Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 Sorry, es gibt schon so viele selbsternannte Insider, das ermüdet, vor allem weil sich die ganzen Phantasien selten bewahrheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2014 Sorry, es gibt schon so viele selbsternannte Insider, das ermüdet, vor allem weil sich die ganzen Phantasien selten bewahrheiten. Ich weiß jetzt grad nicht genau, wo ich behauptet habe, ein Insider zu sein. Aber wenn ich etwas höre, das ich glaubwürdig finde, dann geb ichs gern weiter. So wie jetzt eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Juli 2014 Okay, ich hab mich missverständlich ausgedrückt: Es wird offenbar umgekrempelt, was mich wundert, weils ja ein schönes Magazin ist. Ich find auch das Jahrbuch okay. Und wenn man schaut, was der GG aus der Woche gemacht hat, hab ich shon meine Bedenken, was eine mögliche Neugestaltung betrifft. Aber gut. Stimmt so zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2014 was ist denn das bitte? http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/schluesselspiele-gewinnt-man/ ist ja schön, dass viele wirtschaftstreibende und politiker gegen den HSV im stadion waren, aber die wortmeldung sind sogar noch unter Kleine-niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 Die werden echt mit jedem Tag peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) :lol: Der Gipfel der Peinlichkeit ist noch immer nicht erreicht. bearbeitet 1. August 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2014 was ist denn das bitte? http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/schluesselspiele-gewinnt-man/ ist ja schön, dass viele wirtschaftstreibende und politiker gegen den HSV im stadion waren, aber die wortmeldung sind sogar noch unter Kleine-niveau Das sind also die ahnungslosen Leute im Sturm-Umfeld von denen Madl gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2014 was gehtn da jetzt ab... halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2014 da glaubt man wirklich, der verein ist eine sekte, gegen den sich die ganze böse welt verschworen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2014 da glaubt man wirklich, der verein ist eine sekte, gegen den sich die ganze böse welt verschworen hat. Ahnungsloser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2014 Rudi Kuzmicki (Antenne-Geschäftsführer): „Das Grödig-Spiel hat mir imponiert, die Spieler hau’n sich rein, zeigen Herz. Als bekennender Fan von Christian Gratzei komme ich Samstag wieder ins Stadion!“ :lol: Bleibt Gratzei jetzt also definitiv unsere Nummer 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2014 :lol: Bleibt Gratzei jetzt also definitiv unsere Nummer 1? das "Umfeld" hat gewählt :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2014 :lol: Bleibt Gratzei jetzt also definitiv unsere Nummer 1? Hab eh schon länger auf Soundportal umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Christian Flick (Sportrechtsexperte): „Schlüsselspiele gewinnt man!“ Hat man ihm auch gesagt, dass immer ein Gegner am Feld steht für den das auch gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2014 Gut, dass mein chef das lachen nicht gehört hat, da musste ich echt mal grinsen. Unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts