

War seit langem wieder moi eine GEILE Stimmung im Stadion!

Die Pfiffe bei der Deutschen Hymne sind für mich einfach nur Lächerlich!

Die Fangesänge die sich gegen die deutschen richteten, gehören für mich , bei so einem Klassiker einfach dazu! Is jo kein Kindergeburtstag sondern ein Ländermatch! Auch die FANS müssen die Atmosphäre bissl aufstacheln!!!

2 Kritikpunkte:

Dieses HICKE HACKE Lied... geht ma irgendwie am Geist.., komm mir irgendwie Blöd vor wenn man einen Teamchef anfeuert, der spü jo eh NET :glubsch: :aaarrrggghhh: !!!

Würde den Text einfach umschreiben und beim nächsten Match statt HICKE HACKE HICKE HACKE, einfach ÖSTERREICH ; ÖSTERREICH.. usw.. singen, klingt viel besser!!!!

Und dann versteh ich jene Leute überhaupt net, die auf einmal nachn 2:0 aufstehen und heimgehen, und nachn 3:0 wurde ja von manchen leuten das Stadion fluchtartig verlassen!! Was sind das für LEUTE??? Bei so einem Match muss man bis zur 90 Minute dabeibleiben und die Mannschaft untzerstützen!!!!

Zum chaos:

War ja schon immer so das bei Länderspielen im Happel ein kleines chaos herrscht!! Jene Leute die ZU spät ins sTadion gekommen sind san selber schuld, wenn da Organisator den Hinweis ausgibt, das man schauen soll das man spätestens um 19:30 beim stadion ist.. dann wäre es auch gut den zu befolgen!!!

Denn eine Abfertigung von 50.000 Leuten nimmt halt doch einiges an zeit in anspruch, und wenn der GROßteil um 19:30 beim stadion gewesen wäre. dann würde es net immer so hektisch werden, je näher das Match anfängt!!! Wir waren kurz vor 19:30 beim Stadion und irgendwie waren no net VIELE Leute da. haben auch net Lange beim Einlass warten müssen und waren eigentlich mit der Problemlosen anreise (ZUG!!)zufrieden!!

Ja nachn Match is klar das zu sTaus kommt. aber auch hier ging es für mich überraschend zügig dahin :clap: !!!

Meiner Meinung nach sollten die Straßen rund ums Stadion vor und nach dem Match für Autos (Privatpersonen) gesperrt sein. So könnte man einem Chaos vorbeugen!! Es empfiehlt sich einfach die anreise mit den Öffis...!!!

FAZIT:

Tolle Leistung, nicht zufriedenstellendes eRgebnis, bei der EM könn ma sich nach so einem Match noch weniger "Kaufen" als wie jetzn! Jetz nemma wenigstens die gute Leistung in der 1. HZ mit und hoffen das in dieser Tonart weitergeht!

DIE FANS sind auch schon EM Reif.. man merkte es auch schon in den letzten Wochen im ASB, das immer mehr hinter der Mannschaft stehen!!!

Für die "Alternativen" wie SCharner, Vastic, wor das gestern net das Gelbe vom EI! Denn ich denke das KEINER einen sCharner vermisst hat.., den vastic hätt i NUR gern bei den Freistößen gehabt *gg*!!

IM Großen und Ganzen kann man sagen, das von der Leistung her ein gelungener STart ins EM Jahr war!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Pfiffe bei der Deutschen Hymne sind für mich einfach nur Lächerlich!

Die Fangesänge die sich gegen die deutschen richteten, gehören für mich , bei so einem Klassiker einfach dazu! Is jo kein Kindergeburtstag sondern ein Ländermatch! Auch die FANS müssen die Atmosphäre bissl aufstacheln!!!

Seh ich genau wie Du.

Fängesänge und sich anstacheln geht auf jeden Fall in Ordnung.

Hymnen auspfeifen ist unterstes Niveau.

Ich hab mich beim Halbfinale auch für die Pfiffe der Deutschen geschämt, obwohl man da sagen muss dass die nicht gekommen wären wenn die Fringsgeschichte nicht gewesen wäre.

