Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Anonymus schrieb am 29.9.2016 um 15:25 :

wenn sich die Teams auf uns mal gut einstellen (siehe Ried, Wac etc.) und das Glück das wir momentan haben weg ist, sieht es schon anders aus. Deshalb braucht man einen Plan B.;)

Mit unseren Kader ist ein Plan B halt schwierig.Nicht umsonst spielt die halbe Liga Konter oder mit hohen Bällen.Das Spiel machen liegt uns halt nicht besonders wenn der Gegner hinten gut steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Mura verlässt auf eigenen Wunsch hin den SK Sturm, da er Trainer bleiben und nicht ins Scouting wechseln möchte (Quelle: KleZe).

Außerdem wurde der Grund für die Absetzung als Jugendtrainer genannt: Unstimmigkeiten mit Jugendleiter Gilbert Prilasnig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Außerdem wurde der Grund für die Absetzung als Jugendtrainer genannt: Unstimmigkeiten mit Jugendleiter Gilbert Prilasnig. 

Wäre interessant zu wissen, was da im Hintergrund gelaufen ist. Vielleicht können die Bier trinkenden Jungs da mal nachbohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Finde ich komisch, hat Kreissl etwa zuerst angekündigt Mura ins Scouting zu integrieren und danach erst mit ihm gesprochen? Ich meine schon dass zuerst alles intern geklärt werden sollte bevor man öffentlich drüber spricht.

Außer hier im Forum, interessiert es niemanden und es wird auch keiner wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Am Samstag(11 Uhr) bestreitet Sturm ein lockeres Testspiel beim SC Pernegg(Unterliga Nord A).

Pernegg ist die Siegergemeinde aus dem Mitgliedergewinnspiel und darf als Belohnung gegen Sturms Kampfmannschaft antreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mandi0650 schrieb vor 16 Minuten:

Das Spiel gegen Mattersburg am 22. wird ein Mitgliederspiel. Freier Eintritt für Mitglieder. Am 2. 11. findet wieder ein Mitglieder Stammtisch statt. 19:30 Brauhaus Puntigam

Tolle Sache!!! Sehr gute Aktion vom Klub :love::clap::love::clap:

Umso blöder, dass man da nicht indirekt durch den Konsum im Stadion verdient - Vielen Dank, Stadt Graz :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Bist du so nett und tickerst uns hier bitte wieder das Wichtigste? :winke:

Kann ich schon machen  ;)

wir könnten uns ja interssante fragen überlegen btw....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich schon machen  ;)

wir könnten uns ja interssante fragen überlegen btw....

Danke!

Mich würde vor allem die wirtschaftliche Perspektive interessieren, sprich ob bzw. welche neuen Sponsoren Tebbich im Visier bzw. an der Angel hat.

Spannend natürlich auch die Frage, wie man hinsichtlich der Trainerfrage weiter vorgehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.