Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe dass nach dem Ende von Sturm12 die dortigen Forumexperten (....) nicht hier her wechseln....

DIE sind schon längst im ASB. Beim Angebot von 3-4 Plattformen (Sturmforum, Sturmboard, ASB, Sturm12) muss man sich als Interessierter an mehreren Orten informieren. Trolle beleben sich auch häufig mit neuen IDs wieder. Wär mal interessant, die IP-Adressen zu den Beiträgen zu sehen, um eventuelle Übereinstimmungen herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

DIE sind schon längst im ASB. Beim Angebot von 3-4 Plattformen (Sturmforum, Sturmboard, ASB, Sturm12) muss man sich als Interessierter an mehreren Orten informieren. Trolle beleben sich auch häufig mit neuen IDs wieder. Wär mal interessant, die IP-Adressen zu den Beiträgen zu sehen, um eventuelle Übereinstimmungen herauszufinden.

Und du glaubst, alle Trolle haben eine statische IP oder sind immer von der gleichen IP aus eingeloggt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und du glaubst, alle Trolle haben eine statische IP oder sind immer von der gleichen IP aus eingeloggt?

Ich behaupte, dass sich die wenigsten Dummen hier im ASB Gedanken darüber machen, welche Spuren sie hinterlassen.

Von einem normalen Heim-PC hat man meistens eine statische IP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von einem normalen Heim-PC hat man meistens eine statische IP.

Stimmt so überhaupt nicht, das liegt nämlich nicht am PC sondern am Internet Provider.

Jeder der mit z.B. ADSL (A1, UPC, Tele2) surft hat bei jedem Einwählen eine neue IP. Bei manchen mobilen Anbietern kostet eine fixe IP sogar extra (oder kostete, bin da nicht mehr up-to date).

Ich behaupte, dass sich die wenigsten Dummen hier im ASB Gedanken darüber machen, welche Spuren sie hinterlassen.

Das stimmt schon, nur die Rückverfolgung ist so eine Sache.

Mit einer IP und der Uhrzeit kommt man maximal bis zum Provider, nur damit der die Daten auch rausgibt bedarf es schon eines richterlichen Beschlusses. Außer man hat Glück und kommt zu einem eher kleineren Provider, die da bei guter Beweisführung kulanter sind.

Aber nur mal schnell so herausfinden wer denn nun jetzt hinter dem Nick steht ist, dyn. IP vorausgesetzt, nicht ganz so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt so überhaupt nicht, das liegt nämlich nicht am PC sondern am Internet Provider.

Jeder der mit z.B. ADSL (A1, UPC, Tele2) surft hat bei jedem Einwählen eine neue IP. Bei manchen mobilen Anbietern kostet eine fixe IP sogar extra (oder kostete, bin da nicht mehr up-to date).

Sorry, bin von mir selbst ausgegangen und von anderen Chello-Usern, die ich kenne. Wenn ich das Modem nie ausschalte, hab ich klarerweise immer die gleiche IP. Asche auf mein Haupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Sorry, bin von mir selbst ausgegangen und von anderen Chello-Usern, die ich kenne. Wenn ich das Modem nie ausschalte, hab ich klarerweise immer die gleiche IP. Asche auf mein Haupt.

Gibt's Chello überhaupt noch?

Nein, auch das ist die Ausnahme. Meist hat man einmal pro Tag einen Reset - ist das bei dir nicht der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Oder wenn man den PC aus und ein schaltet..

Hast einen Server daheim laufen oÄ. der immer mit der gleichen IP ansprechbar sein muss, kannst dir eine statische IP kaufen. Stand vor ein paar Jahren, keine Ahnung wie das heute läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Piesinger ist nominiert zur "spieler des monats" wahl.. hier kann man für ihn voten

http://www.fussball-imnetz.at/11866_wir_suchen_den_spieler_des_monats_dezember

von dem habe ich mir das wirklich nicht erwartet hat sich gut gesteigert und zuletzt auch gut gespielt, bei innsbruck war er ja nicht wirklich der Rede wert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verletztenupdate:

Beichler hat sich lt. Kleine Zeitung das Knie verdreht, eine Kreuzbandverletzung ist wohl auszuschließen. Untersuchungen folgen. Gute Besserung jedenfalls! Heißt aber wohl auch, dass zu Frühjahrsbeginn jemand anderer die Chance erhalten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.