Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Warum nicht? Wenn du Leistung bringst wird es a) niemanden auffallen und b) selbst wenn man von der Partytour weiß, niemand was sagen.

Vor den Spielen hingegen ist es in der Tat ein No-Go, überhaupt wenn man wie eine Leiche im Eck liegt wie unsere Eishockey-Spieler in Sotchi. :D

Waren die nicht die Mannschaft, die auf diese Tinder-Tussi reingefallen ist? Ich glaub von Vanek abwärts wollten die alle mit der ins Bett..und dann dazu die Sauferei...sagenhaft.

ziemlich gut auch, wie hier jeder weiss, ob und wenn ja wieviel alkohol von den spielern konsumiert wurde...

Richtig, kann gut sein, dass die auch antialkoholisch unterwegs waren. Es ist aber keineswegs ein Problem, die Fotos hier zu posten, wenn sie auf der LaHü-Seite auch öffentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig, kann gut sein, dass die auch antialkoholisch unterwegs waren. Es ist aber keineswegs ein Problem, die Fotos hier zu posten, wenn sie auf der LaHü-Seite auch öffentlich sind.

Versteh auch absolut nicht, was jetzt so verwerflich sein soll wenn Juran so ein Bild hier postet. Von "privat" kann ja keine Rede sein, wenn das von der LaHü HP, welche wohl vl sogar stärker frequentiert ist als der sturm-Channel, stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich eigentlich der einzige, dem diese Latschenhütte nichts sagt? Wenn sogar eine Abkürzung so selbstverständlich verwendet wird frage ich mich schon, ob ich hier nicht etwas verpasst habe ;)?

Du hast nix verpasst. Typische proletoide Saufwinden am steirischen anus mundi. Hier kam dem Spitzer wohl die Idee zu dem Lied:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bin ich eigentlich der einzige, dem diese Latschenhütte nichts sagt? Wenn sogar eine Abkürzung so selbstverständlich verwendet wird frage ich mich schon, ob ich hier nicht etwas verpasst habe ;)?

LaHü ist Kult. Auch wenn ich dort zuletzt während meines Grundwehrdienstes vor 12 Jahren war ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand von euch was es mit dem powered by M&M`s beim nächsten Heimspiel gegen die Austria auf sich hat.

Ist das wirklich nur ein reines Spiel Sponsoring oder doch mehr ?

So ein Weltkonzern der hinter der marke M&M`s steht wäre doch was feines als Sponsor oder mehr für uns oder ?

post-45916-0-00007300-1441874326_thumb.j

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.