Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn der einzige Nationalspieler im Team die schlechteste Wertung kriegt und er nicht etwa Liechtensteiner ist, sondern Teil einer Mannschaft ist die in der Nationenwertung weit vor Österreich liegt, dann siehst ja schon wie wertlos die Umfrage ist :laugh:

Ja was der Gulaschbomber dazu sagt? Da haben die zigtausend FB-Friends wohl ausgelassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

http://www.sturm12.at/2013/06/14/grundung-und-leitung-nachste-woche-fix/

Hört sich für mich an wie wenn Sturm gut nachverhandelt hat, der hauptberufliche (sportliche) Geschäftsführer und damit "Chef" der Akademie kommt von Sturm, ebenso der sportliche Leiter. Warum diese zwei Position jedoch nicht nur von einer Person ausgeführt werden können, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://www.sturm12.at/2013/06/16/zwischen-liebesheirat-und-vernunftehe/

Interessanter Artikel, wobei mir Gerhard Roths Aussagen etwas sauer aufstoßen. Kadavergehorsam ist keine gute Eigenschaft, die wird aber eingefordert. Naja.

Jeder soll seine Meinung vertreten dürfen. Wenn Herr Roth in der Vergangenheit schwelgt ist ihm aber mit Sicherheit auch bewusst, dass die heutige Zeit andere Spielregeln im Business mit sich bringt als es damals der Fall war. "Faule Äpfel" hat es immer in der Mannschaft gegeben, ich gehe aber davon aus, dass solche Kerle früher (eben ohne mediale Nebengeräusche) aussortiert wurden. Schon damals hat man als Kicker gut verdient aber bei weiten nicht die Summen wie heute. Über eine so lange Zeitdauer Unleistungen abzuliefern und trotzdem die großen Moneten einstreifen stößt halt vermehrt sauer auf. Der Turbokapitalismus im Fußball bringt leider überwiegend schlechte Seiten zum Vorschein, auch oder vorallem bei den Spielern..

Zumal die Ansprüche von Sturm über die Jahre (zum Glück) gewachsen sind. Da im besagten Interview einige (hinkende) Vergleiche gefallen sind bring ich auch einen: Wenn ich zum Volksschul-Musical meiner Kinder gehe erwarte ich auch etwas anderes als wenn ich zu den Salzburger Festspielen pilgere.

Ich gehöre auch zur zitierten "hohen 80er-Generation" - und da hat er nicht einmal unrecht. Ich habe Sturm nie anders kennengelernt als eine österr. Spitzenmannschaft.

Ich maße mir auch nicht an vom Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte zu sprechen - ganz gewiss war es aber mMn der Tiefpunkt der letzten 17 Jahren. Und die ganze Schuld auf die "Hexe Hyballa" zu schieben ist mir schlichtweg zu billig - die katastrophale Frühjahrs-Tabelle muss man schon zuallererst den Spielern unter die Nase reiben.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finds übrigens ziemlich beachtlich, dass schon 4.500 dauerkarten weg sind. hätte gedacht, der schock nach dem horrorfrühjahr sitzt bei den leuten tiefer.

EDIT:

passt wohl besser in den abo-thread.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ich finds übrigens ziemlich beachtlich, dass schon 4.500 dauerkarten weg sind. hätte gedacht, der schock nach dem horrorfrühjahr sitzt bei den leuten tiefer.

Ich würde sagen, dass Milanic und die bisher durchaus vielversprechenden Neuzugänge schon ziehen. Bei den meisten ist der Schock schon wieder vorüber und man freut sich generell auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich gehöre auch zur zitierten "hohen 80er-Generation" - und da hat er nicht einmal unrecht. Ich habe Sturm nie anders kennengelernt als eine österr. Spitzenmannschaft.

Ich maße mir auch nicht an vom Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte zu sprechen - ganz gewiss war es aber mMn der Tiefpunkt der letzten 17 Jahren. Und die ganze Schuld auf die "Hexe Hyballa" zu schieben ist mir schlichtweg zu billig - die katastrophale Frühjahrs-Tabelle muss man schon zuallererst den Spielern unter die Nase reiben.

für mich war 2003/4 auf jeden fall noch schlimmer, zumal da auch noch gak meister wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

ich finds übrigens ziemlich beachtlich, dass schon 4.500 dauerkarten weg sind. hätte gedacht, der schock nach dem horrorfrühjahr sitzt bei den leuten tiefer.

EDIT:

passt wohl besser in den abo-thread.

Ich weiß nicht ob die Zahl so gut ist. So ziemlich alle die sich das verbilligte Abo sichern wollten werden das auch gemacht haben. Ob jetzt noch so viele dazukommen wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube es waren letztes Jahr in Summe 7000, da waren aber auch die halbjahreskarten dabei... Wieviel um diese zeit weg waren wird wohl nur der Verein wissen...

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Neu ist auf jeden Fall auch die Sports Lounge (Sektor 6):

http://www.sksturm.at/fileadmin/images/tickets/Klub1909-2013-14.pdf

Da gab es schon mal so eine Idee mit dem Business Club im 5er, wird man sehen ob das ankommt. Ein größerer VIP-Klub wäre halt von Vorteil, das wäre seit Jahren mehr als notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Immerhin: die 4 U-Teamspieler, die alle Recht auf noch ein paar Tage Urlaub hätten, haben alle darauf verzichtet und sind heute zum Trainingsstart dabei (blöd wären sie, bei einem neuen Trainer ein paar Tage auszulassen, aber trotzdem, bei einem Kainz z.B. keine Selbstverständlichkeit)

Und heute gleich 2 Trainingseinheiten, das wird manchen wohl schon wieder zu viel sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.