MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Standfest-Intervew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Mai 2011 http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1778&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=a8f21b22a9 Ticketinfos LASK Linz - SK Puntigamer Sturm Graz Samstag 14.05.2011, 18:30, Stadion der Stadt Linz Offizielle Busfahrt zum Spiel in Linz, Preis: 25€, Abfahrt: 13:00 UPC Arena Karten gibts im Fanshop Liebenau & in der Kantine Messendorf Eintrittskartenpreise: 15€ VP, 10€ Erm., 3€ Kind Derzeit sind noch genügend Tickets erhältlich! Wr. Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz Sonntag 22.05.2011, 16:00, Stadion Wr. Neustadt Offizielle Fanbusse des SK Sturm, Abfahrt: 12:00 UPC Arena, Preis: 20€ Eintrittskarten gibt es zum Einheitspreis von 13€ ab heute 15:00 in der Kantine Messendorf und im Fanshop Liebenau, wobei 1€ für den organisatorischen Mehraufwand eingehoben wird. Sämtliche darüber hinausgehenden Einnahmen werden der Jugend des SK Sturm zur Verfügung gestellt. Heute Dienstag & morgen Mittwoch bis 15:00 gibt es für die Karten ein Vorkaufsrecht für SK Sturm Mitglieder & Abonnenten. Ab morgen Mittwoch 15:00 sind die Karten im freien Verkauf erhältlich - insgesamt stehen dem SK Sturm 4000 Tickets für dieses Spiel zur Verfügung. Die Fangruppen des SK Sturm werden bei diesem Spiel auf der Nordtribüne beheimatet sein. Wir bitten alle Fans/Fangruppen die einen eigenen Bus zum Spiel in Wr. Neustadt organisieren sich mittels Mail an unterwegs(at)sksturm(dot)at anzumelden - sie bekommen von uns ein Parkticket mit dem sie in Stadionnähe parken können. Wir benötigen dazu bitte folgende Daten: Busunternehmen, Anzahl der Reisenden, Kennzeichen, Abfahrtszeit & Ort, Ansprechperson Sorgen wir für ein schwarz-weißes Fußballfest bei den letzten 2 Heimspielen - seit dabei und unterstützt uns im Meisterschaftsfinish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2011 obwohl es mich nicht trifft, da ich aus beruflichen Gründen kein Abonnent bin Aber was bringt ein Vorverkauf nur bis 15 Uhr ? Glaubt Sturm, dass alle Dauerkartenbesitzer die nicht in Graz wohnen die möglichkeit haben einfach so heute nach Graz zu fahren, oder morgen aus spaß schon um 15 Uhr = 5,5 Stunden vor Anpfiff in Liebenau zu sein ? Wieso macht man nicht, dass bis zum Anpfiff die Dauerkartenbesitzer die Chance haben Tickets zu erwerben und nach dem Spiel alle Karten in den freien Verkauf gehen ? Guter Fanservice und Sturm wird wohl nie in einem Satz ausgesprochen werdne können. Wobei ich sagen muss, dass ich es sehr sehr positiv finde, dass der SK Sturm für dieses Spiel 4.000 Tickets auftreiben konnte, und ganze 2 von 3 Tribühnen an Sturmfans gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Mai 2011 Das mit morgen bis 15 Uhr kann ich schon verstehen, da nach 15 Uhr schon die ersten Besucher erwartet werden, darunter natürlich auch Nicht-Abonennten. Wenn das Spiel um ca. 22:20 aus ist, und sich tausende Leute anstellen, kann es schon vorkommen, dass man mehrere Stunden Wartezeit hat und das an einem Mittwoch Abend/Nacht, wo viele wieder früh raus müssen. Das geht dann schon in Ordnung. Nur hätte man eventuell schon ab letzter Woche, oder ab Montag den Vorverkauf starten können, nur war wahrscheinlich erst seit heute sicher, dass wir das gewünschte Kontingent an Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 11. Mai 2011 Ist die Nordtribüne in Wr.Neustadt ned das Gerüst hinterm Tor mit dem "Fansektor"??? Was machen dann die Fanklubs von uns dort??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Mai 2011 Ist die Nordtribüne in Wr.Neustadt ned das Gerüst hinterm Tor mit dem "Fansektor"??? Was machen dann die Fanklubs von uns dort??? wirst dir die frage ja selbst beantworten können, so schwer ist es ja net wenn man von 4000 karten redet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 11. Mai 2011 wirst dir die frage ja selbst beantworten können, so schwer ist es ja net wenn man von 4000 karten redet... Bedeutet mMn nicht, dass man deswegen woanders steht. Und wenn sich die Neustädter vertreiben lassen tuns mir auch leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Mai 2011 Bedeutet mMn nicht, dass man deswegen woanders steht. Und wenn sich die Neustädter vertreiben lassen tuns mir auch leid. ok. dann eben für dich: wir bekommen diesmal die ganze seite auf der wir auch sonst immer bei spielen in wn stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 11. Mai 2011 hier siehst du einen plan vom stadion =1778&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=a8f21b22a9"]stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 12. Mai 2011 ok. dann eben für dich: wir bekommen diesmal die ganze seite auf der wir auch sonst immer bei spielen in wn stehen Ich glaube wir reden ein bissl aneinander vorbei. Mir is klar dass wir die ganze Seite bekommen, die wir sonst auch haben, aber ich spreche von der Nordtribüne und nicht von der Ost. Und auf der Nord sind normalerweise die Neustädter mit ihrem "Fansektor". Das finde ich einfach komisch, dass man deren Sektor mal einfach einnimmt statt wie gewohnt im Gästeblock (mit Erweiterung) zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2011 Ich glaube wir reden ein bissl aneinander vorbei. Mir is klar dass wir die ganze Seite bekommen, die wir sonst auch haben, aber ich spreche von der Nordtribüne und nicht von der Ost. Und auf der Nord sind normalerweise die Neustädter mit ihrem "Fansektor". Das finde ich einfach komisch, dass man deren Sektor mal einfach einnimmt statt wie gewohnt im Gästeblock (mit Erweiterung) zu stehen. nachdem sehr viele Sturmfans nach Neustadt reisen wollen, muss eben entsprechender platz geschafft werden und der "fanblock" (sind das mehr als 20 hanseln?) wird eben umquartiert. die Neustädter lassen sich das geld doch nicht entgehen, dort muss ja sowieso künftig extrem sparsam kalkuliert werden (für mich der kommende absteiger, wenn sich da nicht noch entscheidendes tut), so dass sie dieses angebot von Sturm wohl dankend angenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2011 Ich glaube wir reden ein bissl aneinander vorbei. hast recht. nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Zwar etwas Off-Topic: Pirates of the Caribbean 4 Rubrik: Sonstiges Die UCI Kinowelt Annenhof & der SK Sturm laden am Donnerstag 19. Mai 2011 um 19:30 zur Premiere des Films "Pirates of the Carribean 4 - Fremde Gezeiten" - exklusiv für den SK Sturm! http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1788&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=098eee062a Für nicht Grazer, wie mich wäre es zwar unpraktisch, da man die Karten nur im Fanshop und in Messendorf bekommt, noch dazu ist es im Annenhof, aber für Grazer eine recht gute Aktion! bearbeitet 15. Mai 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Mai 2011 http://www.sksturm.at/index.php?id=32 Ab 8. Juni können Abobesitzer ihre Abos verlängern. Vollpreis Fansektor €190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ich finde die Preise durchaus okay, das ist immer noch günstig, ca. ein Zehner pro Match geht in Ordnung. bearbeitet 31. Mai 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts