Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Woll ma jetzt alles aus Neustadt holen, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist?

Foda darf seinen Sidekick doch auch überallhin mitnehmen, wieso sollte das dann dem Mählich verwehrt bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb Gerade eben:

Foda darf seinen Sidekick doch auch überallhin mitnehmen, wieso sollte das dann dem Mählich verwehrt bleiben?

Die Frage ist halt, ob wir unseren Trainerstab aufblasen oder irgendwer dafür gehen muss. Also ich würde Standfest nicht für Fellner opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist Fellner der neue Stürmer? :davinci:

 

Könnte auch sein dass sich jemand aus dem Trainerteam, zB Standfest, selbst verändern möchte und irgendwo im Unterhaus Cheftrainer werden will? :ratlos: Natürlich holt Kreissl Leute die er kennt und die er gut findet, nur weil jemand aus Wr. Neustadt kommt muss er weder von Anfang an gefeiert oder schlecht geredet werden. Und ich frag mich überdies, wer denn schon die Arbeit von der zweiten Reihe ala Standfest, Fellner und Co im ASB bewerten kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Evtl. als Ama Coach oder Standfest retour zu den Amas. Der hat dort ja super gearbeitet. Alles kritisieren nur damit man was gesagt hat... Auf der einen Seite will man Verbesserungen und dann tut man was und man  beschwert sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hat wer gesehen was Neustadt so zusammengekickt hat unter Fellner?

Ich schon und je länger er am Ruder war deso schlechter wurder der Kick.

Außerdem besteht eine gewisse Chance das er Medial am Ende als Lügner dasteht etc ich hoff wir lassen den Typen einfach links liegen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten:
Zitat

Beim SK Puntigamer Sturm Graz gibt es Vertragsverlängerungen bei den Trainerteams zu vermelden. Joachim Standfest, Co-Trainer der Kampfmannschaft der Schwarz-Weißen verlängert seinen Vertrag genauso wie Thomas Hösele Cheftrainer der SK Sturm Graz Amateure und sein Co-Trainer David Tauschmann. Mario Kienzl wird ab der Saison 2019/20 nicht mehr Teil des Trainerteams der zweiten Mannschaft der Grazer sein.

:animatedfacepalm:

Gott sei Dank wenigstens nur bis 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.