Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Statt der Reyklavik-Fanreise wirds jetzt immerhin Quito. ;)

Hoffentlich ein Direktflug und nicht mit Zwischenstop in Guantanamo :lol:

Eine Frage: dürfen wir jetzt überhaupt noch einen Thread eröffnen, in dem Kritik geübt wird?

Würd mich auch interessieren, vielleicht sollte man wie der Wasserjunge anfangen Abk's zu verwenden, Links sollten auch keine mehr gepostet werden. Mir würds jedenfalls ziemlich auf die Nüsse gehen, wenn es so ein Provinzmedienunternehmen schaffen würde die Diskussion zu unterbinden, des kanns nämlich nicht sein deppat mit Anwälten zu drohen weil man eh weiß das es das Forum nicht auf einen Rechtsstreit angekommen lässt, egal obs im Recht sind oder nicht.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zur Not einfach in diverse Zeitungsforen wechseln, da ist es egal was du schreibst und bekommst sogar eine anonyme Bewertung.

Selbst einen die eigene Meinung auf die Nase binden, aber jegliche Kritik nicht gelten lassen.

Na Hawidere wo komm ma do hi.

Werden Leserbriefe gelost oder einfach jene ausgesucht die einen gerade am besten ins Konzept passen :=

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Eine Frage: dürfen wir jetzt überhaupt noch einen Thread eröffnen, in dem Kritik geübt wird?

Ich hab bereits einen neuen erieffnet. Ohne dass darin kritische stand hat ihn Dannyo sofort wieder geloescht. Habs jetzt ein zweites Mal versucht.

Dass man beleidigende Postings liescht, das muss sein. Aber ein Medienkritikthread muss erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hab bereits einen neuen erieffnet. Ohne dass darin kritische stand hat ihn Dannyo sofort wieder geloescht. Habs jetzt ein zweites Mal versucht.

Dass man beleidigende Postings liescht, das muss sein. Aber ein Medienkritikthread muss erlaubt sein.

Schon wieder gelöscht :lol: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Man hat Angst dass jegliche neue Kritik an der Kleinen, so sachlich sie auch sei, eine Klage nach sich zuehen koennte. Wurde mir mitgeteilt.

Wahnsinn eigentlich, fuer einen Rechtstaat.

Peinlich. Und ungerechtfertigt. Der von mir eroeffnete Thread waere in keinster Weise eine Zielscheibe fuer rechtliche Aktionen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man hat Angst dass jegliche neue Kritik an der Kleinen, so sachlich sie auch sei, eine Klage nach sich zuehen koennte. Wurde mir mitgeteilt.

Wahnsinn eigentlich, fuer einen Rechtstaat.

Peinlich. Und ungerechtfertigt. Der von mir eroeffnete Thread waere in keinster Weise eine Zielscheibe fuer rechtliche Aktionen gewesen.

Eigentlich ist das eine Frechheit und sollte man vielleicht sogar öffentlich machen ! Styria droht jedem Kritiker mit Klage ! Kanns ja echt ned sein oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.