Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Macht nichts, jetzt ist der Meistertrainer ja wieder auf Meisterkurs, dass er dem Verein insgesamt aber schon mehr geschadet als genützt hat, wird nur zu gerne unter den Teppich gekehrt. 

Ich bin kein Freund von ihm, aber das halte ich für falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3862&social=true

 Tickets für das Spiel gegen den SK Rapid Wien sind ab sofort im SturmShop Girardigasse erhältlich. Bei Verfügbarkeit werden auch vor Ort Tickets erhältlich sein.

da noch kein thread für das spiel vorhanden ist, ich mich aber trotzdem lieber zu früh, als zu spät darum kümmere, hier meine anfrage: würde mir, als wiener sturmfan, vielleicht jemand zwei tickets besorgen im shop besorgen und mir diese am spieltag nach wien mitnehmen? freu mich seit monaten auf die partie und habe keine lust in hütteldorf vor geschlossenen rollbalken zu stehen, was ich mir doch recht gut vorstellen könnte - erstes spiel im weststadion ... bitte um pn, danke im vorheinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es geht im Sponsoring Bereich etwas weiter! :)

Sturm präsentiert Yellowings als neuen digitalen Partner

Zitat

Mit der Online Plattform yellowings.com soll ein neues Zeitalter im Sport-Sponsering eingeleitet werden. Das Wiener Unternehmen ermöglicht es ab sofort allen Sportfans, durch ein völlig neues Produkt, selbst Sponsoren ihrer Lieblingsteams und Athleten zu werden.

Sportbegeisterte Unternehmer, Ein-Personen-Unternehmen, sowie kleine und mittlere Unternehmen mit max. 250 Mitarbeitern können somit ab heute ganz einfach Sponsor des SK Sturm werden.

Mit nur geringem Zeitaufwand kann ein Unternehmer zwischen zwei verschiedenen Sponsoringpaketen auswählen und direkt über die Seite yellowings.com buchen.

Zitat

Mag. Mayerhofer lies zudem wissen, dass man auch mit den zwei Wiener Vereinen in Kontakt getreten sei, jedoch beim SK Sturm das Gesamtpaket einfach am besten gepasst hat, um die Vorstellungen beider Parteien so schnell und gut wie möglich umzusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hm! Noch nie von so einem Micro-Sponsering gehört. Zwar sind 1500 Euro nicht viel, aber warum nochmal genau (außer aus Liebe zum Verein) sollte das wer zahlen, wenn er dann (im Idealfall) nur einer von hunderten ist?

Aber ich schau mir das gern äußerst interessiert an und hoffe, man kriegt hier von Zeit zu Zeit Updates, wie das ganze läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Idee selbst finde ich klasse so können auch kleine unternehmen Sponsor werden, nur wie @Clock es richtig anspricht fehlt mir hier die Gegenleistung vom verein wie will man den hunderte klein und kleinst Sponsoren die nötige Werbefläche geben damit diese Sponsoren auch was davon haben als Gegenleistung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Die Idee selbst finde ich klasse so können auch kleine unternehmen Sponsor werden, nur wie @Clock es richtig anspricht fehlt mir hier die Gegenleistung vom verein wie will man den hunderte klein und kleinst Sponsoren die nötige Werbefläche geben damit diese Sponsoren auch was davon haben als Gegenleistung ?

Die Gegenleistung steht doch bitte eh im Detail im Artikel. Was ist daran unklar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klingt jetzt nicht schlecht (vor allem wenn yellowings selbst noch etwas dazugibt, wovon ich ausgehe). Ist halt gewissermaßen ein "Outsourcing" von Sponsor-Aquirierung. Die Frage ist halt, ob man nicht diese Pakete günstiger aufbauen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

erstens wenn ich yellowings google ist auf der ersten Seite nichts zu finden.... (keine adwords?)

zweitens: verstehe ich richtig? ich kaufe mir um 1500€ das recht bilder von sturm verwenden zu dürfen? aha...

da schau ich mir lieber die sponsoringmappe von sturm selbst durch ich hab sie leider nicht mehr aber ich glaub das kleineste Bandenwerbungsbundle war so um 3000.-  da mach ich mein foto von meiner bandenwerbung im Stadion selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

erstens wenn ich yellowings google ist auf der ersten Seite nichts zu finden.... (keine adwords?)

zweitens: verstehe ich richtig? ich kaufe mir um 1500€ das recht bilder von sturm verwenden zu dürfen? aha...

da schau ich mir lieber die sponsoringmappe von sturm selbst durch ich hab sie leider nicht mehr aber ich glaub das kleineste Bandenwerbungsbundle war so um 3000.-  da mach ich mein foto von meiner bandenwerbung im Stadion selbst....

geht ja auch darum, dass sturm Graz deine gewinnspiele (bei entsprechender finanzieller Beteiligung an den Paketen) weiterteilt auf den Social Media Kanälen, was dann doch sehr interessant sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

geht ja auch darum, dass sturm Graz deine gewinnspiele (bei entsprechender finanzieller Beteiligung an den Paketen) weiterteilt auf den Social Media Kanälen, was dann doch sehr interessant sein kann...

Aber das doch erst beim Paket mit den fast € 3000,-

Finde das normale Business Paket jetzt auch nicht sehr sinnvoll, weiß nicht welchen großen Mehrwert es für eine Firma hat, wobei die 1.490 halt auch nicht viel Geld sind. Aber würde da zumindest noch 2 Dauerkarten drauflegen, dann wäre es wohl eher eine Überlegung Wert schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Finde das normale Business Paket jetzt auch nicht sehr sinnvoll, weiß nicht welchen großen Mehrwert es für eine Firma hat, wobei die 1.490 halt auch nicht viel Geld sind. Aber würde da zumindest noch 2 Dauerkarten drauflegen, dann wäre es wohl eher eine Überlegung Wert schon.

Naja, normale Dauerkarten sind für eine Frima halt eher uninteressant. Wenn dann will man einen Geschäftspartner wohl mit VIP-Karten beeindrucken, ordinäre Plätze auf der Längsseite sind da wohl eher nicht so der Bringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gebe ich dir natürlich schon Recht, da kommt es halt wirklich drauf an. Bei dem Paket mit den € 1490,- was wohl wirklich eher für Kleinunternehmer oder Einzelpersonen ist, wären aber wohl 2 normale Längsseiten Dauerkarten auch besser als nur diese Fotos und ein unterschriebenes Trikot. Viel mehr ist es im Endeffekt ja nicht. Ansonsten natürlich 4 oder 5 Spiele zur freien Wahl im VIP.

Aber die Idee an sich finde ich mal gut um ehrlich zu sein, sicher ausbaufähig aber wenn da Leute wirklich bezahlen, warum nicht?

EDIT: Bei den Graz 99ers gibt es z.B. seit heuer die Möglichkeit selbst ein Fanplakat zu kaufen bzw. eine Art Grußbotschaft.

http://www.99ers.at/produkt-kategorie/fanplakat/

3 Wochen lang wo man sich sogar den Standort aussuchen kann um € 200,- oder so.

Kann man auch mit Firmenlogo etc. machen lassen was ich durchaus interessant finde um diesen Preis.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.