Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Wirtschaftlich wirds sicher interessant. Punkteprämie und viele Punkte geben viele Kosten....

Dafür hamma wohl viel mehr verkaufte Abos und Tageskarten als prognostiziert. Das muss sich ja wohl mindestens aufheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Sturm-Vertreter beim Stammtisch:

  • Geschäftsführer Sport Günter Kreissl
  • Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich
  • Kapitän Christian Schulz

 

Fragen an Kreissl:

Wie ist die Vorgehensweise in der Causa Franco Foda und bis wann ist mit einer Entscheidung zu rechnen?

Wie harmonisch läuft die Zusammenarbeit mit Franco Foda?

Sind in der Winterpause Transfers(Zugänge/Abgänge) geplant?

Wie geht es konkret bei Sandi Lovric weiter(Verlängerung/Abgang im Winter)?

Gibt es einen realistischen(!) Wunschspieler, den Sie persönlich gerne irgendwann bei Sturm sehen wollen?

Wie sehen das neue Scoutingteam und das dazugehörige Konzept jetzt wirklich aus?

 

Fragen an Tebbich:

Wie schaut die aktuelle Budgetlage aus?

Laut Ex-General Goldbrich (Kleine-Interview Juli 2015) ist Sturm Graz zu regelmäßigen Spielerverkäufen verdammt. Laut Präsident Jauk (Antenne-Interview April 2016) werden jährliche Transfererlöse zur Ausfinanzierung des Saisonbudgets benötigt. Ist diese Notwendigkeit in Ihren künftigen Plänen definitiv nicht mehr gegeben?

Sind neue Sponsoren in Aussicht und in welcher Größenordnung befinden sich diese?

In welcher Größenordnung soll/wird sich das Budget von Sturm Graz in den nächsten Jahren bewegen?

Wie schaut es beim Thema "Merkur-Arena"(2. Finanzierungstranche der Politik?) aus und ist eine Pacht noch eine Überlegung?

Nachdem der Sponsormarkt limitiert ist und und auch beim Stadion nach Umbau/Sanierung keine neue millionenschweren Einnahmen zu erwarten sind, stellt sich punkto neuer Geldquellen folgende Frage: Wäre die Beteiligung eines Investors (heikles Thema…) bei Sturm Graz vorstellbar? Wenn ja, zu welchen Bedingungen?

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr gute Fragen von Styria, danke!

ich bin kein Sturmmitglied und auch nicht dabei beim Stammtisch

Zu Tebbich weiss ich nix, seine Ziele beim Antritt:

"Ich möchte mich um die Vermarktung des Vereins kümmern und unsere Sponsoren und Partner professionell betreuen. Wir werden auch versuchen, internationale Sponsoren zu lukrieren. Ich möchte auch die Fans und Mitglieder zufriedenstellen. Bei den eigenen Medien, vor allem bei Social Media, gibt es noch viel Luft nach oben, obwohl die Zahlen des Jahresberichts 2015 schon fulminant sind. Für SKSturm.TV werden wir auch noch Ideen finden, um unsere Partner besser einzubinden."

Die Möglichkeit neue Sponsoren zu finden, schätzt Tebbich hoch ein: "Das Potenzial das es beim SK Sturm gibt, schätze ich sehr hoch ein. Die Arbeit, Sponsoren zu finden, kann durchaus positiv verlaufen."

 

Und Herr Tebbich, was haben Sie die letzten Monate umsetzen können, wie sehen Sie Ihre ersten Monate bei Sturm?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styria schrieb am 7.10.2016 um 10:06 :

Die Sturm-Vertreter beim Stammtisch:

  • Geschäftsführer Sport Günter Kreissl
  • Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich
  • Kapitän Christian Schulz

 

Fragen an Kreissl:

Wie ist die Vorgehensweise in der Causa Franco Foda und bis wann ist mit einer Entscheidung zu rechnen?

Wie harmonisch läuft die Zusammenarbeit mit Franco Foda?

Sind in der Winterpause Transfers(Zugänge/Abgänge) geplant?

Wie geht es konkret bei Sandi Lovric weiter(Verlängerung/Abgang im Winter)?

Gibt es einen realistischen(!) Wunschspieler, den Sie persönlich gerne irgendwann bei Sturm sehen wollen?

Wie sehen das neue Scoutingteam und das dazugehörige Konzept jetzt wirklich aus?

 

Fragen an Tebbich:

Wie schaut die aktuelle Budgetlage aus?

Laut Ex-General Goldbrich (Kleine-Interview Juli 2015) ist Sturm Graz zu regelmäßigen Spielerverkäufen verdammt. Laut Präsident Jauk (Antenne-Interview April 2016) werden jährliche Transfererlöse zur Ausfinanzierung des Saisonbudgets benötigt. Ist diese Notwendigkeit in Ihren künftigen Plänen definitiv nicht mehr gegeben?

Sind neue Sponsoren in Aussicht und in welcher Größenordnung befinden sich diese?

In welcher Größenordnung soll/wird sich das Budget von Sturm Graz in den nächsten Jahren bewegen?

Wie schaut es beim Thema "Merkur-Arena"(2. Finanzierungstranche der Politik?) aus und ist eine Pacht noch eine Überlegung?

