lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Ich find da nichts positives an dem Interview. Wenn er glaubt, bei Pressing hat man automatisch viele Löcher als Resultat, dann hat er scheinbar keine Ahnung, wie richtiges Pressing funktioniert, und kennt nur "alle laufen auf den Ball"-Pressing. Für Tadic ist es natürlich besonders aufbauend, wenn er immer wieder erwähnt, dass ohne Djuricin alles aus ist. An Schloffer hält er ewig fest, wegen einem guten Spiel letzte Saison gegen Grödig (wieso hat er dann vor dem Spiel immer an ihm festgehalten?). Spieler wie Schmerböck, die in so gut wie jeder Einwechslung ihr Potential gezeigt haben, werden dagegen ignoriert. Bei den Jungen sagt er völlig klar, dass es ihm nicht um Leistung, sondern um Alter geht. Das ist nicht zu verantworten, und völliger Schwachsinn. Er setzt Spieler nicht ein, weil er meint, die bösen bösen Buben hätten keinen Respekt mehr, wenn er sie zu früh spielen lässt. Völliger Blödsinn, aber da machts natürlich Sinn, dass man lieber auf alte untalentierte Minderleister setzt, als auf aufstrebende Jugendspieler. bearbeitet 5. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 5. August 2014 bestes Beispiel dafür, dass man soundso immer das rausliest, was eben gerade in sein Bild passt. Gutes Interview, das wenigstens ein paar Einblicke gewährt. Einfach wirds schon nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Bei den Jungen sagt er völlig klar, dass es ihm nicht um Leistung, sondern um Alter geht. Das ist nicht zu verantworten, und völliger Schwachsinn. Er setzt Spieler nicht ein, weil er meint, die bösen bösen Buben hätten keinen Respekt mehr, wenn er sie zu früh spielen lässt. Völliger Blödsinn, aber da machts natürlich Sinn, dass man lieber auf alte untalentierte Minderleister setzt, als auf aufstrebende Jugendspieler. Ja und genau und deswegen sagt er im selben Interview das er Lovric bald Einsätzen will und er bald sein Chance bekommen wird, weil er einfach schon so gut ist mit seinen 16 Jahren. Aber na klar es geht ihm ja nicht um die Leistung sondern nur um das Alter . bearbeitet 5. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. August 2014 Interessant wie unterschiedlich so ein Interview interpretiert werden kann. Ich find das Interview großteils gut und "weinerlich" hört es sich eigentlich nicht an. Aber ein wenig hang zur Dramatik "ohne Djuricin ist alles aus" hat er der gute Darko. Hätte auch gern was zu Tadic und konkreteres zu Frimpong gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. August 2014 Interessant wie unterschiedlich so ein Interview interpretiert werden kann. Ich find das Interview großteils gut und "weinerlich" hört es sich eigentlich nicht an. Aber ein wenig hang zur Dramatik "ohne Djuricin ist alles aus" hat er der gute Darko. Hätte auch gern was zu Tadic und konkreteres zu Frimpong gelesen. vokalem für was hat man tadic verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2014 vokalem für was hat man tadic verpflichtet? ich vermut mal als ersatz für djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. August 2014 ich vermut mal als ersatz für djuricin. dann widerspricht das den Aussagen des Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2014 dann widerspricht das den Aussagen des Interviews obwohl er sagt, es ist alles vorbei, würden wir auch antreten, wenn djuricin verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2014 sturm hat mit 7 von 9 bundesligamannschaften verbilligte karten für auswärtsfahrer ausgehandelt: http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/zum-guenstigen-einheitspreis-in-alle-auswaertssektoren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2014 sturm hat mit 7 von 9 bundesligamannschaften verbilligte karten für auswärtsfahrer ausgehandelt: http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/zum-guenstigen-einheitspreis-in-alle-auswaertssektoren/ sehr gute Sache. Hoffe das dies Vorbildwirkung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2014 bin ja gespannt, ob die Austria von ihren völlig jenseitigen 25 euro heruntersteigt. nachdem das stadion dort auch immer leerer wird, wärs vielleicht nicht die schlecheste idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. August 2014 Begeistert von dieser Pressing-Taktik scheint Milanic aber nicht zu sein, wirkt eher aufgezwungen. Nett das Darko umgestellt hat, man früher draufgehen will, aber ohne Überzeugung wird es auch nicht leichter... Überhaupt fehlen uns die Spielertypen um Löcher zu vermeiden, egal ob die "neue" oder alte Philosophie angewendet wird. Wenn Spieler wie Djuricin ausfallen, wird es wirklich zappenduster. Tadic muss sich erst beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. August 2014 Sehr symphatisches Interview vom Trainer wie ich meine. Interessant auch seine Aussage bzgl. junger Spieler. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3848072/Darko-Milanic-im-SPORTNETInterview_Ich-habe-uberhaupt-keinen Bin ein Kritiker, aber das gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2014 bin ja gespannt, ob die Austria von ihren völlig jenseitigen 25 euro heruntersteigt. nachdem das stadion dort auch immer leerer wird, wärs vielleicht nicht die schlecheste idee. lt laola 1.at war, wenn ich das richtig verstehe, es bis jetzt aber bei euch am teuersten?! stimmt das? Interessanterweise war bislang im Durchschnitt ausgerechnet ein Besuch in der UPC-Arena für den Auswärtsfan am teuersten, dahinter folgten die Austria und Rapid. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-tickets-einigung/page/91190-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2014 lt laola 1.at war, wenn ich das richtig verstehe, es bis jetzt aber bei euch am teuersten?! stimmt das? Interessanterweise war bislang im Durchschnitt ausgerechnet ein Besuch in der UPC-Arena für den Auswärtsfan am teuersten, dahinter folgten die Austria und Rapid. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-tickets-einigung/page/91190-32-48-48-.html Wobei es bei Sturm Ermäßigung gab und bei der Austria keine - insofern ist die Statistik verfälscht. Aber von zu teuer für Auswärtsfans braucht man nicht einmal reden, finde schon die Karten für Heimzuseher in Graz etwas zu gesalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts