Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

passend zum thema gratzei und dessen formkrise aus der heutigen sportwoche, wo es um einen möglichen teamchef foda geht:

...Um seine Ideen durchzusetzen, schreckt er auch vor harten Worten nicht zurück, wie Sturm-Spieler schon seit geraumer Zeit hinter vorgehaltener Hand berichten. "Besonders hart hat es Christian Gratzei erwischt, als Foda glaubte, ein Tor in der Champions-League-Quali gegen BATE in Graz wäre auf dessen Kappe gegangen. Das war schon ziemlich schlimm"...

bin gespannt, wie sich cavlina gegen lok verkauft - und wie schlimm die verletzung von gratzei wirklich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bitte erklär mir mal wie du das meinst, wenn du nämlich das meinst was ich da rauslese, dann den hier :facepalm:

er meint das eh ironisch, sprich die Buchstaben in der Sportwoche sind hoechstens fuer ein Kreuzwortraetsel zu verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
+' timestamp='1315953336' post='4165776']

er meint das eh ironisch, sprich die Buchstaben in der Sportwoche sind hoechstens fuer ein Kreuzwortraetsel zu verwenden

so hab ichs eh glesen, jetzt möge mir der Herr nur noch erklären was die FAZ mit Bild-Niveau Journalismus zu tun haben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratzei fällt wahrscheinlich 8 Wochen aus. Schade, dass Säumel noch verletzt ist. Sonst könnten beide Protektionskinder auf der Bank tratschen...

Schade um den Christian, vielleicht tut ihm die Pause ja gut und er kommt stärker denn je zurück bzw. er kommt wieder in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.