Nachdem der Sponsormarkt limitiert ist und und auch beim Stadion nach Umbau/Sanierung keine neue millionenschweren Einnahmen zu erwarten sind, stellt sich punkto neuer Geldquellen folgende Frage: Wäre die Beteiligung eines Investors (heikles Thema…) bei Sturm Graz vorstellbar? Wenn ja, zu welchen Bedingungen?

da sind tolle fragen dabei. alle kann ich nat. net stellen :D. aber vl. findet sich nochjemand aus dem asb ^^. Das mit den neuen Sponsoren möchte ich sicher fragen und wie es finaziell in der Zukunft ausschaut.

ich persönlich würde ja folgendes vorschlagen:

Sturm sollte für uninteressantere Spiele vor allem im Winter ein gewisses Kontingent  an Karten für Schulen zur Verfügung stellen. Diese können dann diese Karten anfragen, so sich innerhalb der Schule findet der dies übernehmen möchte. So würde man das Stadion ein wenig füllen, welches im Winter gegen uninterssante gegener eh nie und nimma voll wird. Auch begeistert man so junge Fans wieder für Sturm, quasi die Vollpreiszahler der Zukunft.

Gute oder schlechte idee?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 9 Minuten:

da sind tolle fragen dabei. alle kann ich nat. net stellen :D. aber vl. findet sich nochjemand aus dem asb ^^. Das mit den neuen Sponsoren möchte ich sicher fragen und wie es finaziell in der Zukunft ausschaut.

Mich persönlich würde ja folgendes vorschlagen:

Sturm sollte für uninteressantere Spiele vor allem im Winter ein gewisses Kontingent  an Karten für Schulen zur Verfügung stellen. Diese können dann diese Karten anfragen, so sich innerhalb der Schule findet der dies übernehmen möchte. So würde man das Stadion ein wenig füllen, welches im Winter gegen uninterssante gegener eh nie und nimma voll wird. Auch begeistert man so junge Fans wieder für Sturm, quasi die Vollpreiszahler der Zukunft.

Gute oder schlechte idee?

Sehr tolle Idee und Frage! Ist sicher ein guter, moderner Schritt, Karten auch wirklich an Leute zu bringen die dann auch wirklich hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor einer Stunde:

da sind tolle fragen dabei. alle kann ich nat. net stellen :D. aber vl. findet sich nochjemand aus dem asb ^^. Das mit den neuen Sponsoren möchte ich sicher fragen und wie es finaziell in der Zukunft ausschaut.

Mich persönlich würde ja folgendes vorschlagen:

Sturm sollte für uninteressantere Spiele vor allem im Winter ein gewisses Kontingent  an Karten für Schulen zur Verfügung stellen. Diese können dann diese Karten anfragen, so sich innerhalb der Schule findet der dies übernehmen möchte. So würde man das Stadion ein wenig füllen, welches im Winter gegen uninterssante gegener eh nie und nimma voll wird. Auch begeistert man so junge Fans wieder für Sturm, quasi die Vollpreiszahler der Zukunft.

Gute oder schlechte idee?

Wird doch eh schon praktiziert. Ich weiß zwar nicht ob auch mit Schülern, aber sämtliche Nachwuchsmannschaften steiermarkweit werden in regelmäßigen Abständen eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 29 Minuten:

Wird doch eh schon praktiziert. Ich weiß zwar nicht ob auch mit Schülern, aber sämtliche Nachwuchsmannschaften steiermarkweit werden in regelmäßigen Abständen eingeladen.

was du meinst sind die burschen die miteinlaufen. Dass es was für schulen gibt hätte ich noch nie gehört. Um 2000 herum gab es Aktinen der Bundesliga im Rahmen welcher Karten an Schulen verteilt wurden, heute gibts des nimma. Die Idee wäre auch leute in Stadion zu bringen, welche sonst vl. net hingehen (mit Kindern die im Verein spielen ists was anderes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

was du meinst sind die burschen die miteinlaufen. Dass es was für schulen gibt hätte ich noch nie gehört. Um 2000 herum gab es Aktinen der Bundesliga im Rahmen welcher Karten an Schulen verteilt wurden, heute gibts des nimma. Die Idee wäre auch leute in Stadion zu bringen, welche sonst vl. net hingehen (mit Kindern die im Verein spielen ists was anderes)

Nein. Ich meine die Karten die an Nachwuchsmannschaften verteilt werden. Ist glaub ich im Zusammenspiel mit Toto.

Bei einer Fussball Mannschaft ist der Trainer als Betreuer dabei, wie machst es mit Schülern? Den Eltern musst die Karte auch dazugeben, weil ein Lehrer wird da außerhalb der Dienstzeit nicht mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb Gerade eben:

Nein. Ich meine die Karten die an Nachwuchsmannschaften verteilt werden. Ist glaub ich im Zusammenspiel mit Toto.

Bei einer Fussball Mannschaft ist der Trainer als Betreuer dabei, wie machst es mit Schülern? Den Eltern musst die Karte auch dazugeben, weil ein Lehrer wird da außerhalb der Dienstzeit nicht mitkommen.

Okay, kann gut sein, wäre mir im großen aber noch net aufgefallen.

Sicher würden sich Lehrer finden die mitfahren. Man könnte es ja mal testen, wenns net hinhaut solls halt net sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.