Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Praise the Lord

wenn ich mir die (internen!) Comments meiner Teammitglieder während dieser weniger schönen Phase ansehe, die trotz allem absolut kämpferisch eingestellt waren - denk ich, das trifft es sehr genau.

Ich bitte nur um Verständnis, dass es in nächster Zeit keinerlei Informationen mehr dazu geben wird. Es liegt VIEL Arbeit vor uns.

danke für die Arbeit,finde es echt cool,dass ihr so engagiert sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Arbeit,finde es echt cool,dass ihr so engagiert sein,

das werd ich so weitergeben, immerhin will ich ja nicht die "Lobeshymnen" (lol) allein einsacken, da sind viele Personen involviert die ihre Ideen und ihr Engagement einbringen.

Was am Ende dabei rausschaut, wird sich rechtzeitig zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sind die 4 Möglichkeiten? Oder willst das nicht ausplaudern, weils dann sowieso falsch ist, egal was man wählt? :davinci:

www.dawüde-is-da-geilste.at

www.irgendein-internet.at

www.richtige-männergespräche.at

www.ich-bin-nicht-harry-potter.at

www.des-is-die-nächste-deppate-frog.at

;)

Btw nein es wird erst ausgeplaudert sobald wir den RICHTIGEN Namen haben, weil wenn die anderen Optionen durchsickern dann regen sich sicher einige Leute auf die einen anderen Namen präferiert hätten :D :D :D

Wenn alles glatt läuft gibts den endgültigen Namen am 21.1., wenn nicht dann spätestens am 31.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=1924&social=true

ein lob den machern von Sturm TV, da wurde mittlerweile wirklich ein toller service auf die beine gestellt, der zudem noch kostenlos ist. in dieser beziehung ist man allen anderen österreichischen vereinen überlegen. dass sogar aus der Türkei alle testspiele live übertragen werden, ist grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=1924&social=true

ein lob den machern von Sturm TV, da wurde mittlerweile wirklich ein toller service auf die beine gestellt, der zudem noch kostenlos ist. in dieser beziehung ist man allen anderen österreichischen vereinen überlegen. dass sogar aus der Türkei alle testspiele live übertragen werden, ist grandios.

+1!!!

Kann man so schon mal stehen lassen. Vorallem wenn man bedenkt, wie das noch vor 3,4 Jahren war. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

www.dawüde-is-da-geilste.at

www.irgendein-internet.at

www.richtige-männergespräche.at

www.ich-bin-nicht-harry-potter.at

www.des-is-die-nächste-deppate-frog.at

I wär jedenfalls für diesen! :D

@ DaWüde

Glaubst ned, dass von den Genannten ned 1,2 noch in die Auswahl mit aufnehmen solltest!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I wär jedenfalls für diesen! :D

ich auch, wenn ich so drüber nachdenk. Aber ich bestimm das nicht alleine. :D

@ DaWüde

Glaubst ned, dass von den Genannten ned 1,2 noch in die Auswahl mit aufnehmen solltest!? :D

Ich weiß nicht sorecht. "Irgendein Internet" hätte schon Kultpotenzial. Aber man wird eh sehen was es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.