Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

SINE METU
necki1983 schrieb vor 26 Minuten:

Er hat jetzt wohl genug Scheiße am Hals, muss man ihm da auch noch seinen Job nehmen - in meinen Augen wirklich nicht. Es sollte nicht im Sinne des SK Sturm sein einen Menschen sofort fallen zu lassen weil er einmal einen Fehler macht.

 

Er hat nicht EINMAL EINEN Fehler gemacht. 

Aus meiner Sicht ist er auch nicht mehr tragbar, da muss es eine Trennung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Sohnemann said:

Er hat nicht EINMAL EINEN Fehler gemacht. 

Aus meiner Sicht ist er auch nicht mehr tragbar, da muss es eine Trennung geben.

Er hat in einer emotional extrem schwierigen Situation (Annahme: Frau mit Kinder verlässt ihn wegen eines anderen) extrem Scheiße gebaut, ja. Hat seine Strafe bekommen, muss eine Therapie machen und wird zudem wohl in naher Zukunft auch seine Kinder nicht sehen. Wenn jetzt hier viele meinen man muss diesem Menschen nun auch noch seinen Job nehmen, bitte, ich bin hier anderer Meinung.

Und wenn nochmals was vorkommt erübrigt sich die Frage eh, weil dann geht er ohnehin in den Häfn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Er hat in einer emotional extrem schwierigen Situation (Annahme: Frau mit Kinder verlässt ihn wegen eines anderen) extrem Scheiße gebaut, ja. Hat seine Strafe bekommen, muss eine Therapie machen und wird zudem wohl in naher Zukunft auch seine Kinder nicht sehen. Wenn jetzt hier viele meinen man muss diesem Menschen nun auch noch seinen Job nehmen, bitte, ich bin hier anderer Meinung.

Und wenn nochmals was vorkommt erübrigt sich die Frage eh, weil dann geht er ohnehin in den Häfn.

Das ist Markenschutz ganz einfach.

Außerdem wenn wir es selbst nicht schaffen durchzugreifen könn ma zukünftig bei anderen gaaaaanz leise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Er hat in einer emotional extrem schwierigen Situation (Annahme: Frau mit Kinder verlässt ihn wegen eines anderen) extrem Scheiße gebaut, ja. Hat seine Strafe bekommen, muss eine Therapie machen und wird zudem wohl in naher Zukunft auch seine Kinder nicht sehen. Wenn jetzt hier viele meinen man muss diesem Menschen nun auch noch seinen Job nehmen, bitte, ich bin hier anderer Meinung.

Und wenn nochmals was vorkommt erübrigt sich die Frage eh, weil dann geht er ohnehin in den Häfn.

Also wenn sich jeder bei einer Trennung so verhält, dann werden unsere Gerichte mit dem Verhandeln nicht mehr fertig. 

Und im Übrigen solltest du das hier 

Jaisinho schrieb vor 32 Minuten:

"32 Anrufe am Tag, zerstörte Möbel, obszöne Emails, die Drohung, dem neuen Partner "den Schädel einzuschlagen"

auch im Hinterkopf haben. Da ist richtig harter Tobak dabei. 

Zudem hat der in seiner aktiven Laufbahn genug Geld verdient, ist ja nicht so, als würde er bei einem Jobverlust zum nächsten Momatsersten auch noch seine Wohnung verlieren - wobei selbst das im Sinne der Außendarstellung und der Glaubwürdigkeit der Werte des Vereins keine Rolle spielen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 52 Minuten:

Was findet ihr? Ist er noch tragbar? Ich finde - im Gesichtspunkt der Corporate Social Responsibility - eigentlich nimmer. 

Kannst ma das erklären - bitte gerne auch per PN. Die Menschenrechte sind im Sinne der CSR einzuhalten. Wenn du dir die Gesetze anschaust geht es darum Verhalten zu verbessern. Wenn man ihn mit einer Kündigung straft, dann ist er Einkommenslos und kann seine Kinder nicht ordentlich versorgen. Dann wird sein Verhalten nicht besser.

Besser wäre es ihn zur Hand zu gehen und zu schulen. Evtl. braucht er auch eine med. Betreuung, da es sich um ein nicht alltagstaugliches Verhalten handelt. 

Seh ich bei den Rapidlern auch so. Bei den Kickern reicht a Sperre u a Schulung. Beim GF net. Bei Schicker oder Tebbich hätte ich größere Bedenken gehabt...

Aber den genauen Zusammenhang zwischen dem privaten Verhalten eines Angestellten und dem CSR sehe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das ist Markenschutz ganz einfach.

Außerdem wenn wir es selbst nicht schaffen durchzugreifen könn ma zukünftig bei anderen gaaaaanz leise sein.

Und wir haben es net mal geschafft nach dem Derby durchzugreifen. Da kam die Länderspielpause sehr entgegen, da ordentlich Gras über die Sache gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor 7 Minuten:

Er hat in einer emotional extrem schwierigen Situation (Annahme: Frau mit Kinder verlässt ihn wegen eines anderen) extrem Scheiße gebaut, ja. Hat seine Strafe bekommen, muss eine Therapie machen und wird zudem wohl in naher Zukunft auch seine Kinder nicht sehen. Wenn jetzt hier viele meinen man muss diesem Menschen nun auch noch seinen Job nehmen, bitte, ich bin hier anderer Meinung.

Und wenn nochmals was vorkommt erübrigt sich die Frage eh, weil dann geht er ohnehin in den Häfn.

This! Die Erfahrung wünsche ich keinem und kann die Schmerzen gut nachvollziehen. Die Taten natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Was haben seine privaten Eskapaden mit der anscheinend ausgezeichneten Scoutingarbeit zu tun? 

Also ich möchte das nicht privat durchmachen müssen, was er durchmachen musste. Andere tun sich da weg...

Das er eben eine bekannte Persönlichkeit ist und auch wenn jetzt nur mehr hintergründig den SK Sturm repräsentiert.

Man kann ihm anbieten ihn grundsätzlich weiter zu unterstützen aber der muss weg von offiziellen Positionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MMn sollte Privates privat bleiben, außerdem muss man aufpassen was in den Medien so alles steht. Ich will das vermeintliche Verhalten nicht gut heißen, und nein ich erwarte keine Reaktion vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.