Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Soviel ich weiß kommt er aus Trofaiach!

Naja soviel ich gehört habe, soll seine Freundin sehr oarg sein und immerhin war er ja mal bei euch und sie hat auch nur von seiner Sturmzeit gesprochen, keine Ahnung ob er so gut war, bei der Austria ist er irgendwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab gestern eine Krankenschwester kennengelernt die aus dem gleichen Ort kommt wie der Marko Stankovic, habt ihr zufällig eine Ahnung um welchen Ort es sich handelt denn ich möchte unbedingt sehen wie seine Freundin aussieht!? Danke!

Bekommst alle Infos wennst dein Facebook-Profil hier postest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

http://www.facebook.com/Sturm12

Energie Steiermark neuer Sponsor bei Sturm, dann sollte es doch mit einem LV auch klappen. :super:

Ich glaube bezüglich dem LV ist das eher wurscht. Eher Bodul wäre ein "Zuckerl" welches man sich so vielleicht eher leisten kann. Aber was schreibe ich überhaupt, kennt ja sowieso keiner die Modalitäten von dieser "Kooperation".

Schlussendlich gehts dann womöglich doch nur um Peanuts....

Philipp S. - Facebook aber nachdem da stronach a an bord is schau i net recht zuversichtlich in die zukunft...... aber vl wird der herr orf ja jetzt auf uns aufmerksam wenn wir politische gremien vertreten. also ehrlich... i bin lieber 5. und traditionsverein, als meister und abhängig! mei meinung als grazer

Krampfts da immer nur mich zam? :facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube bezüglich dem LV ist das eher wurscht. Eher Bodul wäre ein "Zuckerl" welches man sich so vielleicht eher leisten kann. Aber was schreibe ich überhaupt, kennt ja sowieso keiner die Modalitäten von dieser "Kooperation".

Schlussendlich gehts dann womöglich doch nur um Peanuts....

Krampfts da immer nur mich zam? :facepalm:

Ich hab grad das gleiche gedacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die ESTAG wird übrigens neuer Sponsor der Hosenvorderseite (vorige Saison waren da noch die Stadtwerke drauf). Was passiert jetzt mit den Stadtwerken, bzw. deren 300.000 € Sponsoring, in Zukunft bei der Jugend? Wie geht's mit Sponsor Verbund weiter, heuer läuft der Vertrag aus. Verlängerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die ESTAG wird übrigens neuer Sponsor der Hosenvorderseite (vorige Saison waren da noch die Stadtwerke drauf). Was passiert jetzt mit den Stadtwerken, bzw. deren 300.000 € Sponsoring, in Zukunft bei der Jugend? Wie geht's mit Sponsor Verbund weiter, heuer läuft der Vertrag aus. Verlängerung?

War da nicht Flughafen Graz drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.