Aber dennoch war das nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Interressant. Zu wem hast den gehalten? Nehme mal an zu der guten Seite (Österreich) oder gehörst zu der Dunklen seite? :=

Ich als (50% Österreicher und 50% Franzose) würde zu Österreich helfen

ich bin rein genetisch zu 75 % österreicher und zu 25 % deutscher.

ich habe auch verwandtschaft in D, aber ich wurde in Ö geboren und bekam meine österreichischen prägungen. ich fühl mich ausschließlich als österreicher. nichts in mir würde sich mit D identifizieren. die sportart bei der ich zu D halten würde, ist per definition nicht denkbar und schon gar nicht existent.

ich denke die frage ist nun eindeutig beantwortet.

könnts ihr endlich mit euren säugetierverhalten aufhören oder wollt ihr euch weiterhin freiwillig lächerlich machen und damit mein ich alle die sich an diesen kindischen diskussionen beteiligen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

hab das spiel nicht wirklich gesehen und will auch deshalb keine weitere stellungnahme dazu abgeben.doch hab ich von den meisten seiten gehört das linz wirkliche topchancen in den wiener himmel schießt...oder sollte man besser scheißt sagen?

und da fragt man sich noch was den um himmels willen los war in letzter zeit.kein kampfeswille und resultierend daraus keine tore=)

aber das erste hats gestern ja im überfluss gegeben oder?

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die Deutschen hasst man und fürchtet sie auch, weil sie nur Mist in der Vergangenheit gemacht haben, mit Euch hat man nur Mitleid, wenn man Euch überhaupt zur Kenntnis nimmt. *ggg*

Horrido!

Dann müsste man unsere Sandler auch fürchten :lol:

Achja, wer noch immer meint, dass Ballack nicht im Abseits war schaut sich bitte das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=ZeHpGS_xsCo

(Minute 1:13... Ballack war ca 1 Meter im Abseits.)

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann müsste man unsere Sandler auch fürchten :lol:

Achja, wer noch immer meint, dass Ballack nicht im Abseits war schaut sich bitte das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=ZeHpGS_xsCo

(Minute 1:13... Ballack war ca 1 Meter im Abseits.)

stimmt - war ne klare abseitsstellung

andrerseits wurde vor dem 0:1 einer unserer spieler (harnik?) zu unrecht wegen abseits zurückgepfiffen und wäre allein aufs tor zogen - aber schwamm drüber - die schiedsrichter waren uns von diesen entscheidungen her nicht gut gesinnt - sollte in einem bewerbsspiel dann hofffentlich so nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich würde ehr sagen dass Italien die "etwas" bessere von 2 guten Mannschaft gewesen ist, aber wenn Deutschland in der 119 den Siegtreffer gemacht hätte, dann hätte man sicherlich nicht von "Spiel auf den Kopf stellen" sprechen können.

Naja, die schlechtere Mannschaft hätte gewonnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wer noch immer meint, dass Ballack nicht im Abseits war schaut sich bitte das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=ZeHpGS_xsCo

(Minute 1:13... Ballack war ca 1 Meter im Abseits.)

mMn zumindest gleiche Höhe (und eher kein Abseits), Perspektive täuscht.

Nicht über Abseits ändern, sondern grausiges Stellungsspiel. Wenn beim 0:1 drei (!) Leute in der Nähe der Schußbahn stehen und der geht trotzdem durch...

EDIT:

Am Samstag wird das Spiel übrigens auf ORF Sport Plus wiederholt... (wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Jimmy

Klar, das mit der Perspektive weiß ich. Eventuell kann mal jemand mit Photoshop eine Linie reinhauen, wo man das genauer sieht :)

Wurde beim 1-0 nicht der Ball vom letzten Verteidiger abgefälscht?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Österreich hat 20 Jahre benötigt, um sich dieses schlechte Image aufzubauen.

Man wird auch mindestens genauso lange benötigen, damit sich daran was ändert.

Da reichen 60 gute Minuten nicht aus.

Mit der grottenschlechten Leistung hätten die Deutschen gestern in Ländern wie Wales, Finnland oder Bosnien verloren...

Als Österreicher, der in Deutschland, empfand ich die Reaktionen der Fans auch als peinlich.

Das würden sich selbst die Holländer oder Polen nicht erlauben.Freunde macht man sich damit nicht.

Zumal die Deutschen eher eine neutrale Haltung bezüglich Österreich haben (jetzt wohl gehabt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dann hat die schlechtere Mannschaft aber auch das 1/8 Finale durch einen unberechtigten Elfmeter gewonnen und ebenfalls hat dich schlechtere Mannschaft dann das Elfmeterschießen im Finale gewonnen. Bei Turnieren gewinnen nicht immer die Besseren. Da braucht es auch immer etwas Glück.

Die Mannschaft im Achtelfinale war nur deshalb "besser" weil der werte Herr Schiri eine absolut lächerliche Rote Karte gegen Matrix gegeben hat. Der Elfer ist dann wohl durch das bis dahin nagende schlechte Gewissen zu Stande gekommen, daher würde ich das in dem Fall relativieren!... ;)

Im Halbfinale hingegen hatten beide Teams die gleichen Voraussetzungen, wobei es ja für die Deutschen eigentlich ein Heimspiel war, und schlussendlich hat das bessere und va. cleverere Team gewonnen!

Aber alles in allem geb ich dir recht, ein wenig Glück braucht man immer!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.