themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2009 Derzeit klemmt es jedoch bei den Vertragsgesprächen (zwischen Kreuzer und Hölzl, Anm.). “Unsere Vorstellungen liegen leider extrem weit auseinander”, sagt Kreuzer. Sturm werde sich aufgrund des engen Budgets nur wenig bewegen können. Die Gespräche wurden vertagt. was für ein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2009 weiß nicht obs hier rein passt, aber habe da eine frage zu den abos in der UPC-Arena, funktionieren die zugänge mit den abos auch wie im hanappi kontaktlos, oder müsst ihr das abo wie die tageskarten reinstecken? danke für die info im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2009 @ scheibinho Reicht, die Karte unter den Sensor zu halten. Allerdings gabs da, zumindest auf der Nord, in letzter Zeit einige Probleme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2009 @ scheibinho Reicht, die Karte unter den Sensor zu halten. Allerdings gabs da, zumindest auf der Nord, in letzter Zeit einige Probleme ... Dankeschön und schade dass ihr die Bullen gestern nicht gebogen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2009 hey ich weiß, es passt ned wirklich hier rein, probiers aber hier trotzdem. wo kann man am optimalsten beim stadion parken? wie viel kostet des während des spieles??? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2009 Wollte keinen neuen Thread öffnen: Foda zu Bochum? http://www.oe24.at/news/sport/fussball/nat...oda-0548414.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Oktober 2009 langsam wirds fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. Oktober 2009 laut "kleine" kommt die info von der "bild".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2009 das hab ich schon lang gesucht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Oktober 2009 das hab ich schon lang gesucht: irre gruppe damals. trotz 2er 0-5 watschn gruppensieger. negatives torverhältnis inklusive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2009 am 18.10. läuft auf Puls 4 eine doku zu 100 jahre Sturm, siehe offizielle hompage (kann man aufgrund der klammern in der url nicht verlinken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2009 sksturm.at Geht doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2009 am 18.10. läuft auf Puls 4 eine doku zu 100 jahre Sturm, siehe offizielle hompage (kann man aufgrund der klammern in der url nicht verlinken). sehr fein, Fixtermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2009 sehr fein, Fixtermin! Gott sei Dank ists erst so spät, da bin ich vom Match schon daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Oktober 2009 weiss nicht, was ihr euch da für wunderdinge erwartet, da ihr alles so darauf brennt des zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts