Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hmmm... Kriegt die Seite dann keinen schlechten Ruf, wenn Goldi sagt es interessiert ihn nicht was in "irgendein internet" steht? :D

Immerhin wird der Name dann des öfteren von einem Sturm-Offiziellen erwähnt. Sorgt auch für Bekanntschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein mit den Leuten die sich hier dafür stark machen wäre dieser Name btw in unserer Umfrage derzeit weit vorn...

Und ihr könnt mir glauben - es würde mich schon sehr reizen :D

Allerdings, widerspricht es einem der grundsätzlichsten Punkte meines Konzepts. Es geht um STURM, um den Verein. Und nicht um einzelne Personen, Funktionäre. Mal ganz abgesehen davon, dass die von mir veröffentlichte Namenliste auf der Vorseite (wie der ein oder andere von euch vl. auch erkannt hat, lol) zu ungefähr 0% ernst gemeint war.

Bei "Irgendein Internet" wäre für mich kein Sturm-Bezug vorhanden sondern nur ein Goldbrich-Bezug. Es soll aber nicht um Goldbrich gehen sondern um Sturm.

Aber ich werd das intern trotzdem mal ansprechen. Ich persönlich bin zwar dagegen aber wenn ich überstimmt werde dann beuge ich mich...

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nimms halt als untertitel. "Dein Titel".at - mehr als irgendein Internet.

Wenn man bei Sturm ein wenig Humor hat, findet man das ja okay ;)

Mit Sturm Volk kannst ein paar Klicks außerhalb der Fussball Scene erhaschen

Ja da haben wir dann das Alpen-Donau-Info - Nazigesocks am Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.